Verfasst: 14. Feb 2007, 15:54
Du hast ja wohl gar keine Ahnung, oder? Neben dem Quöllfrisch ist auch das Weizenbier aus dem Hause Locher sehr zu empfehlen.Blaue Lava hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:solo quöllfrisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast ja wohl gar keine Ahnung, oder? Neben dem Quöllfrisch ist auch das Weizenbier aus dem Hause Locher sehr zu empfehlen.Blaue Lava hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:solo quöllfrisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...nicht zu vergessen das HanfbierRumpel hat geschrieben:Neben dem Quöllfrisch ist auch das Weizenbier aus dem Hause Locher sehr zu empfehlen.
raven hat geschrieben:Solo Lager
grandeAlpenloewe hat geschrieben:solo quöllfrisch
Admin hat geschrieben:...nicht zu vergessen das HanfbierRumpel hat geschrieben:Neben dem Quöllfrisch ist auch das Weizenbier aus dem Hause Locher sehr zu empfehlen.
kutte hat geschrieben:ps. meine lieblingsvorstellung: eine frau namens barbara spiess, welche im braugold-lager von eichhof arbeitet. würde die wohl jeden tag anrufen: "eichhof braugold lager barbara spiess"

jean-michel hat geschrieben:Klosterbräu und Lager!
Barbara hält dem Hubertus die Stange wie ein Hergöttchen!kutte hat geschrieben:ps. meine lieblingsvorstellung: eine frau namens barbara spiess, welche im braugold-lager von eichhof arbeitet. würde die wohl jeden tag anrufen: "eichhof braugold lager barbara spiess"
Allmend hat geschrieben:jean-michel hat geschrieben:Klosterbräu und Lager!
genau!