Seite 2 von 20

Verfasst: 8. Jun 2007, 17:07
von the_wolf
mir egal wer in der saison 08 / 09 gegen aarau spielt... :roll:

Verfasst: 8. Jun 2007, 19:06
von Wessun
Was ist an dieser Mannschaft Kult???

Genau die gleiche scheisse wie Carouge! Servette ist ja im B! Noch mehr Genfer wäre nur schlecht!

Verfasst: 9. Jun 2007, 21:52
von harud
Resultate Aufstiegsspiele 1. Runde (Quelle: SwissTXT, Seite 214):

Solothurn - Gossau 0:3 (Hinspiel: 2:1)
Red Star - Urania Genf 2:2 (Hinspiel: 2:3)
Etoile Carouge - Cham 2:2 (Hinspiel: 1:1)
Biel - Stade Nyonnais 1:0 (Hinspiel: 1:1)

Chapeau, Chamer! Hätt ich nicht gedacht!

2. Runde, Hinspiele (13.06.):
Gossau - Urania Genf
Cham - Biel

skajunge

PS: höi
skajunge-LU hat geschrieben:[...]Mein Tipp:[...]

Aufsteiger:
Etoile Carouge und Solothurn[...]
:lol:

Verfasst: 10. Jun 2007, 09:51
von Wiesel
skajunge-LU hat geschrieben:Resultate Aufstiegsspiele 1. Runde (Quelle: SwissTXT, Seite 214):

Solothurn - Gossau 0:3 (Hinspiel: 2:1)
Red Star - Urania Genf 2:2 (Hinspiel: 2:3)
Etoile Carouge - Cham 2:2 (Hinspiel: 1:1)
Biel - Stade Nyonnais 1:0 (Hinspiel: 1:1)

Chapeau, Chamer! Hätt ich nicht gedacht!

2. Runde, Hinspiele (13.06.):
Gossau - Urania Genf
Cham - Biel

skajunge

PS: höi
skajunge-LU hat geschrieben:[...]Mein Tipp:[...]

Aufsteiger:
Etoile Carouge und Solothurn[...]
:lol:
chapeau Gossau und Cham

Verfasst: 10. Jun 2007, 14:30
von hässig-AL
allez gossau sg

Verfasst: 11. Jun 2007, 06:03
von Wiesel
Mi 19.30 Cham - Biel :!: es gibt übrigens am Samstag einen Car nach Biel.... das wär doch was :) 8)

Verfasst: 11. Jun 2007, 14:17
von HSV
Mochte Cham schon immer! :D

Verfasst: 11. Jun 2007, 14:32
von Gody
Wiesel hat geschrieben:Mi 19.30 Cham - Biel :!: es gibt übrigens am Samstag einen Car nach Biel.... das wär doch was :) 8)
Schade. Jetzt reicht es Cham wirklich nicht!

Verfasst: 11. Jun 2007, 14:34
von kutte
da steht noch gar nix geschrieben. biel ist seit jahren dafür bekannt, in der regulären meisterschaft problemlos durchzumarschieren und dann in den aufstiegsspielen zu scheitern. wieso nicht auch dieses jahr?

Verfasst: 11. Jun 2007, 14:50
von Gody
weil ich glaube, dass es Biel diese Saison schafft (sie haben ja nicht mehr A. E. als Trainer!!)

Verfasst: 11. Jun 2007, 14:52
von kutte
Gody hat geschrieben:weil ich glaube, dass es Biel diese Saison schafft (sie haben ja nicht mehr A. E. als Trainer!!)
der ist meines wissens "nur" einmal gescheitert.

aber egal, man wirds sehen. klar ist, dass biel eine sehr starke mannschaft hat (gruss an selim boz, übrigens :wink: ). aber cham braucht sich mit den vielen ex-luzernern definitiv nicht zu verstecken.

Verfasst: 11. Jun 2007, 15:17
von Chris Climax
Nehme an dass die Fire Lords ihre Fussballaktivitäten intensivieren würden im Falle eines Aufstiegs, daher PRO BIEL.

Verfasst: 11. Jun 2007, 15:25
von Stecki
kutte hat geschrieben:da steht noch gar nix geschrieben. biel ist seit jahren dafür bekannt, in der regulären meisterschaft problemlos durchzumarschieren und dann in den aufstiegsspielen zu scheitern. wieso nicht auch dieses jahr?
Im Eishockey wie im Fussball :-)

Verfasst: 11. Jun 2007, 17:45
von Emmi
Nehme an dass die Fire Lords ihre Fussballaktivitäten intensivieren würden im Falle eines Aufstiegs, daher PRO BIEL.
Ist ja, soweit ich weiss, auch ein ziemlich modernes Fussballstadion geplant.

Verfasst: 11. Jun 2007, 17:51
von Matula
Emmi hat geschrieben:
Nehme an dass die Fire Lords ihre Fussballaktivitäten intensivieren würden im Falle eines Aufstiegs, daher PRO BIEL.
Ist ja, soweit ich weiss, auch ein ziemlich modernes Fussballstadion geplant.
Neues Stadion? Ich liebe die Gurzelen :love4:

Verfasst: 11. Jun 2007, 18:07
von Stecki
Matula hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:
Nehme an dass die Fire Lords ihre Fussballaktivitäten intensivieren würden im Falle eines Aufstiegs, daher PRO BIEL.
Ist ja, soweit ich weiss, auch ein ziemlich modernes Fussballstadion geplant.
Neues Stadion? Ich liebe die Gurzelen :love4:
Wäre wirklich verdammt schade. Wirklich geiles altes Stadion.

Verfasst: 11. Jun 2007, 20:17
von Wiesel
Sicher gehört Biel eher ins B. Aber wenn man schon so weit gekommen ist wie Cham, will man auch nach oben....Bei einem Aufstieg könnte durchaus möglich sein dass der reiche Kanton Zug etwas investiert....oder auch nicht :roll:

Verfasst: 11. Jun 2007, 20:40
von LU-57
Biel bezw. Gurzelen muss bleiben!

Verfasst: 11. Jun 2007, 21:07
von kutte
gurzelen ist sogar mein persönlicher lieblingsground.

übrigens - und das lässt einen wieder ein wenig stutzig werden - müsste cham bei einem aufstieg evtl. nach zug ausweichen...

Verfasst: 11. Jun 2007, 21:28
von Bani
LU-57 hat geschrieben:Biel bezw. Gurzelen muss bleiben!