Verfasst: 14. Jul 2007, 15:12
auf admin auch nicht...
wenn du lesen koenntest, wuerdest du wissen, dass admin voruebergehend diese sache verwaltet...Gody hat geschrieben:dann muss man halt stv ernennen!Raubi hat geschrieben:Tippspiel-Admin ist in den Ferien.
wordziggzagg hat geschrieben:gute tippspiel teilnehmerzahl zu saisonbeginn...trotzdem: es kann nur einen geben
abgegebene tipps eigentlich definitiv und so...NOISER hat geschrieben:äääähm, soll mal einer der tippspiel-admins meinen tip zurücksetzen...(und gelegentlich eine entsprechende regel programmieren)
Word ! Tippspiel di Merda ! Warum kann man Tips nicht ändern solange das Spiel noch nicht stattgefunden hat ? Habe HZ-Stand: 3:1 und Endresultat 1:1 !NOISER hat geschrieben:halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest
seid froh, habt ihr halbzeitstand als endresultat... somit richtiger ausgang...Chris Climax hat geschrieben:Word ! Tippspiel di Merda ! Warum kann man Tips nicht ändern solange das Spiel noch nicht stattgefunden hat ? Habe HZ-Stand: 3:1 und Endresultat 1:1 !NOISER hat geschrieben:halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest
Tassenwirt hat geschrieben:seid froh, habt ihr halbzeitstand als endresultat... somit richtiger ausgang...Chris Climax hat geschrieben:Word ! Tippspiel di Merda ! Warum kann man Tips nicht ändern solange das Spiel noch nicht stattgefunden hat ? Habe HZ-Stand: 3:1 und Endresultat 1:1 !NOISER hat geschrieben:halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest
erste rangliste: fcl-xamax 1-1 (1-0) , 10000
1. filzlaus-LU 1 9 9.00
. lutown 1 9 9.00
3. Chris Climax 1 7 7.00
. Köbi 1 7 7.00
5. stilus 1 6 6.00
6. NOISER 1 5 5.00
7. cupsiegerjungs 1 4 4.00
eigentlich nur deppen am start? siehst ja wenn naechses spiel offen ist.schmedli hat geschrieben:ist es noch zu früh um fürs nächste Spiel zu tippen oder wie sieht es aus mit dem Tippspiel!? Ab wann kann man für ein Spiel tipps abgeben?
Eben nicht, siehe mein Posting.Tassenwirt hat geschrieben:eigentlich nur deppen am start? siehst ja wenn naechses spiel offen ist.schmedli hat geschrieben:ist es noch zu früh um fürs nächste Spiel zu tippen oder wie sieht es aus mit dem Tippspiel!? Ab wann kann man für ein Spiel tipps abgeben?
jedem game die mitspieler, die der jeweilige betreiber verdientTassenwirt hat geschrieben:eigentlich nur deppen am start?