Verfasst: 27. Jan 2007, 21:03
Das diese :bootyshake: auch für jeden :pottytrain5: ne Ausrede haben müssen!
Wird immer mehr wie in den :usa2: WO auf den gemeinen
keine Rücksicht genommen wird.
Nur weil die
denken, dass die Fans zuerst am Fasimärt
und
und danach
ans Spiel gehen und
machen.
Sollen sich besser mal um ihre :pottytrain5: kümmern
und nicht immer auf uns
.
Nur wenn sie uns
sehen, fühlen sie sich :toothy2: .
Trotzdem, wir lassen uns nicht :sleepy1:
und bleiben
,
und
ihnen in ihr
.
Sind doch eh alles nur
und
.
Wird immer mehr wie in den :usa2: WO auf den gemeinen
keine Rücksicht genommen wird.Nur weil die
Sollen sich besser mal um ihre :pottytrain5: kümmern
und nicht immer auf uns Nur wenn sie uns
Trotzdem, wir lassen uns nicht :sleepy1:
Sind doch eh alles nur