Seite 2 von 3

Verfasst: 16. Jan 2007, 10:53
von wüescht
LU-57 hat geschrieben:Solidarität mit Arschlochkindern!
Mit repressiven Massnahmen wie FV (Forumsverbot, bezw. Sperrung/Löschung) werden die Probleme nicht behoben! Wenn diese jungen Menschen nicht mehr ins Forum dürfen, dann gehen sie nach draussen auf die Strasse und beschmieren Wände mit ihren Sinnlossprüchen! Das Problem würde so nur noch grösser, da unübersichtlicher! Das sinnlose Zumüllen von Foren verbreitet nicht nur in Fussballfankreisen Unmut, sondern ist ein gesellschaftliches Problem! Zur Lösung des Problems beitragen würde sicherlich, wenn sich die Admins etwas passiver verhalten würden! Dermassen aggresiv und präsent auftretende Admins, wie zur Zeit, provozieren viele Forumsgänger! Weiter schlage ich vor, Avantare zu verbieten, da sich potenzielle Forumszumüller hinter diesen verstecken können und das Forum für wahre Forumsbenutzer unübersichtllicher macht! Auch die Forcierung eines Forumprojektes erachte ich als geeignete Massnahme im Kampf gegen die Forumhooligans! Man sollte auf jeden Fall vermehrt auf Prävention setzen! Forumszumüller sind keine Verbrecher! Kampf der Blacklist!
A.A.A.B.
Übel, was LU-57 für texte schreiben kann! Bist sicher bei der Presse :roll: :wink:

Verfasst: 16. Jan 2007, 10:55
von kutte
wüescht hat geschrieben:Übel, was LU-57 für texte schreiben kann! Bist sicher bei der Presse :roll: :wink:
LU-57 = hugo bischof? *gerücht*

Re: Der Arschlochkinder Hass-Thread

Verfasst: 16. Jan 2007, 11:59
von Stecki
Chris Climax hat geschrieben:All die kleinen Piccos WO das Forum zumüllen und WO pro Posting etwa 20 Fehler machen und WO mir so elend auf den Sack gehen DI MERDA !!!!!!!!!!!!!!!

:evil:
Musste mal gesagt werden. Gibt aber auch etliche alte User die keinen Dreck besser sind.

Re: Der Arschlochkinder Hass-Thread

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:08
von Tassenwirt
Stecki hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:All die kleinen Piccos WO das Forum zumüllen und WO pro Posting etwa 20 Fehler machen und WO mir so elend auf den Sack gehen DI MERDA !!!!!!!!!!!!!!!

:evil:
Musste mal gesagt werden. Gibt aber auch etliche alte User die keinen Dreck besser sind.

höi

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:56
von Master
pro forumsprojekt!

Verfasst: 16. Jan 2007, 15:25
von Insider
höi cupsiegerjungs

Verfasst: 16. Jan 2007, 18:19
von Motte
kutte hat geschrieben:kult, LU-57! :D
:applaus:


Hmm...

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, eine zusätzliche Statusanzeige zu eröffnen, in dem man im Profil zwischen verschiedenen FCL- Höhepunkten wählen kann, die jeder für sich als erstes geniessen/ erleben konnte IM STADION natürlich :!:


Bsp:



Meister89junge // Cupsieger92junge // Cupfinal97junge // Absteiger03junge // Aufsteiger06junge


hmmm... vielleicht regt das ja was an.

mfg

Verfasst: 16. Jan 2007, 22:00
von raven
Seid doch nett zu unserem Nachwuchs *duckundweg*

Verfasst: 16. Jan 2007, 23:38
von hra
jeder fängt mal klein an

Verfasst: 16. Jan 2007, 23:48
von kutte
hra hat geschrieben:jeder fängt mal klein an
ausser sforza

Verfasst: 17. Jan 2007, 00:33
von lucerne
kutte hat geschrieben:
hra hat geschrieben:jeder fängt mal klein an
ausser sforza
die sforza-paranoia bei kutte (v.a.) und admin nimmt langsam groteske züge an.

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:34
von kutte
lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
hra hat geschrieben:jeder fängt mal klein an
ausser sforza
die sforza-paranoia bei kutte (v.a.) und admin nimmt langsam groteske züge an.
:D

deine ciri-hörigkeit auch :wink: :P

Verfasst: 26. Jan 2007, 17:14
von Insider
Fordere Umbennung in Arschloch-Spielverschieber-Hass-Thread!

Verfasst: 26. Jan 2007, 17:21
von hackejunge
Insider hat geschrieben:Fordere Umbennung in Arschloch-Spielverschieber-Hass-Thread!
100% Word

Verfasst: 26. Jan 2007, 17:23
von Gody
Insider hat geschrieben:Fordere Umbennung in Arschloch-Spielverschieber-Hass-Thread!
eröffne einen neuen. Brauchen diesen auch noch :!:

Verfasst: 2. Mär 2007, 14:10
von Gunner
Ich HASSE sie! :violent3: :mobbing: :violent1:

Verfasst: 4. Mär 2007, 21:03
von simi1991
Dave_Zibung gelöscht

Verfasst: 14. Mär 2007, 17:05
von Insider
Hiermit werden

barbapapa

und
Aeschbi

als erste Nominierte für die Wahl des nervigsten Users 2007 vorgeschlagen. :twisted: :twisted:

Verfasst: 14. Mär 2007, 17:43
von LU-57
"und i zeigä solidarität mit arschlochkindr" *kuchikäschtli-stimme*

Verfasst: 14. Mär 2007, 17:48
von Aeschbi
Insider hat geschrieben:Hiermit werden

barbapapa

und
Aeschbi

als erste Nominierte für die Wahl des nervigsten Users 2007 vorgeschlagen. :twisted: :twisted:

Was hab ich den wieder gemacht :twisted: