Seite 2 von 12

Verfasst: 14. Jul 2007, 15:12
von kutte
auf admin auch nicht...

Verfasst: 16. Jul 2007, 02:17
von Tassenwirt
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Tippspiel-Admin ist in den Ferien.
dann muss man halt stv ernennen!
wenn du lesen koenntest, wuerdest du wissen, dass admin voruebergehend diese sache verwaltet...

btw: danke admin, dass trotzdem noch daran gedacht hast.... :)

Verfasst: 16. Jul 2007, 08:46
von ziggzagg
gute tippspiel teilnehmerzahl zu saisonbeginn...trotzdem: es kann nur einen geben 8)

Verfasst: 17. Jul 2007, 01:29
von Tassenwirt
noch 5 tage bis saisonbeginn und schon weit ueber 40 tipps abgegeben... weiter so...

Verfasst: 17. Jul 2007, 15:52
von FCL Schüblig
ziggzagg hat geschrieben:gute tippspiel teilnehmerzahl zu saisonbeginn...trotzdem: es kann nur einen geben 8)
word

Verfasst: 17. Jul 2007, 17:43
von Beknackter
60 Tipps.. nicht schlecht, weiter so!

Verfasst: 18. Jul 2007, 10:13
von NOISER
äääähm, soll mal einer der tippspiel-admins meinen tip zurücksetzen... :oops: (und gelegentlich eine entsprechende regel programmieren)

Verfasst: 18. Jul 2007, 13:45
von silus
mache auch gleich mit! Gute Sache dieses Tippspiel

Verfasst: 19. Jul 2007, 16:11
von Tassenwirt
NOISER hat geschrieben:äääähm, soll mal einer der tippspiel-admins meinen tip zurücksetzen... :oops: (und gelegentlich eine entsprechende regel programmieren)
abgegebene tipps eigentlich definitiv und so...

Verfasst: 19. Jul 2007, 18:41
von NOISER
halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest

Verfasst: 19. Jul 2007, 18:52
von Chris Climax
NOISER hat geschrieben:halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest
Word ! Tippspiel di Merda ! Warum kann man Tips nicht ändern solange das Spiel noch nicht stattgefunden hat ? Habe HZ-Stand: 3:1 und Endresultat 1:1 !

Verfasst: 21. Jul 2007, 16:51
von schmedli
END: 2-1
HZ: 0-0

ZS: 8999

so und jetzt ab in die Allmend!!

Verfasst: 21. Jul 2007, 21:58
von Tassenwirt
Chris Climax hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest
Word ! Tippspiel di Merda ! Warum kann man Tips nicht ändern solange das Spiel noch nicht stattgefunden hat ? Habe HZ-Stand: 3:1 und Endresultat 1:1 !
seid froh, habt ihr halbzeitstand als endresultat... somit richtiger ausgang... ;-)


erste rangliste: fcl-xamax 1-1 (1-0) , 10000

1. filzlaus-LU 1 9 9.00
. lutown 1 9 9.00
3. Chris Climax 1 7 7.00
. Köbi 1 7 7.00
5. stilus 1 6 6.00
6. NOISER 1 5 5.00
7. cupsiegerjungs 1 4 4.00

Verfasst: 21. Jul 2007, 22:03
von Tassenwirt
http://www.detz.com/fcltippspiel0708/games.asp auf jetzt: spiel beim meister tippen...

Verfasst: 21. Jul 2007, 22:04
von LUtown
Tassenwirt hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:halbzeitstand 2:0 mit endstand 0:0 ebenfalls? klarer programmierfehler! spiele ab sofort unter protest
Word ! Tippspiel di Merda ! Warum kann man Tips nicht ändern solange das Spiel noch nicht stattgefunden hat ? Habe HZ-Stand: 3:1 und Endresultat 1:1 !
seid froh, habt ihr halbzeitstand als endresultat... somit richtiger ausgang... ;-)


erste rangliste: fcl-xamax 1-1 (1-0) , 10000

1. filzlaus-LU 1 9 9.00
. lutown 1 9 9.00
3. Chris Climax 1 7 7.00
. Köbi 1 7 7.00
5. stilus 1 6 6.00
6. NOISER 1 5 5.00
7. cupsiegerjungs 1 4 4.00
rofl

wollte schon bemerken, dass man in der zweiten saison gegen solche fehleinträge gerüstet ist,
aber bin nun froh ist mir auch dieser "fehler" unterlaufen.

Verfasst: 22. Jul 2007, 14:15
von Stecki
Geht das nur bei mir so oder kommt es auch bei anderen vor dass das Tippspiel gelegentlich spinnt? Kann gelegentlich Tipp abgeben, dann wieder nicht. Momentan ist auch das ausgewerte Spiel von gestern nicht mehr abrufbar.

Verfasst: 22. Jul 2007, 15:34
von schmedli
ist es noch zu früh um fürs nächste Spiel zu tippen oder wie sieht es aus mit dem Tippspiel!? Ab wann kann man für ein Spiel tipps abgeben?

Verfasst: 22. Jul 2007, 21:13
von Tassenwirt
schmedli hat geschrieben:ist es noch zu früh um fürs nächste Spiel zu tippen oder wie sieht es aus mit dem Tippspiel!? Ab wann kann man für ein Spiel tipps abgeben?
eigentlich nur deppen am start? siehst ja wenn naechses spiel offen ist.

Verfasst: 22. Jul 2007, 21:19
von Stecki
Tassenwirt hat geschrieben:
schmedli hat geschrieben:ist es noch zu früh um fürs nächste Spiel zu tippen oder wie sieht es aus mit dem Tippspiel!? Ab wann kann man für ein Spiel tipps abgeben?
eigentlich nur deppen am start? siehst ja wenn naechses spiel offen ist.
Eben nicht, siehe mein Posting.

Verfasst: 22. Jul 2007, 21:21
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:eigentlich nur deppen am start?
jedem game die mitspieler, die der jeweilige betreiber verdient :D