Verfasst: 7. Dez 2007, 14:28
Tassenwirt hat geschrieben:noch nie im leben nen kaffee getrunken.
Tassenwirt hat geschrieben:noch nie im leben nen kaffee getrunken.
abstimmung trotzdem etwas verfälschen ist aber okTassenwirt hat geschrieben:noch nie im leben nen kaffee getrunken.

abstimmungmacher muss halt nen knopf beifügen, wo steht "trinke keinen kaffee", sonst seh ich ja die auswertung nicht... klugscheisserNOISER hat geschrieben:abstimmung trotzdem etwas verfälschen ist aber okTassenwirt hat geschrieben:noch nie im leben nen kaffee getrunken.
Oswald? solo oswald staub reisen!kutte hat geschrieben:
Der PC-Larry hat wieder mal gesprochen...und voll daneben gegriffen...Tassenwirt hat geschrieben:abstimmungmacher muss halt nen knopf beifügen, wo steht "trinke keinen kaffee", sonst seh ich ja die auswertung nicht... klugscheisserNOISER hat geschrieben:abstimmung trotzdem etwas verfälschen ist aber okTassenwirt hat geschrieben:noch nie im leben nen kaffee getrunken.
Moin, moinChris Climax hat geschrieben:Solo 10 Ristretto rauslassen, in Pfanne damit und auf 1/10 einkochen. Dann hat der Stoff so langsam die Stärke die ich brauche.

Genau.chamäleon hat geschrieben:illy cafè
...die man sich bei besuchen gern servieren lässt. ein cleveres konzept, mit qualitativ zugegebenermassen geniessbarem kaffee; eigentlich komisch, dass die forumsfürsprecher der freien marktwirtschaft gegen diesen monopolismus nicht sturm laufen. der grausige tag wird kommen, wo man im restaurant einen Nespresso bestellt.Sparwasser hat geschrieben:
Nespresso? Eine gute Alternative.


wieso? nicht unser problem, wenn nestlé genügend dumme findet... macht ja jeder freiwillig mit.syntax hat geschrieben:eigentlich komisch, dass die forumsfürsprecher der freien marktwirtschaft gegen diesen monopolismus nicht sturm laufen.
