Seite 2 von 22
Verfasst: 16. Nov 2007, 12:38
von hässig-AL
glenlivet hat geschrieben:die Töpfeinteilungen ändern sich sicher noch (ist Stand 29.09. oben, letzte Qualispiele und kommende Spiele fehlen).
kann auch scheiss gruppe geben wie:
Deutschland
Russland
Schweiz
Albanien
Kasachstan
Montenegro
in dieser konstellation, wäre nur deutschland langweilig scheisse.
rest würde mich als natifahrer freuen
Verfasst: 16. Nov 2007, 12:41
von Tassenwirt
tw's traumgruppe;
england
türkei
schweiz
zypern
österreich
malta
Verfasst: 16. Nov 2007, 13:22
von glenlivet
wikipedia sieht es auch so mit dem FIFA-Ranking.
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_FIFA_ ... ion_(UEFA)
Das Ranking vom 23. November (inkl. letzte Qualifikationsspiele) wird verwendet!
Verfasst: 16. Nov 2007, 14:04
von Lugern
Kroatien
Serbien
Bosnien-Herzegowina
Mazedonien
Asarbeidschan
Kasachstan

Verfasst: 16. Nov 2007, 14:07
von Tassenwirt
Lugern hat geschrieben:
Kroatien
Serbien
Bosnien-Herzegowina
Mazedonien
Asarbeidschan
Kasachstan

gäbe dann 10 auswärtsspiele...
Verfasst: 16. Nov 2007, 15:19
von Lugern
Tassenwirt hat geschrieben:Lugern hat geschrieben:
Kroatien
Serbien
Bosnien-Herzegowina
Mazedonien
Asarbeidschan
Kasachstan

gäbe dann 10 auswärtsspiele...
Genauso wird es dann sein

Verfasst: 16. Nov 2007, 15:23
von glenlivet
Tassenwirt hat geschrieben:Lugern hat geschrieben:
Kroatien
Serbien
Bosnien-Herzegowina
Mazedonien
Asarbeidschan
Kasachstan

gäbe dann 10 auswärtsspiele...
naja, streng genommen 8 auswärtsspiele und 2 geisterspiele
- kasachstan + montenegro hätten wir schon 9 auswärtsspiele
Fände die Gruppe aber gar nicht schlecht, da die Quali-Chancen nicht mal so übel wären.
Verfasst: 16. Nov 2007, 15:51
von Wessun
Tschechien
Schweden
Schweiz
Zypern
Lettland
Estland
Ausser Zypern würde ich so alle Auswärtsspiele fahren!!!
Verfasst: 16. Nov 2007, 17:57
von Lager
Tassenwirt hat geschrieben:
england
türkei
schweiz
zypern
österreich
malta
dito
Verfasst: 16. Nov 2007, 18:04
von John Maynard
Türken jetz im gleichen Topf wie CH! Scheisse
Dreckspack raus Tschutten
Pro Niederlage gegen Nigeria(dann Topf 4), sieht zwar schlecht aus, Zubi nicht im Tor.
Verfasst: 16. Nov 2007, 23:49
von Wiesel
Teile der arbeitenden Afrikas übrigens im Streik...wollen mehr Lohn....sind ja eh gut im Zeitplan

WM wegnehmen

Verfasst: 18. Nov 2007, 18:41
von glenlivet
Resistencia hat geschrieben:aktuelles Ranking findet man hier:
http://de.fifa.com/worldfootball/rankin ... 5&rank=162
sieht also mittlerweilen so aus:
TOPF 1
Italien
Frankreich
Deutschland
Spanien
Niederlande
Portugal
Tschechien
Kroatien
England
TOPF 2
Rumänien
Schottland
Griechenland
Russland
Polen
Norwegen
Ukraine
Schweden
Serbien
TOPF 3
Türkei
Dänemark
Irland
Bulgarien
Nordirland
Israel
Schweiz
Finnland
Ungarn
TOPF 4
Bosnien-Herzegowina
Slowakei
Belgien
Zypern
Wales
Moldawien
Albanien
Georgien
Mazedonien
TOPF 5
Slowenien
Island
Armenien
Lettland
Österreich
Litauen
Weissrussland
Aserbaidschan
Liechtenstein
TOPF 6
Kasachstan
Estland
Malta
Luxemburg
Montenegro
Andorra
Färöer
San Marino
anti hatten-wir-doch-schon gruppe für tw:
Tschechien
Polen
Schweiz
Bosnien-Herzegowina
Litauen
Montenegro (garantiert noch nie!)
zufrieden?
Verfasst: 18. Nov 2007, 18:49
von Tassenwirt
geht doch

Verfasst: 22. Nov 2007, 11:26
von hässig-AL
Die UEFA hat die vorläufige Topfeinteilung für die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen festgelegt. Der aktuelle Stand ergibt folgende Pooleinteilung:
Topf 1: Italien, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, England, Kroatien, Tschechien
Topf 2: Rumänien, Schottland, Griechenland, Polen, Ukraine, Schweden, Türkei, Serbien, Russland
Topf 3: Dänemark, Norwegen, Irland, Israel, Bulgarien, Nordirland, Bosnien-Herzegowina, Schweiz, Finnland
Topf 4: Slowakei, Wales, Ungarn, Belgien, Mazedonien, Zypern, Weißrussland, Slowenien, Albanien
Topf 5: Island, Moldawien, Litauen, Österreich, Armenien, Lettland, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan
Topf 6: Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Montenegro, Färöer, San Marino
Verfasst: 22. Nov 2007, 11:29
von Barry Bonds
Traumgruppe
Deutschland
Schottland
Schweiz
Wales
Island
Färöer
Verfasst: 22. Nov 2007, 11:30
von Raubi
Frankreich
Schottland
Belgien
Island
San Marino
Verfasst: 22. Nov 2007, 11:31
von chief
ich will:
Tschechien
Schottland
Wales
Österreich
Estland
Verfasst: 22. Nov 2007, 11:43
von hässig-AL
Alpenloewe hat geschrieben:Die UEFA hat die vorläufige Topfeinteilung für die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen festgelegt. Der aktuelle Stand ergibt folgende Pooleinteilung:
Topf 1: Italien, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, England, Kroatien, Tschechien
Topf 2: Rumänien, Schottland, Griechenland, Polen, Ukraine, Schweden, Türkei, Serbien, Russland
Topf 3: Dänemark, Norwegen, Irland, Israel, Bulgarien, Nordirland, Bosnien-Herzegowina, Schweiz, Finnland
Topf 4: Slowakei, Wales, Ungarn, Belgien, Mazedonien, Zypern, Weißrussland, Slowenien, Albanien
Topf 5: Island, Moldawien, Litauen, Österreich, Armenien, Lettland, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan
Topf 6: Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Montenegro, Färöer, San Marino
bleibe dabei
holland
schweden
wales
island
malta/färöer
Verfasst: 22. Nov 2007, 12:31
von TurbojugendFCL
UNDERCOVER hat geschrieben:tschechien
schweden
slowenien
island
estland
dann würde selbst ich zum groundhopper.

Word!

Verfasst: 22. Nov 2007, 21:59
von Wiesel
Tschechien
Rumänien
Albanien
Moldawien
Estland