Seite 2 von 2

Verfasst: 20. Mai 2007, 20:30
von Frizzel
Nach internen Streitereien bei den Rebels ist der Sieg für die Himbo Jungs nur noch reine Formsache :D

Verfasst: 20. Mai 2007, 22:07
von Kameltreiber
Erwyyn hat geschrieben:Nach internen Streitereien bei den Rebels ist der Sieg für die Himbo Jungs nur noch reine Formsache :D
:mobbing: Das ist reine Verwirrung der nords :geheim:

Forümler sehen das bis jetzt Top Rebels konstant 2-4 Stimmen vorne

Verfasst: 21. Mai 2007, 17:27
von raven
BRs wird fallen, NBs haben einfach das bessere Lied.