Seite 2 von 29
Verfasst: 4. Jun 2007, 00:41
von Tischfussballer
risto hat geschrieben:immerhin noch nichts in Schötz *staun*
27.05.2007
21. Juni: Testspiel Schötz - FCL
Bereits am 21. Juni bestreiten die Schötzer auf Wissenhusen ein interessantes Testspiel. Am Donnerstag, Spielbeginn 19.30, trifft der Aufsteiger auf den FC Luzern (Super League). Es lohnt sich schon jetzt, dieses Datum zu reservieren.
Verfasst: 4. Jun 2007, 06:58
von Ofen
Einfach nur peinlich
Verfasst: 4. Jun 2007, 07:55
von Tischfussballer
Ofen hat geschrieben:
Einfach nur peinlich
Was ist denn dabei peinlich?
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:10
von Chris Climax
Ofen hat geschrieben:
Einfach nur peinlich
Word !! Schötz di Merda ! Jedes Jahr gegen diesen Dorfverein testen sucks !
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:13
von Ofen
Tischfussballer hat geschrieben:
Was ist denn dabei peinlich?
Dass man jährlich gegen diese Amateurfussballer testet, das ist peinlich...
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:20
von hra
wann ist testspiel gegen polizeischule hitzkirch?
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:25
von lunic
Mo 18. Juni 19.°° Littau - Luzern Ort : Ruopigen 1, Littau(fclittau.ch, football.ch)
Do 21. Juni 19.30 Schötz - FCL Ort: Schötz Wissenhusen
Sa 23. Juni 18.°° Luzern-Kriens Ort : Gutmoos, Grosswangen (football.ch)
Sa 30. Juni 17.°° FCL -GC Zürich Sportplatz Linden,Gunzwil (
www.fcgunzwil.ch)
Sa 07. Juli Zeit ? Luzern-Basel in Horw (gemäss rotweiss.ch)
Do 12. Juli 18.30 Uhr, FC Luzern - FC Wil 1900 Ort:Giswil: (blackbears.ch)
Update
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:26
von Fuego
warum nicht einmal ein Testspiel gegen einen Bundeslegisten oder so?
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:53
von Ofen
Verfasst: 4. Jun 2007, 08:53
von Frizzel
lunic hat geschrieben:Do 21. Juni 19.30 Schötz - FCL Ort: Schötz Wissenhusen

Endlich!!!
Verfasst: 4. Jun 2007, 09:08
von Tischfussballer
Ofen hat geschrieben:Tischfussballer hat geschrieben:
Was ist denn dabei peinlich?
Dass man jährlich gegen diese Amateurfussballer testet, das ist peinlich...
Amateurfussball das eine, Image das andere.
Der Mix aus Testspielgegner sollte aber besser gelöst werden.
Verfasst: 4. Jun 2007, 09:09
von Raubi
Tischfussballer hat geschrieben:Image
bei Schötz? :-s
Verfasst: 4. Jun 2007, 12:35
von TEMPEL-GOTT
Ulm war auch mal und ein test gegen Mannheim!
Dazu gegen Kaiserslautern zu Hause!
Zur beruhigung von Wiesel
Verfasst: 4. Jun 2007, 12:38
von NOISER
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Ulm war auch mal
korrekt! am blitzturnier in reutlingen

(u.a. gegen blackburn, ulm) waren mit camel und mir genau 2 luzerner.
dies mal als kleiner denkanstoss an alle testspiel-jammeris.
12. juli GISWIL hoffe die ow-fraktion weiss, was sich für gute gastgeber gehört
Verfasst: 4. Jun 2007, 12:51
von hra
ofen schreibt gut ...
Verfasst: 4. Jun 2007, 14:18
von TEMPEL-GOTT
hab ich fast vergessen noiser!
Sicher hat Luzern mehrheitlich scheiss testspiele,aber wer immer jammert es seien keine geilen testspiele,war bei so genannten geilen testspielen ja auch nie anwesend

Verfasst: 4. Jun 2007, 14:28
von hijacker
schaue vom balkon bei wizzard den match in horw... *a-hl*
*maxmach* 0/
Verfasst: 4. Jun 2007, 18:04
von raven
Find Schötz nur im Winter Geil!
Verfasst: 4. Jun 2007, 18:05
von Scotland Yard
NOISER hat geschrieben:
12. juli GISWIL hoffe die ow-fraktion weiss, was sich für gute gastgeber gehört
Mäisibreu

Verfasst: 4. Jun 2007, 18:37
von Wiesel