Seite 2 von 7
Verfasst: 1. Feb 2007, 00:30
von Insider
Insider hat geschrieben:24.06.2000
FC Luzern - Leiftur Olafsfjördur 4:4
Solo sich nicht auf das Spiel konzentrieren und schon ganze Reise nach Nancy planen auf der Stehtribüne, um in der 90. Minute noch den 4:4- Ausgleich, der das Aus bedeutete, zu kassieren...
Edit: War glaubs Sedan, nicht Nancy...
Verfasst: 1. Feb 2007, 09:26
von rubber
übrigens ein top heft das "11 freunde" (auch wenn das für mich immer so wie ein schwulenheft tönt...).
lohnt sich durchaus das mal zu posten.
Verfasst: 1. Feb 2007, 09:30
von Barry Bonds
NOISER hat geschrieben:basel - luzern 3:4 (nach 3:1 führung) im alten joggeli
Muri Ibrahim alleine auf uns zulaufen in 90.Minute und 3:4 montieren

, nachdem es 3:1 nach 81.Minuten stand. "Gästesektor" wurde glaub nach dem 3:3 schon geschlossen

(Ja früher gab es keine Fantrennung......). Keiner der mitgereisten und nicht schon nach 81.Minuten nach Hause gegangen FCL-FANS merkte dass es aus Kübeln pisste

. Alle im Dilirium

Verfasst: 1. Feb 2007, 11:13
von chief
Basel - Luzern 8:2 (5x Detlef Lauscher, 1982)
Basel - Luzern 7:4 (3x JMT, Schützenmattezeit)
SC Steinen-Regio - Jüdischer Turnverein 21:1 (Chief 7 Tore und rote Karte weil ich deren Torhüter nach dem 7. Tor "gegrüsst" habe, Wiederaufsteig Steinen-Regio in 4. Liga)
Verfasst: 1. Feb 2007, 11:21
von Wiesel
chief hat geschrieben:Basel - Luzern 8:2 (5x Detlef Lauscher, 1982)
Basel - Luzern 7:4 (3x JMT, Schützenmattezeit)
SC Steinen-Regio - Jüdischer Turnverein 21:1 (Chief 7 Tore und rote Karte weil ich deren Torhüter nach dem 7. Tor "gegrüsst" habe, Wiederaufsteig Steinen-Regio in 4. Liga)
Hast noch Basel - FCL 0:3 vergessen.. glaub etwa 1985 erstes Spiel unter Rückkehrer Helmut Benthaus

3 Mal Fairclough im Cup
Verfasst: 1. Feb 2007, 11:30
von g.love
12.10.1994 - Wankdorf, Bern
Schweiz 4 : 2 Schweden
Qualifikation zur EM 1996. Schweiz am Schluss vor der Türkei Gruppensieger.
Verfasst: 1. Feb 2007, 11:40
von hässig-AL
g.love hat geschrieben:12.10.1994 - Wankdorf, Bern
Schweiz 4 : 2 Schweden
Qualifikation zur EM 1996. Schweiz am Schluss vor der Türkei Gruppensieger.
dito plus
erster derbysieg gegen die bayern nach mehr als 20 jahren wartezeit
im november 1999
thomas riedl fussballgott
Verfasst: 1. Feb 2007, 11:42
von chief
So noch eins:
GC-FCB 0:3 (das war die Zeit nach Aufsteig, als dieses Resultat für uns einer Sensation gleichkam..., 1. Awaysieg im HT seit Menschengedenken, 1x Lupo, 2x Steingruber)
Verfasst: 1. Feb 2007, 11:48
von Gody
FCL : SFC 1:0; Tor: J. Mohr

MEISTERPARTY

Verfasst: 1. Feb 2007, 11:54
von g.love
Gody hat geschrieben:FCL : SFC 1:0; Tor: J. Mohr

MEISTERPARTY

g.love erstmals betrunken

Verfasst: 1. Feb 2007, 11:58
von Wesley
Schweiz - Brasilien 2-2
(WM 1950 in Brasilien)
Verfasst: 1. Feb 2007, 12:09
von Master
natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
brd -v- ddr 0:1 '74 in hamburg *glaub*
Verfasst: 1. Feb 2007, 12:13
von Insider
Master hat geschrieben:natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
Blacklist! *ofenstimme*
Aber: WORD!
Färöer - Österreich 1:0, auch nicht zu vergessen...
Verfasst: 1. Feb 2007, 12:21
von Wiesel
irgendwann Anfangs 80er....Cupsensation FCL - FCZ 6:1
Verfasst: 1. Feb 2007, 12:27
von Kewu
Insider hat geschrieben:Master hat geschrieben:natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
Blacklist! *ofenstimme*
Aber: WORD!
Färöer - Österreich 1:0, auch nicht zu vergessen...
Wenn wir uns schon über Österreich lustig machen:
SAMSTAG, 27.3.1999 21:45
SPANIEN - ÖSTERREICH 9:0 (5:0)
Verfasst: 1. Feb 2007, 12:39
von hässig-AL
Aserbaidschan: Schweiz 1:0 1998
Verfasst: 1. Feb 2007, 12:45
von Ofen
Master hat geschrieben:natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
brd -v- ddr 0:1 '74 in hamburg *glaub*
Naja fand das Spiel in Cagliari um einiges besser... Hoi Egli...
Verfasst: 1. Feb 2007, 13:18
von TEMPEL-GOTT
Gibt zu viele....
D Sieg im Wembley über England im Elferkrimi
EM Titel mit D gegen Tschechien durch Golden Goal!
Sieg von Bayern im Nou Camp(UEFA-CUP)2:1
Viertelfinalquali in Göteborg mit Bayern
Die Siege gegen Basel und GC mit dem FCL in der Auf/Abrunde93
Meistertitelspiel 1:0 gegen Servette
Cupsieg gegen Lugano 3:1
Also das sind ein paar Spiele die ich als Topspiele empfinde,rede natürlich immer von Live erlebt!
Verfasst: 1. Feb 2007, 13:55
von Tassenwirt
Bulle - Luzern 2-3 *glaubs* ... maric wurde gut mit bier eingedeckt beim torjubel...
Verfasst: 1. Feb 2007, 14:16
von Ofen
Tassenwirt hat geschrieben:Bulle - Luzern 2-3 *glaubs* ... maric wurde gut mit bier eingedeckt beim torjubel...
Durfte sogar knutschen eh
