Seite 2 von 3
Verfasst: 23. Jan 2007, 22:05
von Wiesel
Dräcksgoof hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Der HCL wollte kein Pöbel mehr ,also hat er es nun was er wollte!
Ich werde nie vergessen was für ein Hexenkessel Tribschen mal war,aber nie mehr sein wird!
Korrekt. Und wenn MW das auch noch kapieren würde könnte er es sich sparen vor jedem Spiel zum Besuch des Games auf zu rufen!
könnten meine Worte sein

Verfasst: 23. Jan 2007, 23:17
von Radiohead
4:3 n.V.
Verfasst: 24. Jan 2007, 13:30
von TEMPEL-GOTT
Es ist ja manchmal unvermögen,wenn man den Puck nicht ins leere Tor reinbringt,oder muss man dazu schweigen?
Trotzdem hoff ich,dass trotz des mega schweren Restprogramms man ein Playoff Platz erreicht!
Verfasst: 24. Jan 2007, 16:11
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:Scheiss HCL!
warst doch mal grande supporter (?!) ...
Verfasst: 24. Jan 2007, 16:47
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:...warst...
Verfasst: 24. Jan 2007, 16:49
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:...warst...
endet mit dem bergamo support etwa gleich *prognose*
Verfasst: 24. Jan 2007, 16:54
von Lupo
Hopp HC Luzern.
Verfasst: 24. Jan 2007, 18:41
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:...warst...
endet mit dem bergamo support etwa gleich *prognose*
1. finde ich deine eifersucht betreffend bergamo fast schon süss.
2. wenn der sicherheitschef in bergamo so tut wie der in luzern kann es gut sein, dass es so enden wird.
Verfasst: 24. Jan 2007, 18:49
von Master
ivenhoe hat geschrieben:wenn der sicherheitschef in bergamo so tut wie der in luzern kann es gut sein, dass es so enden wird.
*mobführer Ivi stimme*
Verfasst: 24. Jan 2007, 19:34
von Wiesel
ivenhoe hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:
endet mit dem bergamo support etwa gleich *prognose*
1. finde ich deine eifersucht betreffend bergamo fast schon süss.
2. wenn der sicherheitschef in bergamo so tut wie der in luzern kann es gut sein, dass es so enden wird.
ACL guckt schon dass das nicht so endet wie in SLA

Verfasst: 24. Jan 2007, 19:56
von harud
Pro SMS-Live-Service! Oder zumindest Forum-Live-Service. Hopp HCL.
skajunge
Verfasst: 24. Jan 2007, 23:52
von Radiohead
5:2. Hammerleistung. Grande Chäppeli. Figdi Star.
Verfasst: 24. Jan 2007, 23:59
von Star
5:2 (0:1,1:0,4:1) Super Sieg dank starkem letzten Drittel.
Radiohead

Verfasst: 25. Jan 2007, 00:47
von Michael Wyss
Beeindruckende Leistung des HC Luzern über 60 Minuten! Chapeau...
Dielsdorf wir kommen!
Verfasst: 25. Jan 2007, 10:17
von Michael Wyss
HC Luzern – HC Ceresio 5:2 (0:1, 1:0, 4:1)
Swiss Life Arena. – 300 Zuschauer. – SR Hard, Parati. – Tore: 17. 0:1. 39. Tobler (Hubli, R. Burkart, Überzahl) 1:1. 48. Bisenz (R. Lustenberger) 2:1. 49. Ebener (Amstutz) 3:1. 54. Thöny (Stutz) 4:1. 55. 4:2. 59. Bisenz (Thöny) 5:2. – Strafen: 6-mal 2 Minuten gegen Luzern; 8-mal 2 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli; M. Burkart, R. Stillhardt, Ebener, Stutz, S. Stillhardt, R. Burkart, Hermetschweiler, Bisenz, R. Lustenberger, Thöny, Beutler, Gerber, Maihöfer, Albisser, Renfer, Hubli, Steinmann, Amstutz, Tobler. - Analyse: Mit einer beeindruckenden Leistung über 60 Minuten hat sich der HC Luzern im Kampf um die Playoffs zurückgemeldet. Das Team von Trainer Thomas Studer/ Thomas Balada landete gegen den Playoffmitkonkurrenten HC Ceresio einen verdienten und eminent wichtigen 5:2-Erfolg. Chapeau! Mit diesen Leistungen wie gegen die Südschweizer, wird man auch gegen Dielsdorf, Chiasso, Bassersdorf und Nivo siegreich sein. Im Kampf um die Top 4 ist nach dem siebten Sieg in Serie für die Luzerner alles wieder möglich. (mw)

Verfasst: 25. Jan 2007, 13:05
von Master
Michael Wyss hat geschrieben:Im Kampf um die Top 4 ist nach dem siebten Sieg in Serie für die Luzerner alles wieder möglich. (mw)
wie sieht das nun aus? sieben siege in folge - sieben niederlagen in folge - sieben siege in folge!?

Verfasst: 25. Jan 2007, 13:17
von TEMPEL-GOTT
Ja das war kämpferisch eine Megaleistung der blau-weissen!
Man gab nie auf,obschon man hinten lag und konnte so im letzten Drittel den verdienten Lohn einfahren!
Tja alles der reihe nach,aber Platz 2 seh ich mometan noch zu weit weg,jetzt kommen ja nochmals 2 schwere Spiele!
Grüsse gehen an die OLL^s!
Verfasst: 25. Jan 2007, 13:26
von Wizzard
Top Leistung! Warum nicht immer so

Grande OLL!
Verfasst: 25. Jan 2007, 13:33
von hoplay
Sieg gegen Ceresio, sackstark. Dielsdorf hat gegen KSC verloren. Jetzt muss am Samstag ein Luzerner-Sieg her gegen Dielsdorf, dann steht der Playoff-Qualifikation nichts mehr im Wege!!
Verfasst: 25. Jan 2007, 14:04
von TEMPEL-GOTT
Also passt zwar nicht hierhin,aber scheissegal!
Die Gegner in den Playoffs sind für unsere Gruppe wohl
Herisau,Lenzerheide,Wallisellen,Illnau,ev.Rheintal!
Also Herisau und Lenzerheide müsstens ja nicht umbedingt in der 1.Runde sein......!!
Hier detailierter
http://www.ehc-lenzerheide.ch/index.php?cat=tabelle