Seite 2 von 10

Verfasst: 27. Apr 2007, 16:43
von Wiggerl Kögl
kaufe mit saison-abo auch eins und versteigere es dann bei riccardo....

Verfasst: 28. Apr 2007, 13:17
von ADI
So Bern, jetzt pflanzt mal einen ordentlichen Rasen!
Solche Kunstscheisse wie jetzt geht ja net. Sowas kann sich nicht Fussballplatz nennen.
Auf Kunstrasen ist Fussball nicht gleich Fussball!


kutte hat geschrieben:MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!

es werden alle guten zu ihren tickets kommen!
bist du einen von den guten?
wie kann man bei denen mitglied werden?
möchte sicher dabei sein im Final!

Verfasst: 28. Apr 2007, 13:22
von cupsiegerjungs
Werden Fans mit Abos bevorzugt ein Ticket zu bekommen, sonst sehen wir 10000 Mode Fans

Verfasst: 28. Apr 2007, 13:41
von chief
cupsiegerjungs hat geschrieben:Werden Fans mit Abos bevorzugt ein Ticket zu bekommen, sonst sehen wir 10000 Mode Fans
wieviele abos habt ihr?

Verfasst: 28. Apr 2007, 14:21
von HSV
chief hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Werden Fans mit Abos bevorzugt ein Ticket zu bekommen, sonst sehen wir 10000 Mode Fans
wieviele abos habt ihr?
:lol: :lol:

Verfasst: 28. Apr 2007, 14:23
von chief
HSV hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Werden Fans mit Abos bevorzugt ein Ticket zu bekommen, sonst sehen wir 10000 Mode Fans
wieviele abos habt ihr?
:lol: :lol:
war eine ernste frage :!:

Verfasst: 28. Apr 2007, 14:35
von glenlivet
chief hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Werden Fans mit Abos bevorzugt ein Ticket zu bekommen, sonst sehen wir 10000 Mode Fans
wieviele abos habt ihr?
weiss nicht genau, hab aber gelesen, dass ca. 850'000 CHF Einnahmen aus Saisonkarten entstanden seien...
Ticketpreise hier: http://www.fcl.ch/Tickets.80.0.html

nehmen wir an, das Durchschnitts-Saisonabo kostete 300 CHF, dann wären es knapp 3'000 Saisonkarten... aber sehr Wage Annahme...
Falls es jemand genau weiss: mich interessiert dies auch! :wink:

Verfasst: 28. Apr 2007, 14:36
von glenlivet
Stierli hat erwähnt, durch das Spiel gegen Aarau sei die durchschnittliche Anzahl der verkauften "Einzeleintritte" auf unter 5'000 gefallen.

Zuschauerschnitt im Moment ist 7'893... Könnte also durchaus sein, dass es ca. 3'000 Saisonkarten Sind...

Verfasst: 28. Apr 2007, 14:43
von chief
glenlivet hat geschrieben: weiss nicht genau, hab aber gelesen, dass ca. 850'000 CHF Einnahmen aus Saisonkarten entstanden seien...
Ticketpreise hier: http://www.fcl.ch/Tickets.80.0.html

nehmen wir an, das Durchschnitts-Saisonabo kostete 300 CHF, dann wären es knapp 3'000 Saisonkarten... aber sehr Wage Annahme...
Falls es jemand genau weiss: mich interessiert dies auch! :wink:
ok, danke der recherche :!:

ihr habts gut, ihr könnt den 3000 (oder auch 4000 wenns 4000 sind) locker die tickets rüberschieben.

wäre nicht mehr als fair

Verfasst: 28. Apr 2007, 19:37
von sergiofcl
naja das mit den tickets fände ich auch nicht mehr als fair das wenigstens die "treuen" fans gehen könnten...! (selbst saisonkarten besitzer :lol: ) bei basel wird es ja allerdings etwas schwiriger...! aber ich erwarte vom FCL post oder eine mail in derman bestätigen sollte ob man geht oder nicht und dann die restlichen tix freigeben...!

und sonst viel spass beim beschwerdenbriefe "aufmachen"...! aber immer positiv denken soviele modefans wird es wohl auch wieder nicht geben höööi :hello2:

Verfasst: 28. Apr 2007, 19:59
von schesl
sergiofcl hat geschrieben:und sonst viel spass beim beschwerdenbriefe "aufmachen"...! aber immer positiv denken soviele modefans wird es wohl auch wieder nicht geben höööi :hello2:
Max. 12'000 ;)

Ich hoffe mal, dass man sich beim FCL für eine gute Lösung durchringt... Dauert ja schliesslich noch 1 Monat...!

Verfasst: 29. Apr 2007, 00:41
von Spiritus
schesl hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass man sich beim FCL für eine gute Lösung durchringt... Dauert ja schliesslich noch 1 Monat...!
2 Karten pro Saisonkartenbestzer und die Ostermontag-Welt ist in Ordnung 8)

Verfasst: 29. Apr 2007, 00:44
von steve
kräutchenschleicher hat geschrieben:Ich persöhnli würde lieber nach Basel fahren, wegen der Zuschauekapazität und so.
Modefans bleibt zuhause
:!:
www.bluewhiteaddiction.de.tl
was denn nun??

Verfasst: 29. Apr 2007, 10:52
von Wiggerl Kögl
Denke auch mal 2x Tix pro Saison-Abo, dann kann ich vier Tix kaufen juhui....

Verfasst: 29. Apr 2007, 13:09
von FCL 4-ever
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Denke auch mal 2x Tix pro Saison-Abo, dann kann ich vier Tix kaufen juhui....
GENAU!!!

Verfasst: 29. Apr 2007, 15:05
von zempus
FCL 4-ever hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Denke auch mal 2x Tix pro Saison-Abo, dann kann ich vier Tix kaufen juhui....
GENAU!!!
riesen WORD :D :thumright:

Verfasst: 29. Apr 2007, 17:02
von Ich
Hallo romu wir wollen luzerner im stadion und nicht waliser!!! :twisted: :twisted: :twisted:

ich bin auch dafür das alle mit abo tickets bekommen!!!

cupsieger!!! uefa-cup!!! vision 2010 mit sforza

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:42
von kräutchenschleicher
will unbedingt ein ticket bekommen egal wie.
habe aber schon 2-3 quellen
sage nur swisscom ist hauptsponsor

Verfasst: 29. Apr 2007, 20:43
von raven
gratuliere

Verfasst: 30. Apr 2007, 10:44
von Stumpen-Rudi
20min.ch
FCL-Fans sind heiss auf Cupfinal-Tickets

Ginge es nach den FCL-Fans, wären die Tickets für den Cupfinal am 28. Mai in Bern bereits weg. «Wir wurden mit Anfragen förmlich überrannt», sagt FCL-Sprecher Stefan Bucher.

Am Freitag sei die Telefonzentrale überlastet gewesen, und Mails landeten gleich massenweise im FCL-Büro. «Gewisse Fans wollten bis zu hundert Tickets kaufen», so Bucher. Nun nimmt der FCL vorerst keine Reservationen mehr entgegen. Heute will er entscheiden, wie die 11000 Tickets unter den Luzerner Fans gerecht verteilt werden könnten. Gegenüber 20 Minuten verriet Bucher nur so viel: Die treuesten Fans sollen zuerst drankommen. «Es liegt in unserem Interesse, dass alle Saisonkartenbesitzer ein Ticket erhalten», so der FCL-Sprecher. Spätestens morgen erfahren auch die anderen Fans, wie sie zu Karten für den Cup-Knüller kommen können.