Seite 2 von 6
Verfasst: 29. Jan 2008, 10:58
von Tigerente
Bis vor 3 Jahren war ich bei GZSZ auch noch auf dem Laufenden ...
... nun Marienhof oder Verbotene Liebe
...manchmal auch Alles was zählt

Verfasst: 29. Jan 2008, 11:07
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:seid 8 Jahren verbotene Liebe .... nicht weil ich will .... weil ich muss
Immer den harten Ehemann und Vater markieren und dann solche Aussagen.
Sorry aber so hast jeden Respekt von mir verloren...
Deine neue Soap "Schwedische Studentinnen treiben es rund" kannst dir auch gleich abschminken!
Verfasst: 29. Jan 2008, 11:08
von Haxen-Paule
früher VL und MH
jetzt nichts mehr
Verfasst: 29. Jan 2008, 12:39
von Hans
alles scheisse!!!
Verfasst: 29. Jan 2008, 13:25
von Wessun
Gunner hat geschrieben:seid 8 Jahren verbotene Liebe .... nicht weil ich will .... weil ich muss
Glaube ich dir nicht. Du liebst VL... Und wenn deine Alte nicht zu Hause ist, guckst du trotzdem vl!
Verfasst: 29. Jan 2008, 14:37
von NOISER
verbotene liebe hätte eigentlich einen eigenen thread verdient. so zum fachsimpeln und so.
Verfasst: 29. Jan 2008, 14:47
von Dräcksgoof
NOISER hat geschrieben:verbotene liebe hätte eigentlich einen eigenen thread verdient. so zum fachsimpeln und so.
tanja von anstetten ist zurück, ein guter grund um vl nicht mehr zu schauen

Verfasst: 29. Jan 2008, 14:53
von Insider
NOISER hat geschrieben:verbotene liebe hätte eigentlich einen eigenen thread verdient. so zum fachsimpeln und so.
dann will ich gzsz-thread...

Verfasst: 29. Jan 2008, 14:56
von kutte
mir recht, ich könnte in beiden mitreden

Verfasst: 29. Jan 2008, 15:01
von NOISER
Dräcksgoof hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:verbotene liebe hätte eigentlich einen eigenen thread verdient. so zum fachsimpeln und so.
tanja von anstetten ist zurück, ein guter grund um vl nicht mehr zu schauen

die mag ich auch nicht.
Verfasst: 29. Jan 2008, 15:18
von Insider
Verfasst: 29. Jan 2008, 16:06
von Wessun
Tanja ist seid über 3 Jahren mörderin und ist immer noch auf freiem Fuss... Deutsche Behörde, da lauft aber was falsch! Alle wissens nur ihr nicht!
Nico soll mal zurück kommen!!!
Verfasst: 29. Jan 2008, 17:43
von Gunner
Tanja holt ihren Kleinen schon zurück .... Ansgar wird sich warm anziehen müssen .... der kommt mit seinem gefälschtem Testament nicht durch ....
Verfasst: 29. Jan 2008, 17:45
von Raubi
Gunner hat geschrieben:Tanja holt ihren Kleinen schon zurück .... Ansgar wird sich warm anziehen müssen .... der kommt mit seinem gefälschtem Testament nicht durch ....

Verfasst: 29. Jan 2008, 17:49
von Gunner
Oliver "Raubi" Sabel
Verfasst: 29. Jan 2008, 18:20
von Matula
War etwa 4 Jahre GZSZ Junkie, seit 6 Jahren
praktisch SOAP-frei. Sonntags jeweils ne
Portion Lindenstrasse reicht.
Dr.Joe Gerner noch dabei bei GZSZ?

Verfasst: 29. Jan 2008, 18:21
von kutte
Matula hat geschrieben:Dr.Joe Gerner noch dabei bei GZSZ?

bestätigt

Verfasst: 29. Jan 2008, 18:24
von Matula
kutte hat geschrieben:Matula hat geschrieben:Dr.Joe Gerner noch dabei bei GZSZ?

bestätigt

Danke!
lg Frau Meinhard
Verfasst: 29. Jan 2008, 19:04
von exso
Schloss Einstein, seit ca. 4 Jahren nicht mehr.

Verfasst: 29. Jan 2008, 21:16
von Nagu
Seit 6 Jahren Tigerenten Club!
Ist zwar keine Soap, ebr es gibt halt keinen passenden Thread