Seite 2 von 2

Verfasst: 27. Jan 2007, 21:03
von raven
Das diese :bootyshake: auch für jeden :pottytrain5: ne Ausrede haben müssen!
Wird immer mehr wie in den :usa2: WO auf den gemeinen :naka: keine Rücksicht genommen wird.
Nur weil die :pig: denken, dass die Fans zuerst am Fasimärt :drinkers: und :occasion5: und danach :partyman: ans Spiel gehen und :boxing:
:violent1: machen.
Sollen sich besser mal um ihre :pottytrain5: kümmern :putzen: und nicht immer auf uns :mobbing: .
Nur wenn sie uns :sad11: sehen, fühlen sie sich :toothy2: .
Trotzdem, wir lassen uns nicht :sleepy1: :sleepy2: und bleiben :protest: , 8) und :puke: ihnen in ihr :albino: .
Sind doch eh alles nur :kinder: und :strip: .

Verfasst: 27. Jan 2007, 21:05
von Insider
Fazit: raven liebt Smilies... :D

Verfasst: 28. Jan 2007, 11:58
von whiteside reloaded
Egal,Luzerner feiern auch Sonntags!!

JETZT ERST RECHT! 8)

Verfasst: 28. Jan 2007, 16:15
von LU-57
Ihr seid doch alle selber schuld eh!
Wieso auch lässt ihr zu, dass sich Krawalle
an Fussballspielen an Sonntagen gegenüber
Abendspielen merklich verringern!? Die
Lösung liegt auf der Hand: Randale auf die
Sonntage verlegen, und schon bald kriegen
wir die (dann ruhigeren) Samstagabendanspielzeiten
zurück...! :roll: :wink:

Verfasst: 28. Jan 2007, 17:22
von Master
Grande Raven :lol:

Verfasst: 29. Jan 2007, 08:47
von Dräcksgoof
LU-57 hat geschrieben:Ihr seid doch alle selber schuld eh!
Wieso auch lässt ihr zu, dass sich Krawalle
an Fussballspielen an Sonntagen gegenüber
Abendspielen merklich verringern!? Die
Lösung liegt auf der Hand: Randale auf die
Sonntage verlegen, und schon bald kriegen
wir die (dann ruhigeren) Samstagabendanspielzeiten
zurück...! :roll: :wink:
hehe, auf jetzt!