Seite 2 von 3
Verfasst: 20. Feb 2003, 22:07
von Bill Shankly
Hoffe und denke auch, dass es dem FCL gelingt dieses "kleine" Baden zu schlagen! Nach dem 6:1 gegen Bellinzona (dass ja auch nicht gar nichts ist) können wir ja wieder ein bisschen optimistischer in die Zukunft blicken!
Mit der Zuschauerzahl müsst ihr wirklich ein bisschen runterkommen! Schätze mal so um die 100-200! Höchstens 300!!! Mehr darf man leider nicht erwarten! Aber eben wie GA-WISU schon gesagt hat, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren! Bin aber Realist!
Verfasst: 20. Feb 2003, 22:08
von Tegeränte
Ja das weis ich, aber das war nicht dein erster Beitrag im FCL Forum
Darum habe ich gesagt du seist nicht neu hier, ok?
Verfasst: 20. Feb 2003, 22:13
von Tegeränte
Verfasst: 20. Feb 2003, 22:39
von max power
Denke dass es ein harter k(r)ampf wird, da sich unser team immer schon schwer gegen vermeintlich leichte gegner gemacht hat ( siehe quali thun, wil, delemont) aber rechne schwer mit einem sieg. ca. 1-3 und 315.5 FCL Fans. hoffe aber auf eine gross aufmarsch in st gallen. tipp von mir fürs st gallen spiel geht am vortag 1.3.03 an die fasnacht auf den schwarzenbverg. buse fahre bis 3Uhr nach malters.

Verfasst: 20. Feb 2003, 23:41
von raven
Tja Sigi
Ich denke genau weil dann Fasnacht ist, werden kaum viele Lus in ST Gallen anzutreffen sein. Ich werde schon mal mit bestimmtheit fehlen.
Aber ich freue mich schon auf den ersten Nachfasnachtslichtblick gegen Aarau.
PS: Im Schwarzenberg werde ich übrigens auch zu gange sein.
Verfasst: 20. Feb 2003, 23:44
von Wiggerl Kögl
Da muss man Raven zustimmen, jedoch werden die daheimgeblibenen hoffentlich etwas verpassen und zudem von zu Hause aus mitfiebern.
Verfasst: 20. Feb 2003, 23:50
von hijacker
Verfasst: 21. Feb 2003, 00:05
von Bill Shankly
...jetzt wo die Hingis ja nicht mehr spielen will.....

Verfasst: 21. Feb 2003, 00:22
von Big Slide
Gibt ein 2:1 für Luzern. Da der FCL ein Grosses ist, wird er gegen den Kleinen Mühe haben.......
Gäll FCZ........gäge Schaffhuuse

(Und hoffentlich gewinnt GC in Lugano, sonst kann ich am Montag wieder nur mit angeklebtem Schnurrbart zur Arbeit oder krank feiern

)
Verfasst: 21. Feb 2003, 00:55
von Sparwasser
Fang schon mal an zu kleben, Big Slide!
Mit Schaffhuuse hast du recht. Cupspiele liegen denen (und nicht nur gegen den Z). Denke aber, dass der FCZ für einmal kurzen Prozess macht.
Baden-FCL: 0 - 2. 180 FCL-Fernreisende.
Verfasst: 21. Feb 2003, 10:50
von Shaggy Alias
Mein Tipp: 3:1 für unseren FCL..
Fans....350 Luzerner
Verfasst: 22. Feb 2003, 12:59
von Grande Blue
3 - 1 für den fc luzern
2 mal Giampetri,kawa,tato
4500 Zuschauer
Verfasst: 22. Feb 2003, 15:04
von Wiggerl Kögl
Zur Info, das man nicht immer auf die Hompage gehen muss:
Cup in Baden: Test der Wahrheit (22. Februar 2003)
Als "Wahrheitstest" vor dem Meisterschaftsstart am kommenden Wochenende in St. Gallen taxiert FCL-Trainer Hanspeter Bidu Zaugg den Cupeinsatz am Sonntag beim NLB-Team Baden.
Personell kann Zaugg nahezu aus dem vollen schöpfen. Neben den Langzeitverletzten sind allein Ronny Hodel und Neuzuzug Naldo noch nicht einsatzfähig - aber immerhin wieder im Training dabei. Dafür kann Zaugg bereits in Baden auf den neuen Verteidiger Olivier Biaggi zählen, die Spielberechtigung ist eingetroffen. Das heisst, dass im Abwehrzentrum vor Hilfiker Malacarne und Biaggi verteidigen werden, während Markus Meier auf die linke Verteidigerposition nach aussen rückt. Rechts spielt wie in der Qualifikationsrunde Nachwuchs-Nationalspieler Christian Schwegler. Ein Thema auf der linken Abwehrseite wäre statt Meier auch Mario Schnyder gewesen, doch wird er beim Meisterschaftsauftakt in St. Gallen gesperrt sein.
Zaugg: "In der Vorbereitung hat sich bestätigt, dass die Abwehr zu verwundbar ist und wir zuviele Tore kassierten." Und da gerade im rauhen Auf-Abstiegsrunden-Wind die Erfolge wohl auf der Basis einer sicheren Abwehr gebastelt werden müssen, war es logisch, dass sich Zaugg für eine Verstärkung einsetzte. Biaggi ist an der Seite von Malacarne zuzutrauen, damit ein Hauptproblem des FCL-Teams lösen zu können.
Im Mittelfeld werden in Baden auf den Aussenpositionen rechts Rückkehrer Daniel Joller und links der talentierte Andreoli spielen, im Zentrum in der Defensivrolle ist Rota gesetzt, während Zaugg erst am Spieltag entscheiden will, ob in der Mittelfeld-Offensiv-Rolle Brand oder Gianpietri beginnen wird. Der Argentinier kann für Zaugg 'die wichtigsten, entscheidenden Pässe schlagen', aber leider reicht sein Atem laut dem Trainer noch bei weitem nicht für ein ganzes Spiel.
Im Angriff wird sich Zaugg am Sonntag für zwei der drei Kandidaten Muff, Cenci und Kawelaschwili entscheiden.
Auffallend somit, dass Zaugg jetzt auch Alternativen hat, auch bezüglich Wechsel im Spiel, wenn es einem Spieler mal nicht so läuft wie es sollte. Jedenfalls ist er mit der Kader-Entwicklung zufrieden: "Wir haben ein deutlich stärkeres Kader als im Herbst." Peter Hauser
Verfasst: 22. Feb 2003, 15:09
von Grande Blue
Na dann sollte ja alles gut gehen
würde cenci und kawa von Anfang an spielen lassen,und Muff als Jocker einsetzen,was meint ihr?
Verfasst: 22. Feb 2003, 15:22
von lucerne
ich bin für muff und kawa! eindeutig...!
Verfasst: 22. Feb 2003, 15:46
von Wiggerl Kögl
Ich finde Muff, Kawa und Brand, so kann man Gianpietri (Oder wie er sich jetzt wieder schreibt) und Cenci als Joker bringen, diese werden sich dann beweisen wollen. Das schöne ist ja, dass Bidu jetzt wirkliche Alternativen hat.
Verfasst: 22. Feb 2003, 15:48
von BUL-WISU
Lassen wir uns doch überraschen, Zaugg wird's schon richten

Verfasst: 22. Feb 2003, 17:30
von Bill Shankly
BIDU, BIDU, BIDU!!!

Verfasst: 22. Feb 2003, 20:00
von Wiggerl Kögl
Und wenns Bidu nicht richtete, haben wir ja noch den RENE

Verfasst: 22. Feb 2003, 21:00
von Big Vader
2 - 1 für Baden und 15 - 20 Fans hinter dem Tor.