Seite 2 von 6
Verfasst: 25. Apr 2007, 20:23
von LUtown
OBI hat geschrieben:simi1991 hat geschrieben:Weltmeistertitel
Irgendwann ist die zeit reif dafür
Wieso nicht jetzt
weil zwei nicht unwichtige stützen fehlen und da die wie schon einige geschrieben haben,
erst nach der ära-krüger wieder zur nati stossen werden, ist bist dann nie die zeit reif dafür (ausnahme evt. heim-wm 2009)
Verfasst: 27. Apr 2007, 21:39
von simi1991
LUtown hat geschrieben:OBI hat geschrieben:simi1991 hat geschrieben:Weltmeistertitel
Irgendwann ist die zeit reif dafür
Wieso nicht jetzt
weil zwei nicht unwichtige stützen fehlen und da die wie schon einige geschrieben haben,
erst nach der ära-krüger wieder zur nati stossen werden, ist bist dann nie die zeit reif dafür (ausnahme evt. heim-wm 2009)
Riesen und Von Arx könnten dem Team schon sehr beilflich sein
Verfasst: 28. Apr 2007, 12:59
von michael stipe
grande krüger!!!!!!
Verfasst: 29. Apr 2007, 00:13
von hässig-AL
liebe gruesse aus moskau
gut 100 schweizer bruellten die schweizer zum sieg. nur gut 3000 letten waren dagegen.
scheiss komerz
scheiss komerz
scheiss komerz
kein bier, da die finnen gestern etwas randaliert haben...........
krueger raus
Verfasst: 30. Apr 2007, 13:35
von Emotions
Alpenloewe hat geschrieben:liebe gruesse aus moskau
gut 100 schweizer bruellten die schweizer zum sieg. nur gut 3000 letten waren dagegen.
scheiss komerz
scheiss komerz
scheiss komerz
kein bier, da die finnen gestern etwas randaliert haben...........
krueger raus
Heisst das nicht "Liebesgrüsse aus Moskau"?

Verfasst: 30. Apr 2007, 16:31
von Emotions
Emotions hat geschrieben:Schweiz - Lettland 3:2
Schweiz - Italien 2:1
Schweiz - Schweden 1:5
1. Spiel: Knapp daneben gelegen
2. Spiel: VOLLTREFFER

Verfasst: 30. Apr 2007, 16:35
von Aeschbi
Emotions hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Schweiz - Lettland 3:2
Schweiz - Italien 2:1
Schweiz - Schweden 1:5
1. Spiel: Knapp daneben gelegen
2. Spiel: VOLLTREFFER
3. Spiel: Weit daneben gelegen
(0:10 Klatsche)
Verfasst: 30. Apr 2007, 16:39
von Michael Wyss
Mit Minimalismus in die Zwischenrunde!
Gegen Schweden wird die Schweiz erstmals gefordert sein! Klare Leistungssteigerung erforderlich, sonst Ohrfeige!
Ich traue der Schweiz ein Remis nach 60 Minuten zu, wenn das Engagement stimmt.
Verfasst: 30. Apr 2007, 16:41
von Wiesel
Hat der Nati Coach was gegen HC Luzern Spieler?
Verfasst: 30. Apr 2007, 17:21
von Emotions
Aeschbi hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Schweiz - Lettland 3:2
Schweiz - Italien 2:1
Schweiz - Schweden 1:5
1. Spiel: Knapp daneben gelegen
2. Spiel: VOLLTREFFER
3. Spiel: Weit daneben gelegen
(0:10 Klatsche)
Du bist ja so ein Witziger

Wohl ein Witzbuch gefressen

Einfach DEPP

Verfasst: 30. Apr 2007, 17:22
von Tassenwirt
solo buffalo, solo vanek

Verfasst: 1. Mai 2007, 08:40
von Raubi
Tassenwirt hat geschrieben:solo vanek

Verfasst: 1. Mai 2007, 10:25
von hässig-AL
das gestrige spiel war unter der sau.
arbeitsverweigerung
wo ist rva und riesen?
etwa 5000 zuschauer , darunter 2 italiener und viele letten.
Verfasst: 1. Mai 2007, 10:54
von Yoda
Alpenloewe hat geschrieben:etwa 5000 zuschauer , darunter 2 italiener und viele letten.
Bist noch keinem Green Card besitzer über den Weg gelaufen, der Dir Deine Fahne klauen wollte ?

:usa2:
Verfasst: 1. Mai 2007, 10:59
von Barry Bonds
Yoda hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:etwa 5000 zuschauer , darunter 2 italiener und viele letten.
Bist noch keinem Green Card besitzer über den Weg gelaufen, der Dir Deine Fahne klauen wollte ?

:usa2:

"Greencardschweizerfahnenklauenbesitzerzusammenscheisser"

Verfasst: 2. Mai 2007, 07:49
von Gody
Krüger entlassen!!
Verfasst: 2. Mai 2007, 16:09
von cupsiegerjungs
Gody hat geschrieben:Krüger entlassen!!
Da gibt es nicht viele Gründe ausser das Riesen und Von arx.
Wenn man aber der Erfolg von ihnen sieht kann man nur agen wir haben schon Kanada geschlagen und für die Hlabfinals sind wir einfach zu schwach, wäre eine riese überraschung wenn wir in der nächstem Zeit in die Halbfinals einziehen könnten.
Wir würden es auch mit einem anderen Trainer nicht in die Halbfinale einziehen *fakt*
Verfasst: 2. Mai 2007, 16:10
von Aeschbi
cupsiegerjungs hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Krüger entlassen!!
Da gibt es nicht viele Gründe ausser das Riesen und Von arx.
Wenn man aber der Erfolg von ihnen sieht kann man nur agen wir haben schon Kanada geschlagen und für die Hlabfinals sind wir einfach zu schwach, wäre eine riese überraschung wenn wir in der nächstem Zeit in die Halbfinals einziehen könnten.
Wir würden es auch mit einem anderen Trainer nicht in die Halbfinale einziehen *fakt*
Was willst du genau sagen ?
Achtung Ironie
Verfasst: 2. Mai 2007, 16:11
von cupsiegerjungs
Aeschbi hat geschrieben:cupsiegerjungs hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Krüger entlassen!!
Da gibt es nicht viele Gründe ausser das Riesen und Von arx.
Wenn man aber der Erfolg von ihnen sieht kann man nur agen wir haben schon Kanada geschlagen und für die Hlabfinals sind wir einfach zu schwach, wäre eine riese überraschung wenn wir in der nächstem Zeit in die Halbfinals einziehen könnten.
Wir würden es auch mit einem anderen Trainer nicht in die Halbfinale einziehen *fakt*
Was willst du genau sagen ?
Achtung Ironie
Das Krüger der richtige Trainer ist und keine Trainerentlassung etwas bringen wird
Verfasst: 2. Mai 2007, 16:13
von Aeschbi
cupsiegerjungs hat geschrieben:Aeschbi hat geschrieben:cupsiegerjungs hat geschrieben:
Da gibt es nicht viele Gründe ausser das Riesen und Von arx.
Wenn man aber der Erfolg von ihnen sieht kann man nur agen wir haben schon Kanada geschlagen und für die Hlabfinals sind wir einfach zu schwach, wäre eine riese überraschung wenn wir in der nächstem Zeit in die Halbfinals einziehen könnten.
Wir würden es auch mit einem anderen Trainer nicht in die Halbfinale einziehen *fakt*
Was willst du genau sagen ?
Achtung Ironie
Das Krüger der richtige Trainer ist und keine Trainerentlassung etwas bringen wird
Quelle ?