Verfasst: 10. Jan 2008, 15:51
schällemättli
...der ist sicher immer für EIN tor gut...Yoda hat geschrieben:
ist das rumänien? *pastimme*Bill Shankly hat geschrieben:...![]()

Emotions hat geschrieben:Bouba ist ein GuterHerzlich Willkommen!
boeme hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Bouba ist ein GuterHerzlich Willkommen!
hans-boubacar briegel oder soWB hat geschrieben:Ach was! Ich dachte, jetzt kommt ein Deutscher Panzer der Mal für Ordnung sorgt... und dann wieder sowas! Mein Gott, Walter!
sf hat geschrieben:Boubacar Diarra zum FCL
Fussball-News: Luzern hat den Innenverteidiger Boubacar Diarra verpflichtet, Raffael hinterliess bei seinen ersten Trainingseinheiten für Hertha Berlin einen guten Eindruck und Jens Lehmann hat einen allfälligen Wechsel zu Dortmund dementiert.
Der FC Luzern hat am Donnerstag die Verpflichtung die sofortige Verpflichtung von Boubacar Diarra bekanntgegeben. Der 28 jährige Innenverteidiger aus Mali hat beim FC Luzern einen Vertrag über 2.5 Jahre - mit Option auf ein weiteres Jahr - bis Ende Juni 2010 unterschrieben.
Bundesliga-erfahrener Spieler
Der 38-fache Nationalspieler kam 1997 als 18-Jähriger zum SC Freiburg, wo er unter Trainer und Förderer Volker Finke 143 Bundesligaspiele bestritt. Im letzten Sommer wechselte er nach zehn Saisons zum 1. FC Kaiserslautern. Der Linksfüsser brach sich im Herbst den Arm und brachte es dadurch auf lediglich 3 Einsätze bei den Pfälzern.
Raffael macht sich Druck
Raffael hat am Donnerstag auf Teneriffa die ersten Trainings unter seinem alten und neuen Coach Lucien Favre bei Hertha Berlin absolviert. «Ich will der Mannschaft helfen. Es muss in der Bundesliga wieder aufwärts gehen. Es lastet viel Druck auf meinen Schultern, doch damit werde ich fertig», erklärte der Brasilianer.
«Ich fühle mich im Kreise der neuen Mitspieler wohl und werde in den nächsten Wochen hart arbeiten, weil mir durch den Wechsel einige Trainingseinheiten fehlen.» Am Freitag wird Raffael im Testspiel gegen GC erstmals das Trikot der Hertha tragen.
Lehmann: «Habe Dortmund nicht zugesagt»
Für die Zeitung «Bild» war alles schon perfekt. Doch nun hat der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann den Wechsel von Arsenal nach Dortmund dementiert. Dem deutschen Fussball-Magazin «kicker» teilte Lehmann mit: «Ich habe Borussia Dortmund nicht zugesagt und es sieht im Moment auch nicht danach aus.» Einige Fragen müssten erst noch geklärt werden, erläuterte Lehmann weiter.
Dortmund ist stark an einer Verpflichtung des 38-Jährigen interessiert, da Stammkeeper Roman Weidenfeller wegen einer Schulterverletzung ausfällt. (si/rst/ker)
[size=25]THE[/size] GUNNER hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Bouba ist ein GuterHerzlich Willkommen!