Seite 2 von 18

Verfasst: 19. Jan 2007, 10:08
von Dräcksgoof
Music Star di merda!

Verfasst: 19. Jan 2007, 11:39
von chief
ich liebe Music Star !!

ä schwan so wiess wie schnää

Verfasst: 21. Jan 2007, 15:53
von WB
Musicstar ist wertvoll, denn es fördert die multikulturelle Gesellschaft. Lieber Gruss an Mummi.

Verfasst: 21. Jan 2007, 16:14
von Volare
Erste Finalsendung, ein Muslim zurück geholt, eine Muslimin raus...

Verfasst: 21. Jan 2007, 20:04
von zempus
solo dsds weil die über eine stund castings imtv brungen und 90% von denen können nicht singen was die ganze sache noch amüsanter macht :o

Verfasst: 21. Jan 2007, 20:09
von zempus
scheiss music star ( di merda)

Verfasst: 21. Jan 2007, 20:36
von raven
zempus hat geschrieben:solo dsds weil die über eine stund castings imtv brungen und 90% von denen können nicht singen was die ganze sache noch amüsanter macht :o
Die können ev. nicht singen, aber du kannst dafür ganz andere Sachen nicht und bist bestimmt nicht in der Lage dich über jemanden lustig zu machen.
Also bevor du wieder mal den hier machen willst :naka: , geh besser :pottytrain5: . Deine :dontknow: musst du nicht mit :kermit: vertuschen.
Ansonsten gibts von hier aus wieder nen Haufen :fresse: :thefinger: :banghead: :bootyshake: :-$ [-X [-( :finga: :thumbdown: :albino: :santa: :rendeer: :pig: :clown: :butthead: :axe: :elephant: u.s.w.
Also und jetzt ab ins :kinder: du kleiner :munky2: , denn morgen früh musst du ja wieder zur arbeit :putzen:

Verfasst: 22. Jan 2007, 08:00
von Moschle
naja raven, mal langsam.
wenn ich nicht singen kann, gehe ich auch nicht an ein casting in der meinung, ich werde superstar. und wenn dann so aufgeblasene idioten durch den schlamm gezogen werden... da darf man ruhig mal ein wenig darüber lachen, wie ich find.

ach ja... hätte gestern am liebsten andy egli's tochter draussen gesehen.

Verfasst: 22. Jan 2007, 11:54
von sprayvenhoe
Raven... absoluter Hammereintrag!

KULT!

Verfasst: 22. Jan 2007, 16:12
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:Raven... absoluter Hammereintrag!

KULT!



WORD, respect... bin aber wegen was anderem hier : SOLO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRNI !!!!!!

Verfasst: 22. Jan 2007, 16:44
von freak
Tassenwirt hat geschrieben: SOLO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRNI !!!!!!

Verfasst: 22. Jan 2007, 16:49
von Admin
Sandra :love4:

Verfasst: 22. Jan 2007, 16:59
von sprayvenhoe
Ich mag die Gesangslehrerin!

Artemis :?:

mhhhhhh...

Verfasst: 22. Jan 2007, 17:01
von Raubi
Ist das die lispelnde Frau Wülser?

Verfasst: 22. Jan 2007, 17:06
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:Ist das die lispelnde Frau Wülser?
Ja... ich mag sie...

150kg puure Lust!

Verfasst: 22. Jan 2007, 18:28
von Volare
Solo Muhammed

Verfasst: 22. Jan 2007, 20:00
von Kameltreiber
freak hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: SOLO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRNI !!!!!!

Verfasst: 22. Jan 2007, 20:15
von Simba
miguz hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: SOLO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRNI !!!!!!
"Überleisch du amgis wie du dini Kleider kombiniersch?"
"Nei, ich han eifach immer Stress und leg a was grad im Schrank lieht"

Ich mag sie...

Verfasst: 22. Jan 2007, 21:28
von raven
Moschle hat geschrieben:naja raven, mal langsam.
wenn ich nicht singen kann, gehe ich auch nicht an ein casting in der meinung, ich werde superstar. und wenn dann so aufgeblasene idioten durch den schlamm gezogen werden... da darf man ruhig mal ein wenig darüber lachen, wie ich find.

ach ja... hätte gestern am liebsten andy egli's tochter draussen gesehen.
Wenn du jetzt meinst ich habe irgendwie Mitleid oder was vergleichbares mit diesen Leuten, dann hast du wohl meinen Eintrag falsch interpretiert.

Find das ganze übrigens scheisse und ziehs mir noch nicht mal rein um mein Ego zu befriedigen, wie ca. 73% aller männlichen Zuseher.

Verfasst: 24. Jan 2007, 20:59
von WB
Mein ganzes Mitleid in dieser Angelegenheit gilt übrigens Rebecca E. . Ich erinnere mich noch vage, wie ein paar Kumpels und ich über ihren Vater und dessen sexuelle Vorlieben, bei ein paar Bierchen, vor Jahren ein Ständchen gebracht haben. Wir haben nicht ahnen können, was wird damit auslösen würden. Sie hat uns damals entrüstet zurechtgewiesen und behauptete, ihr Daddy sei nun wirklich heterosexuell.... In ihrer sozialethischen Verwirrung muss sie sich nun auch noch im TV zeigen und die ganze Nation langweilen. Sorry, Rebecca, es gibt auch noch andere Wege um solche traumatische Erfahrungen zu bewältigen.