Verfasst: 4. Feb 2007, 13:32
hatte es wirklich so viele zuschauer?hijacker hat geschrieben:1 mio. zuschauer
hatte es wirklich so viele zuschauer?hijacker hat geschrieben:1 mio. zuschauer
Hoffe, er kommt drüber hinweg. Wird ihn wohl hart treffen...skajunge-LU hat geschrieben:PS: Hab gehört, dass jemand Stadionverbot erhalten hätte wegen Pyro, wars wenigstens schön?
Lieber Michael Wyss --- Zurückhaltung wäre hier angebracht.:10:48:57Michael Wyss NoHackbraten machen wir aus Chiasso
Geschrieben am Sonntag 28.01.07
15:04:10Michael WyssAm Samstag fegen wir den HC Buholzer vom Eis!
Geschrieben am Montag 29.01.07
15:12:18Michael WyssTW - unsere Buholzers werdens richten. Wir haben ja einige. Der in Chiasso macht momentan nur negative Schlagzeilen anhand des Strafbulletin!
Geschrieben am Montag 29.01.07