Seite 2 von 41
Cupsieger 2007
Verfasst: 27. Apr 2007, 13:21
von romu
ja der FCL wird Cupsieger 2007, die Mannschaft von Ciriaco Sforza hat es verdient!
Dafür muss der Stade de Suisse von Luzerner Fans überfüllt sein; kommt alle nach Bern, um Ihre Mannschaft zu unterstützen!
So wird den FCL endlich einmal UEFA CUP spielen und das wird grossartig!
Viel Glück!
Verfasst: 27. Apr 2007, 13:51
von glenlivet
FCLoNTour hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:Und Saisonkarteninhaber werden ein Vorkaufsrecht haben!

Quelle? War ja letztes mal nicht der fall....

doch. nach Reklamation unserseits hat sich der FCL dazu bewegt, uns doch noch Karten zu geben.
Aber ganz im Ernst: Bei der Zustellung der Saisonkarte stand etwas von diversen Vorteilen, u.A. Vorkaufsrecht bei Cupspielen!
Verfasst: 27. Apr 2007, 13:55
von chief
ich wäre dafür dass alle saisonkartenbesitzer ne freikarte bekämen, egal ob luzern oder basel....

Verfasst: 27. Apr 2007, 13:56
von Kante
glenlivet hat geschrieben:FCLoNTour hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:Und Saisonkarteninhaber werden ein Vorkaufsrecht haben!

Quelle? War ja letztes mal nicht der fall....

doch. nach Reklamation unserseits hat sich der FCL dazu bewegt, uns doch noch Karten zu geben.
Aber ganz im Ernst: Bei der Zustellung der Saisonkarte stand etwas von diversen Vorteilen, u.A. Vorkaufsrecht bei Cupspielen!
Stimmt jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wage an solch Sätze wie Vorkaufsrecht bei Cupspielen erinnern. Ich hoffe mal der FCL hält sein Wort!
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:00
von chamäleon
hallo liebe fcl-fans
ich hätte da mal eine idee. ihr seid ja diejenigen, die ab und zu mal ein ein spiel besuchen geht. einige von euch sollen sogar an die auswärtsspiele fahren. ihr habt also in eurem leben schon mindesten so ca. 10 bis 15 spiele gesehen. nun gibt es auf der anderen seite leute (z. b. uns von "fairness unter den interessierten" - diesen verein haben wir gestern gegründet), die überhaupt noch nie ein spiel gesehen haben. wäre es nun nicht möglich, dass ihr alle auf das ostermontagsspiel verzichtet und uns so auch die chance gebt, einmal ein spiel zu besuchen? ich bin sicher, dass einige von uns auch ein fähnli basteln würden, klatschen, "hopp fcl" rufen und so weiter würden. ihr habt auch mein ehrenwort, dass wir euch danach an allen folgenden spielen wieder den vortrittt lassen würden. vielen dank für eure fairnes`!
hopp fcl
verein "fairness unter den interessierten" - fudi
vizepräsident chamäleon
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:03
von Kante
Auf das
Ostermontagsspiel kann ich schon mal verzichten

Verfasst: 27. Apr 2007, 14:04
von sprayvenhoe
Chamäleon... absolut Grande!

Verfasst: 27. Apr 2007, 14:05
von Nö
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:06
von SirJack
Antwort auf Kante Beitrag
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:08
von romu
Ja, Kante hat recht. Ich wollte nur sagen, dass viele FCL-FANS müssen nach Bern kommen.
Aber auch wenn mehr Basler Fans in Bern geben wird, wird Luzern trotzdem gewinnen.
Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
Re: Antwort auf Kante Beitrag
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:09
von Ofen
Re: Antwort auf Kante Beitrag
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:09
von chief
romu hat geschrieben:Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
genau

Re: Antwort auf Kante Beitrag
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:10
von Gody
romu hat geschrieben:Ja, Kante hat recht. Ich wollte nur sagen, dass viele FCL-FANS müssen nach Bern kommen.
Aber auch wenn mehr Basler Fans in Bern geben wird, wird Luzern trotzdem gewinnen.
Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
bisch es bitzeli falsch informiert
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:10
von Grisch
verarsche?
remember fcz, sion. good old beat muttert
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:10
von SirJack
Luzern hat zwei gewonnen und zwei mal verloren - quelle war dabei!
Aber wir haben noch nie ein Endspiel gegen Basel verlore

Re: Antwort auf Kante Beitrag
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:10
von OBI
romu hat geschrieben:
Nach der Statistik glaube ich, dass Luzern nie eine Finale verloren hat. Stimmt es?
wenn man nur das Jahr 07 betrachtet denke ich schon
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:10
von chief
Re: Antwort auf Kante Beitrag
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:12
von Nö
Stimmt, die Niederlage vor zwei Jahren zählen wir jetzt einfach mal nicht...
Dieselbe Statistik besagt auch, der FCL hat alle Spiele gewonnen wenn man die Niederlagen und Unetschieden ausser acht lässt.
Verfasst: 27. Apr 2007, 14:12
von SirJack
ach komm Murmi

Verfasst: 27. Apr 2007, 14:18
von cupsiegerjungs
Finale oho
Bern wir kommen
Cupsiegerjungs....