Verfasst: 20. Dez 2007, 12:36
VBL Bus Nr. 2 ---> 10Punkte
überlegs dir nochmals mit autoverkauf eyOfen hat geschrieben:VBL Bus Nr. 2 ---> 10Punkte
Wenn es dann noch schwule Balkaner mit den Hosen in den Socken sind, dann ist es definitiv 10 Punkte wert.Partyanimal hat geschrieben:Alle Mongos, die meinen sie müssen im Bus Musik laut über ihren Handy-Lautsprecher hören. *hass* --> 6 Punkte!
Partyanimal hat geschrieben:Alle Mongos, die meinen sie müssen im Bus Musik laut über ihren Handy-Lautsprecher hören. *hass* --> 6 Punkte!
bei heterosexuellen 9 punkte oder was?Volare hat geschrieben:Wenn es dann noch schwule Balkaner mit den Hosen in den Socken sind, dann ist es definitiv 10 Punkte wert.Partyanimal hat geschrieben:Alle Mongos, die meinen sie müssen im Bus Musik laut über ihren Handy-Lautsprecher hören. *hass* --> 6 Punkte!
wer sie nicht aaabeschuttet oder zumindest beschimpft: 5 punktePartyanimal hat geschrieben:Alle Mongos, die meinen sie müssen im Bus Musik laut über ihren Handy-Lautsprecher hören. *hass* --> 6 Punkte!
Kann manchmal auch nicht mehr gerade unter dem chäpi stehen. Hat bei mir aber andere gründe!Porno-Peter hat geschrieben:Wenn man nicht gerade unter chäpi stehen kann --> 5 Punkte
äh was! Wenn mich Geschäft während Ferien nicht anruft komme ich mir wertlos vor...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wenn Man Ferien hat,und dann das Geschät anruft und sie von dir eine Information bracuehn . 10 Punkte
sbs sicher auch meiner meinung
gruss an seine 100 schutzengel....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: Müller 10 Punkte
Kante hat geschrieben:Nordboyz am Barstreet ---> 7