Seite 2 von 4
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:10
von NOISER
chief hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:fordere zeitung, wo sie einen dafür bezahlen, dass man sie liest!
stelzbock zB
hehe, aus guten quellen weiss ich, dass chief ne ganze sammlung zuhause hat!
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:12
von chief
NOISER hat geschrieben:chief hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:fordere zeitung, wo sie einen dafür bezahlen, dass man sie liest!
stelzbock zB
hehe, aus guten quellen weiss ich, dass chief ne ganze sammlung zuhause hat!
jep, liegen in meiner nasszone, (die) richtige scheisslektüre
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:13
von UNDERCOVER
chamäleon hat geschrieben:fordere zeitung, wo sie einen dafür bezahlen, dass man sie liest!
karrikatur in der letzten nzz am sonntag gesehen?

Verfasst: 26. Sep 2007, 13:14
von chamäleon
leider nein - danke für link
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:14
von Ofen
Gazzetta dello Sport... Etwas gay, aber was solls.
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:16
von Tassenwirt
"heute" ne absolute katastrophe!!!
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:17
von Dräcksgoof
finde 20min ziemlich ok.
heute für mich unnötig da eh nix steht, was nicht tagsüber entweder am radio kam oder im online-blick zu lesen war.
.ch-ständer steht zwar gerade vor dem geschäft aber die zeitung ist ne katastrophe.
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:18
von Ofen
BUL Dräcksgoof hat geschrieben:
.ch-ständer
Darfst die übrigens nach Hause nehmen. .CH Chef hat nichts dagegen. Habe bereits 3 Zuhause und 4 Stk für Weihachten verpackt....
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:19
von ziggzagg
20min. ganz ok für ein gratisblatt
heute "lese" ich als nicht öv-benutzer nie
.ch langweiliges layout, schon durchgeblättert aber noch nie gelesen
ps: netter versuch einen kult-thread zu eröffnen...

Verfasst: 26. Sep 2007, 13:21
von Phil Danker
Gratiszeitung höchstens zum Zeitvertreib. Qualität ist bei allen ziemlich tief (auch bei .ch)
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:23
von glenlivet
Verfasst: 26. Sep 2007, 13:39
von Gunner
sorry, kann nicht lesen .... nicht mal das was ich selber schreibe .... kann mir jemand bitte vorlesen?
Verfasst: 26. Sep 2007, 15:58
von Legia
Stürmer!
Verfasst: 26. Sep 2007, 16:56
von WB
Presse und Rundfunk lügen!
Verfasst: 26. Sep 2007, 16:58
von Kante
FCL-Forum
Verfasst: 26. Sep 2007, 17:00
von Asterix
20 Minuten
Verfasst: 26. Sep 2007, 17:07
von LU-57
WOZ
Verfasst: 26. Sep 2007, 17:11
von Plastikelefant
20min
.CH ist Schwachsinn und bei Heute steht gar nichts drin
Verfasst: 26. Sep 2007, 17:13
von chimholz
Kante hat geschrieben:FCL-Forum
WORD!

Verfasst: 26. Sep 2007, 18:41
von Wiesel
Langsam reicht der Mittag nicht mehr zum lesen..NLZ, Blick und die zwei Gratiszeitungen....ufff
