Verfasst: 29. Mai 2007, 15:36
John Maynard hat geschrieben:davest hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:davest hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:thx usl (!!!) und schesl
ein ganz besonderer dank gebührt aber auch unseren wortspielfreunden, haben sie uns doch über die ganze saison hinweg unvergessliche höhepunkte verbal-ergüsslicher, manchmal mehr, manchmal weniger ergötzlicher art beschieden. nicht unterlassen möchte ich es auch, mich bei den admins und ihren vasallen für ihr unermüdliches, unerschrockenes, manchmal leicht genervtes, jedoch immer zuvorkommendes "back-to-topic" zu bedanken. und schliesslich hätte es auch mancher user verdient, persönlich erwähnt zu werden, aber für einmal will ich den forumsregeln genüge tun, mich an die gebotene kürze halten, mir leise ein träne der wehmut aus den augen wischen und euch versicher: ja, ich nerve euch auch in der neuen saison wieder.
in liebe
chamäleon
Original von Deuce
19. Juli 06 FC Luzern - FC Zürich
www.footballislife.ch.vu
23. Juli 06 FC Sion - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
13. Aug. 06 GC - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
10. Sept. 06 St.Gallen - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
18.Sept. 06 FC Luzern - FC Basel
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
01. Okt. 06 SC Kriens - FC Luzern (Cup 2. Runde)
www.footballislife.ch.vu
14. Okt. 06 FC Luzern - FC Sion
www.footballislife.ch.vu
25. Nov. 06 FC Luzern - St.Gallen
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
11. Febr. 07 FC Luzern - FC Sion
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
17. Febr. 07 FC Basel - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
03. März 07 FC St.Gallen - FC Luzern
www.footballislife.ch.vu
11. März 07 FC Luzern - YB
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
14. März 07 FC Luzern - GC (Cup)
www.footballislife.ch.vu
22. April 07 FC Luzern - FC Aarau
www.footballislife.ch.vu
26. April 07 FC Zürich - FC Luzern (Cup)
www.footballislife.ch.vu
www.footballislife.ch.vu
Ronny_Hodel hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:davest hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Ronny_Hodel hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:
Pacman hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Ronny_Hodel hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Ronny_Hodel hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:
Word!!!raven hat geschrieben:Möchte mich an dieser Stelle vor allem bei den Choreomachern bedanken.
Zwei (Halbfinal und Final) so grosse Choreografien in einer so kurzen Zeitalle Achtung
![]()
Ihr habt die Pause am allermeisten verdient, geniesst es.
Achja...Asterix hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Ronny_Hodel hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:miguz hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Hebi hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschliessen.Hebi hat geschrieben:Ein Lob an die Mannschaft!
Ein Lob an die USL!
Ein Lob an die Choreo macher!
Ein Lob an alle die etwas für die Kurve getan haben!
Ein Lob an alle die Fotos und Videos von den Spielen gemacht haben!