Seite 2 von 2

Verfasst: 9. Jan 2006, 13:39
von Garfield
Soeben auf RP. Der FCL hat heute den Trainingsbetrieb aufgenommen. Dabei fehlten Tchouga und Ntiamoah. Zugegen seinen 2 Testspieler gewesen. Sind ja Wahnsinnsneuigkeiten ......

Hab gerade bemerkt, dass es noch einen 2. Trainingsthread gibt http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... t=training . @admin könnte diese ja zusammenlegen.

Verfasst: 15. Jan 2006, 14:19
von fcl
heute joggte die gesamte mannschaft 20km ausser santiago kuhl waren alle anwesend.
der vorstand ist über das verhalten der argentinier verärgert und schaut so nicht mehr länger zu.konkret heisst das,dass der fcl morgen ohne mamone,kuhl und zaccanti nach spanien fliegen wird.
die 3 werden in dieser zeit mit dem nachwuchs trainieren.
mit kuhl könnte es einen weiteren spieler absetzen,der seinen stammplatz an eine neu verpflichtung? verlieren werden könnte.

Verfasst: 15. Jan 2006, 14:27
von Admin
fcl hat geschrieben:20km
fcl-spieler a.k.a. marathonläufer? :roll: ;)
der vorstand ist über das verhalten der argentinier verärgert und schaut so nicht mehr länger zu.
finde ich gut, weil konsequent. :thumleft:

Verfasst: 15. Jan 2006, 15:05
von Radiohead
fcl hat geschrieben:mit kuhl könnte es einen weiteren spieler absetzen,der seinen stammplatz an eine neu verpflichtung verlieren könnte.
gut so.

Verfasst: 15. Jan 2006, 21:13
von Schmedi
Gemäss RP von sind Mamone, Zaccanti und Kuhl zu spät aus dem Urlaub gekommen und deshalb nicht mit ins Trainigslager geflogen. Statt dessen dürfen sie eine Konditionswoche in Luzern abhalten. Tut dem Kuhl ganz bestimmt nicht schaden.

Verfasst: 15. Jan 2006, 21:14
von Admin
Danke für korrektes Update, Schmedi :lol:

Verfasst: 15. Jan 2006, 21:18
von Master
Mamone war wahrscheinlich pünktlich am flughafen und hat da auf die begrüssung durch den fahnenschwingenden Matula gewartet.. da dieser nie kam, hat sich die wartezeit halt in die länge gezogen und somit hat er den trainingsstart verpasst.. :sleepy2:

Verfasst: 18. Aug 2006, 17:11
von locärne
weiss jemand, wer den Typ mit den grauen haaren ist, der bei den trainings neu dabei ist?

Verfasst: 18. Aug 2006, 17:12
von FCL Schüblig
locärne hat geschrieben:weiss jemand, wer den Typ mit den grauen haaren ist, der bei den trainings neu dabei ist?
Bild
Zvonko Komes
Fitnesstrainer

Verfasst: 18. Aug 2006, 17:14
von locärne
nein, nicht Zvonko Komes. ein anderer mit einem deutlichen Bauchansatz. hab ihn heut das erste mal gesheen. Trägt anderes dress als der trainerstab.

Verfasst: 18. Aug 2006, 17:54
von whiteside reloaded
wohl Dress des Gegners? :wink:

Verfasst: 18. Aug 2006, 20:47
von Partyanimal
Jiri Mara? Läuft immer mit weissem Polo rum.

Verfasst: 18. Aug 2006, 22:00
von LU Mec
Gilbert Gress :?: