Seite 2 von 2
Verfasst: 18. Feb 2007, 00:38
von hijacker
wieso forfait? zuviele nivo-"picco-lads"?...
Verfasst: 18. Feb 2007, 00:49
von |{n@ller
Nivo: Einsatz eines gesperrten Spielers (Zingler David)
Verfasst: 18. Feb 2007, 10:05
von Wiesel
Ist Zingler nicht der Bruder von TB?
Verfasst: 18. Feb 2007, 12:11
von Michael Wyss
HC Luzern – Nivo 5:4 (1:0, 1:2, 3:2)
Swiss Life Arena. – 250 Zuschauer. – SR Riedi, Wiser. – Tore: 9. Tobler (Ebener, R. Stillhardt) 1:0. 22. 1:1. 35. 1:2. 36. Stutz (R. Burkart, R. Stillhardt) 2:2. 42. Beutler (R. Lustenberger, Maihöfer) 3:2. 55. Stutz (R. Lustenberger) 4:2. 56. Tobler (Ebener, Albisser) 5:2. 57. 5:3. 59. 5:4. – Strafen: 9-mal 2 plus 1- mal 5 plus 1-mal 10 Minuten gegen Luzern; 12-mal 2 Minuten gegen Nivo. – Luzern: Käppeli (33. Dommen); M. Burkart, Hermetschweiler, Rüegsegger, R. Burkart, R. Stillhardt, Stutz, Ebener, Gerber, Beutler, Hebler, Tobler, Sigrist, R. Lustenberger, Albisser, Amstutz, Maihöfer, Renfer. – Analyse: Luzern siegte gegen Nivo in einer wenig unterhaltsamen Partie mit 5:4. Die Luzerner beenden die Qualifikation auf dem dritten Tabellenrang. Da Nivo einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzte, wird die Partie mit 5:0-Forfait gewertet. (mw)
Verfasst: 18. Feb 2007, 15:00
von FCL Schüblig
Michael Wyss hat geschrieben:Luzern bleibt Dritter!
Verfasst: 18. Feb 2007, 15:12
von hoplay
Wieso Goaliewechsel. Hat sich Käppeli verletzt?