Seite 2 von 5
Re: Deine Lieblingschoreo 06/07?
Verfasst: 6. Jun 2007, 14:04
von schesl
NOISER hat geschrieben:
No. 9 - "Wir singen euch in den Halbfinal"
Cup GC zuhause
Eindeutig!

Verfasst: 6. Jun 2007, 15:06
von freak
Wir singen euch in den Halbfinal!
Aber grundsätzlich alle ganz Geil!
Verfasst: 6. Jun 2007, 15:08
von chamäleon
Bitte an alle: zuerst immer sagen, dass man grundsätzlich alle geil findet und erst dann wählen. danke
Verfasst: 6. Jun 2007, 15:09
von FCL Schüblig
finde grundsätzlich alle geil, besonders aber die mit den fahnen
Verfasst: 6. Jun 2007, 15:15
von NOISER
finde eigentlich auch alle geil, aber ein paar gefallen mir nicht so....

btt
Verfasst: 6. Jun 2007, 15:30
von Dräcksgoof
freak hat geschrieben:Wir singen euch in den Halbfinal!
Aber grundsätzlich alle ganz Geil!
Verfasst: 6. Jun 2007, 15:32
von Wessun
E claaare fall
Nr.9
Verfasst: 6. Jun 2007, 16:05
von Dr.Sabu
No. 9 - "Wir singen euch in den Halbfinal"
Verfasst: 6. Jun 2007, 16:26
von hijacker
nr. 11
Verfasst: 6. Jun 2007, 16:29
von Thomas1365
alle geil! NR. 9 top!
Verfasst: 6. Jun 2007, 16:45
von Master
finde sicher auch die eine oder andere ok, aber die nr. 3 topt nichts..
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIIIIIIIIIII!!!!
Verfasst: 6. Jun 2007, 16:51
von Idefix
Ich finde Nr. 2 am besten. Aber generell nochmals ein grosses Dankeschön an die Choreomacher! Alle Choreos waren sehr gut und die Auswahl der Themen sehr vielseitig.
Verfasst: 6. Jun 2007, 16:51
von Partyanimal

Finalchoreo
Verfasst: 6. Jun 2007, 17:01
von Piper
Partyanimal hat geschrieben:
Finalchoreo!
HP-Drucker hatte einiges zu tun diese Saison...

Verfasst: 6. Jun 2007, 17:06
von Pacman
Top 5:
1) <b>12.</b>
2) 5.
3) 11.
4) 9.
5) 2.
Verfasst: 6. Jun 2007, 17:09
von schmeda
Ofen hat geschrieben:Cup Viertelfinal GC
Verfasst: 6. Jun 2007, 17:22
von tangojoe
No. 6 - "Raus aus den Tiefen der Tabelle"
weil die message wirklich überall hin richtig rüberkam..........
Verfasst: 6. Jun 2007, 17:30
von lexikon
für mich ist ganz klar die nr. 9 am besten gefolgt von nr. 6 aber eigentlich sind alle choreos top und ich freu mich auf ein neues jahr mit vielen schönen choreos und geiler stimmung und auf eine glorreiche saison.
Verfasst: 6. Jun 2007, 17:33
von syntax
komisch, dass noch nicht 'gepostet':
Bank Raiffeisenbank Region Stans
6370 Stans
Clearing-Nr. 81223
Postkonto 60-6536-8
Konto-Nr. 94453.19
Kontoinhaber United Supporters, 6000 Luzern
IBAN
CH74 8122 3000 0094 4531 9
Verfasst: 6. Jun 2007, 18:00
von Barbossa
Partyanimal hat geschrieben:
Finalchoreo