Seite 2 von 18
Verfasst: 30. Mai 2007, 13:20
von OBI
Gunner hat geschrieben:OBI hat geschrieben:Wieso seid ihr so pessimistisch eingestellt?
Was RVE als Trainer bisher geleistet hat, war doch recht überzeugend!
Was den genau? Der Aufstieg nach 2 1/2 Jahre?
War ja der Anfang als Trainer
Habe mehr an Aufstiegssainon gedacht
und auch Leistungen bei Wohlen und Turku
Verfasst: 30. Mai 2007, 13:33
von Ronny
OBI hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:OBI hat geschrieben:Wieso seid ihr so pessimistisch eingestellt?
Was RVE als Trainer bisher geleistet hat, war doch recht überzeugend!
Was den genau? Der Aufstieg nach 2 1/2 Jahre?
War ja der Anfang als Trainer
Habe mehr an Aufstiegssainon gedacht
und auch Leistungen bei Wohlen und Turku
Ich glaube bei unserem Aufstieg hatte auch Lehmann einen grossen Einfluss. Seine Leistung bei Turku war wirklich beeindruckend, soviel ich von hier aus mitbekommen habe (kenne mich mit der finnischen Liga nicht sonderlich gut aus).
Verfasst: 30. Mai 2007, 18:30
von the_wolf
wenn baulmes sich nicht so dumm angestellt hätte gegen locarno, wäre wohlen abgestiegen und mit wohlen: rené van eck...
Verfasst: 30. Mai 2007, 18:37
von risto
so righetti, andreoli und sam wären ja jetzt zu holen...denke der eine oder andere wird bei thun landen, nehme an der FCL wird die ablösefrei gehen lassen
Verfasst: 31. Mai 2007, 09:01
von Kante
Warum seid ihr alle so sicher das RVE ausgerechnet ausgemusterte FCL Spieler will?
Im Interview mit der NLZ sagte er doch, dass der einzige Spieler welcher er sich beim FCT wünsch JMT sei.
Natürlich wäre es gut für uns wenn er Spieler zum FCT holen würde, aber die Thuner und RVE kennen ja die Leistungen der "freien" FCL Spieler auch.
Verfasst: 31. Mai 2007, 11:13
von Sammler
Kante hat geschrieben:Warum seid ihr alle so sicher das RVE ausgerechnet ausgemusterte FCL Spieler will?
Im Interview mit der NLZ sagte er doch, dass der einzige Spieler welcher er sich beim FCT wünsch JMT sei.
Natürlich wäre es gut für uns wenn er Spieler zum FCT holen würde, aber die Thuner und RVE kennen ja die Leistungen der "freien" FCL Spieler auch.
...und vor allem weiss RVE sehr genau, wem von den Spielern er eigentlich seine heile Haut samt dem Aufstieg vor gut einem Jahr verdankt
Verfasst: 31. Mai 2007, 11:21
von Hänsi
ich denke, dass Righetti zu Van Eck nach Thun wechselt.
Sam wird ins Ausland gehen.. und Andreoli...!? -->Lugano
Verfasst: 31. Mai 2007, 11:49
von Sammler
Hänsi hat geschrieben:ich denke, dass Righetti zu Van Eck nach Thun wechselt.
Sam wird ins Ausland gehen.. und Andreoli...!? -->Lugano
Quelle oder Vermutung?
Verfasst: 31. Mai 2007, 11:52
von risto
Sammler hat geschrieben:Hänsi hat geschrieben:ich denke, dass Righetti zu Van Eck nach Thun wechselt.
Sam wird ins Ausland gehen.. und Andreoli...!? -->Lugano
Quelle oder Vermutung?
Quelle: Hänsis Vermutung
Verfasst: 1. Jun 2007, 12:33
von Sammler
Van Eck könnte ja jetzt aus dem Vollen schöpfen. Xamax hat einige Spieler freigestellt, beim FCL sieht es ähnlich aus. Und war da nicht mal was mit Thun - dass sie aus Spielern, die nirgendwo richtig den Durchbruch schafften, eine Mannschaft zusammen bekamen, die es bis in die CL schaffte?
Verfasst: 11. Jun 2007, 11:06
von Barry Bonds
Christian Brand neuer Assistenztrainer fcthun.ch
Der 35jährige deutsche Christian Brand ergänzt ab sofort den Trainerstab des FC Thun als Assistenztrainer von Thun-Trainer René van Eck. Brand unterschrieb beim FC Thun einen Vertrag bis Ende Saison 2007/2008. Christian Brand, ehemaliger Profi bei Werder Bremen, Hansa Rostock, FC Luzern und SC Kriens, war vor seinem Engagement in Thun als Trainer in der Juniorenabteilung des SC Kriens tätig. Der Vater von 2 Kindern wird Thun-Trainer René van Eck bereits beim heutigen Traininsstart assistieren.
Verfasst: 11. Jun 2007, 22:03
von Saborio
höi
Verfasst: 12. Jun 2007, 17:31
von Saborio
Thuner Stadion-Projekt nahm weitere Hürde
Thun ist einem neuen Stadion einen weiteren Schritt nähergerückt. Die Burgergemeinde ist bereit, rund 95'000 Quadratmeter Land für den geplanten Neubau im Süden der Stadt im Baurecht abzugeben.
Die Burgerversammlung stimmte entsprechenden Baurechtsverträgen mit 91 zu 18 Stimmen zu.
Private Investoren wollen bis 2010 ein neues Stadion realisieren. Ein Vorgängerprojekt, damals noch von der öffentlichen Hand finanziert, scheiterte im Februar 2006 an der Urne.
sf
Verfasst: 12. Jun 2007, 18:10
von stolzer luzerner
Barry Bonds hat geschrieben:risto hat geschrieben:könnte mir vorstellen, dass er Genc oder Andreoli zu Thun holt, da sie in Luzern eh keine Chance haben...
Wären sie wenigstens von der Lohnliste weg

nichts gegen dave er ist ein wahrer luzerner. und kommt in sein heimatdorf littau spielen mit seinem bruder zusammen.
Verfasst: 12. Jun 2007, 18:37
von Raubi
stolzer luzerner hat geschrieben: heimatdorf littau
was wenn gefusnioniert wird?
Verfasst: 12. Jun 2007, 19:56
von stolzer luzerner
Raubi hat geschrieben:stolzer luzerner hat geschrieben: heimatdorf littau
was wenn gefusnioniert wird?

ist mir egal ich stimme für ja PRO FUSION
Verfasst: 20. Jun 2007, 22:05
von hackejunge
Testspiel: 30.06.2007
SC Kriens - FC Thun
18.00 im Entlebuch

Verfasst: 21. Jun 2007, 10:06
von chamäleon
fragt sich nur noch wo im Entlebuch
Verfasst: 21. Jun 2007, 10:20
von Chris Climax
chamäleon hat geschrieben:fragt sich nur noch wo im Entlebuch
Bei Chue Lee's Hütte noch zwei Kilometer gerade aus und dann beim zweiten Miststock links abbiegen.
Verfasst: 21. Jun 2007, 10:37
von revolucion
chamäleon hat geschrieben:fragt sich nur noch wo im Entlebuch
Sportanlage
Farbschachen, zwischen Entlebuch und Hasle.
Dort spielte ja mal der FCL gegen Aarau ein Trainingsspiel.
Quelle:
www.fcentlebuch.ch