Seite 2 von 9

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:35
von malfunction
alles gute!

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:38
von Erredit
schmeda hat geschrieben:Gute Besserung Gerry

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:39
von Raubi
GUTE BESSERUNG

Re: Der Gute Besserung-Thread!

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:40
von kutte
"MER GÄHND NIEMOLS UF!"

GUTE BESSERUNG!

gerry, komm bald zurück!

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:45
von billmccrystal
nur wenige spiele hast du seit deiner rückkehr für uns bestritten. es waren durchwegs sehr gute spiele!

komm bald zurück, der fcl braucht dich!

bis dahin mach dir aber keine sorgen: die anderen jungs werden für dich
kämpfen und siegen!

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:51
von Hänsi
KÄMPFE GERRY..

ALLES SCHLECHTE NIMMT SEIN ENDE!!

GUTE BESSERUNG, GUTE BESSERUNG, GUTE BESSERUNG

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:52
von Hänsi
GUTE BESSERUNG AUCH AN MAKA!!

Verfasst: 15. Mär 2007, 09:53
von Wesley
Kämpfen, Gerry!

Alles Gute auf deinem Weg zurück aufs Spielfeld!

Immer mit Herz und viel Einsatz im Spiel...genau diese Kraft wünschen wir dir in den nächsten Monaten!

Verfasst: 15. Mär 2007, 10:06
von Gunner
Erredit hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:Gute Besserung Gerry

Verfasst: 15. Mär 2007, 10:09
von sprayvenhoe
Auf jetzt Gerry!

Wird schon wieder... auf jeden Fall gute Besserung...


Hoffe man sieht dich mal in der Kurve (sie ist krückengängig) :D

Verfasst: 15. Mär 2007, 10:11
von Emotions
GERRY - einer von uns! Du bist ein echter Blau/Weisser.... ein Fighter mit FCL - Herz. Wir sind bei Dir und wünschen Dir viel Kraft und Energie für Deine Genesung.

Fight Gerry - Fight :!:

Verfasst: 15. Mär 2007, 12:05
von mysterius
Gute Besserung. Lass dir die Zeit die nötig ist....

Verfasst: 15. Mär 2007, 12:10
von Asterix
Gute Besserung Gerry!

Verfasst: 15. Mär 2007, 13:10
von Alex Frei
Alles gute Gerry, hoffe du bist bald wieder gesund. Wir werden dich sicher nicht vergessen und freuen uns jetz schon auf deine Rückkehr... du schafst das!!!

Verfasst: 15. Mär 2007, 14:17
von Tassenwirt
gute besserung auch von mir :arrow: gerry aka mein lieblingsspieler :!:

Verfasst: 15. Mär 2007, 15:01
von Motte
very bad thing!!!


Das ist wirklich hart! Was der sich eins aufgerissen hat in dieser ---vielzukurzen--- Zeit!! Wirklich ein absolut- beschissener Zeitpunkt für Ihn!


Doch eine solche Persönlichkeit wird sich aufrappeln und den Jungen, auf ihrem tollen Fussballweg, stets eine gute Begleitung sein im kommenden Jahr-- hoffe ich zumindest..


Auf gute Genesung!

Verfasst: 15. Mär 2007, 15:24
von McGum
Auch von meiner Seite: Gute Besserung! Du hast den aktuellen Team-Spirit personifiziert!

Verfasst: 15. Mär 2007, 15:46
von Ragazzo
lunic hat geschrieben:Bild

"Kämpfe Gerry "

Gute Besserung :!:

Verfasst: 15. Mär 2007, 17:00
von L-U-Z-E-R-N
GRANDE GERRY!!

Alles Gute & eine schnelle Genesung! Ich freu mich bereits wieder darauf dich in Blau-Weiss kämpfen zu sehen "wie Löie"!!!

GERRY EINER VON UNS - und was für einer..

Verfasst: 15. Mär 2007, 17:43
von Dr. Zekil
Bild

"GUETI BESSERIG, GERRY!"