Seite 2 von 2

Verfasst: 4. Feb 2007, 13:32
von Admin
hijacker hat geschrieben:1 mio. zuschauer
hatte es wirklich so viele zuschauer? :shock:

Verfasst: 4. Feb 2007, 13:56
von hoplay
Mit Chiasso, Ceresio, Luzern und Küssnach SZ stehen 2 Tessiner und 2 Innerschweizer Mannschaften in den Playoffs. Nun geht es noch um die Rangierung. In der anderen Gruppe ist noch alles sehr eng. Rheintal, Lenzereide oder Herisau sind für mich die attraktivsten Gegner.

Verfasst: 4. Feb 2007, 14:19
von Michael Wyss
HC Luzern – Chiasso 7:2 (1:0, 2:0, 4:2)
Swiss Life Arena. – 500 Zuschauer. – SR Schmid, Landl. – Tore: 12. Thöny (R. Burkart, Bisenz, Überzahl) 1:0. 22. Bisenz (Ebener, S. Stillhardt, Überzahl) 2:0. 38. Amstutz (Stutz) 3:0. 47. 3:1. 47. Bisenz 4:1. 50. Bisenz (Ebener, Thöny) 5:1. 51. R. Lustenberger (Maihöfer, R. Stillhardt) 6:1. 56. 6:2. 59. Maihofer (Albisser) 7:2. – Strafen: 9-mal 2 Minuten gegen Luzern; 8-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Chiasso. – Luzern: Käppeli; M. Burkart, S. Stillhardt, R. Burkart, Hermetschweiler, Rüeggsegger, R. Stillhardt, Ebener, Stutz, Bisenz, R. Lustenberger, Amstutz, Steinmann, Gerber, Maihöfer, Beutler, Renfer, Hubli, Albisser, Thöny, Tobler. – Analyse: Die Siegesserie des HC Luzern geht weiter. Das Team von Thomas Studer/ Thomas Balada feierte gegen den Leader Chiasso einen verdienten und ungefährdeten 7:2-Erfolg. Matchwinner in einem überzeugenden Luzerner-Team war einmal mehr Schlussmann Jonas Käppeli, der eine überragende Leistung zeigte. Luzern hat sich definitiv für die Playoffs qualifiziert, weil Playoffmitkonkurrent Dielsdorf verlor. (mw)

Resultate 20. Runde
Küssnacht – Valle Verzasca 3:1
HC Luzern – Chiasso 7:2
Küsnacht – Dielsdorf 8:5
Ascona – Nivo 5:4 n.P.
Rapperswil – Ceresio (So)
Bassersdorf – Sursee (So)

21. Runde vom Samstag
Sursee – Valle Verzasca (17.15 Uhr Eishalle)
Ceresio – Küssnacht (20 Uhr Resega)
Dielsdorf – Chiasso
Ascona – Rapperswil
Küsnacht – Nivo
Bassersdorf – Luzern (So 17 Uhr Schluefweg Kloten)


:hello1:

Verfasst: 4. Feb 2007, 22:53
von Kameltreiber
Lustige Truppe am Start solo Grande Kaffi

Verfasst: 4. Feb 2007, 23:57
von harud
:( Ceresio gewinnt in Rappi.

Rappi - Ceresio 2:7
Bassersdorf - Sursee 16:1 ( :lol: )

Ranglistenspitze (je 20 Spiele):
1. Chiasso 48
2. Ceresio 47
3. Luzern 44
4. Küssnacht 43

Restprogramm:
Chiasso: Dielsdorf-Niederhasli (a), Ceresio (h)
Ceresio: Küssnacht (h), Chiasso (a)
Luzern: Bassersdorf (a), Nivo (h)
Küssnacht: Ceresio (a), Bassersdorf (h)

Gar nicht mal so schlechtes Restprogramm aus Luzerner Sicht, da gehen innerhalb der anderen drei Playoff-Teams noch Punkte verloren...

skajunge

PS: Hab gehört, dass jemand Stadionverbot erhalten hätte wegen Pyro, wars wenigstens schön? :lol:

Verfasst: 5. Feb 2007, 00:04
von Michael Wyss
Es bleibt spannend im Kampf um die ersten vier Plätze! Kann wirklich noch alles passieren.

Verfasst: 5. Feb 2007, 01:57
von Admin
skajunge-LU hat geschrieben:PS: Hab gehört, dass jemand Stadionverbot erhalten hätte wegen Pyro, wars wenigstens schön? :lol:
Hoffe, er kommt drüber hinweg. Wird ihn wohl hart treffen... :cry:

Verfasst: 5. Feb 2007, 10:33
von Emotions
Ok... war wohl etwas optimistisch mit 750 Zuschauern. Unter Berücksichtigung ettlicher Fasnachtsanlässe eine durchaus aktzeptable Zahl.

Luzern zeigte eine ansprechende Leistung. Aber Chiasso war keine 5 Tore schlechter. Ohne Käppeli hätte das Resultat auch anders aussehen können. Vorallem die Aufteilung beim Vorschecking passt irgendwie noch nicht... da hat es für den Gegner immer noch viele Löcher...

Aber Leistung war sehr ansprechend... Macht wieder Spass.... (bei 7 Toren ja auch kein Wunder :wink: )

Verfasst: 5. Feb 2007, 10:42
von Tassenwirt
gute leistung! aufstieg nun definitiv ein muss!! danke auch an buholzer :!:

Verfasst: 25. Feb 2007, 16:47
von Star
Michael Wyss hat folgendes geschrieben:
:10:48:57Michael Wyss No :-) Hackbraten machen wir aus Chiasso
Geschrieben am Sonntag 28.01.07

15:04:10Michael WyssAm Samstag fegen wir den HC Buholzer vom Eis!
Geschrieben am Montag 29.01.07

15:12:18Michael WyssTW - unsere Buholzers werdens richten. Wir haben ja einige. Der in Chiasso macht momentan nur negative Schlagzeilen anhand des Strafbulletin!
Geschrieben am Montag 29.01.07
Lieber Michael Wyss --- Zurückhaltung wäre hier angebracht.
Chiasso schlägt die Lenzerheide mit 7:2. So nebenbei, spielte Buholzer sensationel. Schadenfreude hat sich selten ausgezahlt. Weiterhin viel Freude an der Sachlichkeit.

Verfasst: 28. Feb 2007, 00:10
von Michael Wyss
Chiasso erreicht nach 4:3 Sieg gegen Lenzerheide den Halbfinal!