Verfasst: 14. Jan 2008, 10:12
Solo Hörndli!
Frizzel hat geschrieben:Solo Hörndli!
und ghacketsEmotions hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Solo Hörndli!
edit: solo chochiRaubi hat geschrieben:Wie heisst eigentlich diese "Weiber-Chuchi", diese Kunststoff-Blöcke-zum-um-den-Ranzen-binden-für-die-Weiber-wo-sonst-nichts-spielen-können-Ding?
diese "teils" werden umgangssprachlich schlicht und einfach "blöcke" genannt (meist 4 oder 5). gewisse musigen haben auch glocken, wobei die kunststoff-blöcke am beliebtesten sindRaubi hat geschrieben:
In der Innerschweiz auch gerne "nöss" genannt... tönen im fall noch geil wenns jemand gut kann...Raubi hat geschrieben:Aha, danke.
grande susiLumag hat geschrieben:
.... alles andere sind "Weichbächer"Lumag hat geschrieben:
wird ab und an auch Tempico genannt.steve hat geschrieben:diese "teils" werden umgangssprachlich schlicht und einfach "blöcke" genannt (meist 4 oder 5).Raubi hat geschrieben:
Klick-Klack oder BlöckRaubi hat geschrieben:Wie heisst eigentlich diese "Weiber-Chuchi", diese Kunststoff-Blöcke-zum-um-den-Ranzen-binden-für-die-Weiber-wo-sonst-nichts-spielen-können-Ding?
becken: sabiansteve hat geschrieben:
solo chochi
yamaha ok, zildjan, paiste
sticks: vic firsth 5b
Deshalb mag ich die Leute von der Rythmusriege nicht...Oldschool Moschle hat geschrieben:becken: sabiansteve hat geschrieben:
solo chochi
yamaha ok, zildjan, paiste
sticks: vic firsth 5b
felle: evans
sticks: vater 5b power