Verfasst: 25. Mär 2007, 21:48
gabs mal je nen grund, svp zu wählen 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Bill Shankly hat geschrieben:gabs mal je nen grund, svp zu wählen
He, heLUst hat geschrieben:Die da sindRegis Blinker hat geschrieben:Die da wären?LUst hat geschrieben:Natürlich gibt es genügend andere Gründe nicht SVP zu wählen.
word
was bestimmte exekutivämter angeht: ja.Bill Shankly hat geschrieben:gabs mal je nen grund, svp zu wählen
Hmmm.. Ratespiel? Finde die passenden Buchstaben?hra hat geschrieben:ja das ****pack und die souialzigeuner
Ja, so schnell wie möglichBurner hat geschrieben:souialzigeuner kann ich auch nicht leiden. gegen die sollte mal jemand was unternehmen, echt!
parteienpolitik ist spannend, gell. mentalità schwingplatz per sempre!FCL down town hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Pulswärmerträger mit dem "Über das müemer de no rede"-Blick wähl ich bestimmt nicht - bzw. hatte ich bestimmt nicht auf meiner Blankoliste aufgeführt.
Ohne diese Verhinderer mit ihren Gartenzwerghirnis hätten wir z. B. schon lange ein neues Stadion- privat finanziert. Aber die Linken hatten vor 10 Jahren alle Projekte gebodigt. Und die Sozialzigeuner hätten ohne ihnen keinen Support in der Politik.
Vielleicht bin ich des Deutschen zu wenig mächtig, aber was ist denn ein "Sozialzigeuner"?FCL down town hat geschrieben: Und die Sozialzigeuner hätten ohne ihnen keinen Support in der Politik.
Bald hast du es überstanden. Die Wahlen sind ja schliesslich vorbei. Leider musst sogar du gestehen, dass die Politik auch eine Rahmenbedingung darstellt, die den FCL begleitet. Dass das nicht alle interessiert ist eigentlich schade, aber auch verständich. Die Wahlen waren eine Möglichkeit Einfluss zu nehmen.... Aber wie gesagt, jetzt ist es ja vorbei für eine gewisse Zeit und wir können uns wieder anderen Themen widmen, die dem FCL mehr nützen. Wie zum Beispiel "MEIN HEUTIGES MITTAGESSEN"...HSV hat geschrieben:GEGEN POLITIK IM FORUM!
Weg mit dem Tread eh!
GReeetz
LU-SBueb hat geschrieben:Sensationell!! Die Stadt Luzerner haben Ihr Zeichen gesetzt. Der FCL-feindliche Fraktionschef der SVP Stadt Luzern wurde im Grossen Rat klar abgewählt
Danke für den HinweisLU-SBueb hat geschrieben:Sensationell!! Die Stadt Luzerner haben Ihr Zeichen gesetzt. Der FCL-feindliche Fraktionschef der SVP Stadt Luzern wurde im Grossen Rat klar abgewählt