Seite 2 von 3

Verfasst: 17. Feb 2003, 17:46
von Sudden Death
Ja ja Wizzard, nicht nur Haarbüschel hast Du ergattert, auch das Natel von dem betrunkenen Idioten hast Du auf dem Gewissen!!!! :D :D :D :D :D

FORZA CERESIO AM MITTWOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 17. Feb 2003, 17:49
von hijacker
wieso weisst du das, sudden death? bist du der vormund des itlalos?

p.s.: nichts gegen italien! die hast ein schönes avatar...

Verfasst: 17. Feb 2003, 17:53
von Sudden Death
Ja, das war mein Onkel, welcher der Wizzard vermöbelt hat!!!! :D :D :D :D

Und Rottigni ist mein Bruder!!!!!! :D :D :D :D

Spass beiseite. HCL FOREVER!!!!!!!


FORZA CERESIO!!!!!

Habt ihr schon etwas schönes vorbereitet für den Fabrizio Rottigni???

Verfasst: 17. Feb 2003, 17:59
von hijacker
ich hoffe, er (rottigni) liest jetzt nicht mit:
ich schlage vor, wir wechslen im ersten drittel unsere seite hinter dem tor und begrüssen "unseren torwart der saison" auf unsere weise...
im zweiten drittel wechseln wir wieder und im dritten auch.
also wären wir so immer hinter rottigni. nicht schlecht, oder..? :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 17. Feb 2003, 18:01
von Sudden Death
Wenn ihr das macht, dann seit ihr legänder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zieht ihr das durch?!?!?

Verfasst: 17. Feb 2003, 18:03
von hijacker
legänder?
aha, ich verstehe. klar ziehen wir das durch!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

hopp lozärn, hopp hopp!
eh rottigni *sing*

Verfasst: 17. Feb 2003, 18:07
von Sudden Death
Natürlich meinte ich Legendär!!!!! Sorry

Ich wäre bitter enttäuscht falls ihr das nicht durchzieht.... Zeig was ihr könnt!!!!

Hurra Hurra die Luzerner sie sind da!!!!!!!

Verfasst: 17. Feb 2003, 20:39
von Gottschalk
Wäre eine überlegung wert, denkt euch schon ein paar Hassgesänge aus.

Verfasst: 17. Feb 2003, 21:01
von BUL-WISU
@ Sudden death

Wir werden dich auf keinen fall enttäuschen 8)

Verfasst: 17. Feb 2003, 22:21
von Sudden Death
Das Erlebnis müsste man am Freitag auf Video aufnehmen. Und auf der Homepage veröffentlichen.... Das wäre Kultverdächtig....

Alle zussammen Rottigni Rottigni V****culo.......

Er muss es bereuen sich so benommen zu haben im Hinspiel....

Verfasst: 17. Feb 2003, 23:28
von hijacker
@ knaller
bitte dem wunsch sudden death's rechnung tragen... :wink:

Verfasst: 17. Feb 2003, 23:31
von BUL-WISU
Glaube kaum dass dieses Video Jugendfrei wäre :wink:

Verfasst: 18. Feb 2003, 00:28
von |{n@ller
hijacker hat geschrieben:@ knaller
bitte dem wunsch sudden death's rechnung tragen... :wink:
Ich werde wohl vorsorglich die Videocamera mitnehmen müssen :lol:

knaller neu auf http://www.hclfans.ch

Verfasst: 20. Feb 2003, 16:03
von Sudden Death
Ich hoffe das sagst Du nicht nur so!!! Wir verlassen uns auf Dich... :D :o :D :o

Verfasst: 20. Feb 2003, 18:55
von Gottschalk
Bin nicht überzeugt von der idee mit der Kamera. (Kamerascheu)

Verfasst: 20. Feb 2003, 18:56
von Tanzbär
Jawohl Gottschalk!

Bitte keine Nahaufnahmen! 8)

Verfasst: 20. Feb 2003, 19:06
von Gottschalk
Mindest Abstand 20m oder mehr!!!!!

Verfasst: 20. Feb 2003, 22:38
von Sudden Death
Denkt daran, in der SwissLifeArena herrscht kein Vermummungsverbot.... :shock: :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 21. Feb 2003, 18:54
von BUL-WISU
Auf geht's Jungs :!: Erteilen wir Fabrizio Rottigni eine Lektion, die er nie wieder vergessen wird :twisted:

Verfasst: 21. Feb 2003, 19:01
von hijacker
ALLES AUSSER LUZERN IST SCHEISSE!!! :twisted: :twisted: :twisted: