Seite 2 von 4

Verfasst: 22. Aug 2007, 19:57
von P-P
LU-57 hat geschrieben:Abschieds- bezw. Willkommensaperos geplant? 8)

:thumright:
Wieder mal grillen bei camel :roll:

Verfasst: 22. Aug 2007, 20:08
von Stecki
BUL blue-devil hat geschrieben:höi BUL Camel

bitte HCL Forum wieder aufschalten!
GRANDE!

Verfasst: 22. Aug 2007, 20:09
von Radiohead
*klatschklatsch*@Admin

Verfasst: 22. Aug 2007, 20:09
von Raubi
Danke Admin, aber neuer Nick ist chli gay...

Verfasst: 22. Aug 2007, 20:13
von hackejunge
thx Admin

Verfasst: 22. Aug 2007, 21:34
von Yuri
soso Admin nur weil ihr jetzt "zämme send" soo etwas.

Ich fass es nicht *brüel*

Verfasst: 22. Aug 2007, 22:32
von fesch
thx @admin
but: how the fuck is camel? ;-)

Verfasst: 22. Aug 2007, 22:33
von Insider
Mal schauen ob Camel das Admin-Amt so gut ausführen kann, wie er anderen Radrennenabsperrgitteraufstellenanweisungen gibt.

btw: höi Camel :wink:

Verfasst: 22. Aug 2007, 22:51
von BUL-WISU
Grande Admin!
Grande Camel!

Verfasst: 22. Aug 2007, 23:07
von eXi
Danke Jungs!

Tolle Arbeit von ex-Admin. Viel Spass an der "neuen" Arbeit, Camel.

Verfasst: 23. Aug 2007, 07:29
von Gody
Radiohead hat geschrieben:*klatschklatsch*@Admin

Verfasst: 23. Aug 2007, 07:33
von Dräcksgoof
Danke an Admin. Namen wirst trotzdem behalten, Master of Disaster ist zu lang um als Rufname in Frage zu kommen :)

Danke auch an BUL-Camel!

Verfasst: 23. Aug 2007, 07:38
von rubber
Möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen. Danke Admin!

Verfasst: 23. Aug 2007, 07:50
von Wiggerl Kögl
Merci für die gute Arbeit.

Dem Herrn Camel viel Glück...!!!

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:15
von schesl
Matula hat geschrieben:Danke Admin :!:

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:31
von g.love
Danke, Admin. Und "alles Gute".

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:33
von Beknackter
schesl hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Danke Admin :!:

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:47
von kutte
ein herzliches dankeschön an admin, das war wirklich immer vorzügliche arbeit! :thumbup: :prayer:

ich würde auch vorschlagen, dass dein nickname einfach "admin" bleiben soll.

höi bul camel, werde dich wohl mal mit einer flasche bier in unserem lieblings-"restaurant" bestechen müssen... :D

alles gute euch beiden, bei allem, was ihr macht *hust*!

Verfasst: 23. Aug 2007, 09:44
von freak
Thx Admin bzw. Master of Disaster! 8) :wink:

Auf jetzt BUL Camel, auch dir thx! 8)

Verfasst: 23. Aug 2007, 10:46
von chamäleon
immer souverän - thx