Seite 2 von 3
Verfasst: 25. Feb 2003, 13:13
von Wiggerl Kögl
FORZA JUVE
Verfasst: 25. Feb 2003, 13:37
von Gody
Geniess es Wiggerl. Beneide Dich wirklich auch!!

Verfasst: 25. Feb 2003, 18:42
von Fussball Mafiosi
Verfasst: 25. Feb 2003, 19:51
von Phil Danker
Ok Bundesligaprofi fin dich etwas übertrieben

Oder hat er am schluss nicht in der 2. Bundesliga gekickt

Da ist ja das Niveau nicht höher als in der NLA
Verfasst: 26. Feb 2003, 09:03
von Gody
Lieber Phil. Unterschätz das Niveau der 2. Bundesliga nicht. So schlecht sind diese Mannschaften z.T. gar nicht.
@ Mafiosi
Vergiss Davor Suker. Zu alt. Du wirst sehen, dass sehr gute und jüngere Spieler aus der Bundesliga arbeitslos werden.
Verfasst: 26. Feb 2003, 13:44
von Wiggerl Kögl
Hey Jungs
Es war der Knüller. Erste Halbzeit etwas vom Besten was ich je gesehen habe.
Was für Spieler meint ihr von der zweiten BL.
Ok Bundesligaprofi fin dich etwas übertrieben Oder hat er am schluss nicht in der 2. Bundesliga gekickt Da ist ja das Niveau nicht höher als in der NLA von Phil Danker
Wenn du Brand meinst, der kam von Hansa Rostock und das ist ein 1. BL Verein.
Verfasst: 26. Feb 2003, 14:03
von Gody
@ Wiggerl
Für Dich aber leider der falsche Sieger oder?

Verfasst: 26. Feb 2003, 17:40
von Phil Danker
Ich war mir ja auch nicht sicher, sonst hätte ich kaum ein

hin getan.
Und ich hab nicht geschrieben, dass das Niveau schlecht ist sondern das es nicht höher ist.
gruss aus dem Ägerital

Verfasst: 27. Feb 2003, 20:12
von Wiggerl Kögl
@ Gody
Tja was will man...
Aber ich sage dir, diese erste Halbzeit, da war es mir fast gleich was für ein Endresultat.
Wenn unser FCL so spielen würde... das wäre göttlich, bin ab sofort Mitglied beim FC Juventus-Lucerna Fanklub, so kann ich ein paar mal im Jahr günstig nach Turin.
Man sieht bei einem solchen Spiel schon der Unterschied zu einem gewöhnlichen Nationalliga A Club. Wahnsinn.
Und die Choreo vor dem Spiel... WAHNSINN...
Dir richtigen Fans, machten auch 90 Minuten voll Stimmung. Da könnten wir allen noch etwas lernen..
Juve
Verfasst: 2. Mär 2003, 12:43
von Bronxx
Cool, dann werden wir (die gluecklichen mit einem Ticket) das Ganze auch in Basel erleben duerfen! Ich freue mich schon auf ein Tor von Nedved.
FC Juventus-Lucerna Fanclub?
Verfasst: 3. Mär 2003, 17:27
von Wiggerl Kögl
Habe auch ein Ticket für Basel-Juve
Was meinst du mit dem Juventus Fanclub Lucerna???
Verfasst: 3. Mär 2003, 17:32
von Camel
Werden sowieso nur "Schweizer" im Gästeblock stehen...
Juventus-Lucerna
Verfasst: 3. Mär 2003, 20:10
von Bronxx
Mehr Infos wollte ich eigentlich ueber den Club,
aber man wir ja auch so im Internet fuendig.
http://www.juventusclub-lucerna.ch
Verfasst: 3. Mär 2003, 22:47
von Wiggerl Kögl
@ Bronxx
Ok.
Verfasst: 4. Mär 2003, 06:58
von Heimweh...
@Wiggerl Kögel
Möchte hier eigentlich nicht schulmeistern. Da du aber deinen Infektionsspruch als Signatur brauchst und deshalb permanent postest, nehme ich mir nun doch die Freiheit dir mitzuteilen, dass das Verb "infizieren" und nicht "infiszieren" heisst.
Ob du dich darum scherst oder ob du es vorziehst, den Fehler noch ein paar hundert Mal zu posten, bleibt nun dir überlassen.
[/b]
Verfasst: 4. Mär 2003, 08:53
von Wiggerl Kögl
@ Heimweh
Danke, habe es tatsächlich nicht gemerkt.
Verfasst: 4. Mär 2003, 20:02
von Bronxx
@ Wiggerl
Auch nach meinem Posting in der Rubrik "Weitere Umfrage" nicht?

Verfasst: 4. Mär 2003, 20:09
von BUL-WISU
@ Wiggerl
Will dich ja auch nicht Schulmeistern, aber Kög(e)l schreibt man ohne e!
Verfasst: 4. Mär 2003, 20:28
von Bronxx
Jetzt muessen wir aber aufhoeren, auf dem armen Wiggerl rumzuhacken, sonst vertreiben wir ihn so wie
penaltypunkt, oder hat er sich wieder mal gemeldet?

Verfasst: 4. Mär 2003, 21:40
von Gody
Leider nein Bronxx. Glaube er wartet bis das 1. Heimspiel vorbei ist. Vielleicht meldet er sich dann wieder
