Seite 2 von 5

Verfasst: 18. Mär 2008, 17:29
von Radiohead
rubber hat geschrieben: was hat blos antifussballer Huggel da noch zu suchen?? :twisted:
Den muss man wohl bis zum Trainerwechsel noch weiter erdulden.

Verfasst: 18. Mär 2008, 17:57
von Frizzel
rubber hat geschrieben:
was hat blos antifussballer Huggel da noch zu suchen??
und das vom selben rubber, der Häberli in der Nati will... chchchch

Verfasst: 18. Mär 2008, 18:04
von boeme
rubber hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:Kader:

Tor: Diego Benaglio (VfL Wolfsburg), Fabio Coltorti (Racing Santander), Pascal Zuberbühler (Xamax Neuchatel)
Abwehr: Valon Behrami (Lazio Rom), Mario Eggimann (Karlsruher SC), Stephan Lichtsteiner (OSC Lille), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Philippe Senderos (FC Arsenal), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Steve von Bergen (Hertha BSC Berlin)
Mittelfeld und Angriff: Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen), Eren Derdiyok (FC Basel), Gelson Fernandes (Manchester City), Alexander Frei (Borussia Dortmund), Daniel Gygax (FC Metz), Benjamin Huggel (FC Basel), Gökhan Inler (Udinese Calcio), Blaise Nkufo (Twente Enschede), Johan Vonlanthen (Red Bull Salzburg), Hakan Yakin (Young Boys Bern), Reto Ziegler (Sampdoria Genua)
was hat blos antifussballer Huggel da noch zu suchen?? :twisted:
...
wenn das jemand ausser köbi wüsste!
hoffentlich wenn hitzfeld da ist nicht mehr im aufgebot!

Verfasst: 19. Mär 2008, 08:19
von rubber
Frizzel hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
was hat blos antifussballer Huggel da noch zu suchen??
und das vom selben rubber, der Häberli in der Nati will... chchchch
Häberli als Antifussballer zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grossem Sachverstand... :wink:

Verfasst: 20. Mär 2008, 15:33
von rubber
Aufgebot der Deutschen:
Das Aufgebot gegen die Schweiz im Überblick
Tor: 1 Jens Lehmann (Arsenal London), 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 23 Robert Enke (Hannover 96)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 4 Robert Huth (FC Middlesbrough), 2 Marcell Jansen (Bayern München), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 41 Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: 13 Michael Ballack (FC Chelsea), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 20 Lukas Podolski (Bayern München), 38 Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 27 Clemens Fritz (Werder Bremen), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: 32 Mario Gomez (VfB Stuttgart), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 33 Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Verfasst: 20. Mär 2008, 15:54
von Chäfer
die haben einfach zu viele gute stürmer. sogar das dummi poldi wird noch als mitteldfeldspieler geführt... zudem weis auch ballack wieder wo das tor steht.

bei uns strahlt im moment gerade mal barnetta so etwas wie torgefahr aus...

Verfasst: 20. Mär 2008, 15:57
von rubber
Chäfer hat geschrieben:die haben einfach zu viele gute stürmer. sogar das dummi poldi wird noch als mitteldfeldspieler geführt... zudem weis auch ballack wieder wo das tor steht.

bei uns strahlt im moment gerade mal barnetta so etwas wie torgefahr aus...

soooo schlimm kans nicht sein, sonst würde kuhn kaum den zweitbesten Scorer der SL zuhause lassen.... *duck*

Verfasst: 20. Mär 2008, 16:00
von Chäfer
rubber hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:die haben einfach zu viele gute stürmer. sogar das dummi poldi wird noch als mitteldfeldspieler geführt... zudem weis auch ballack wieder wo das tor steht.

bei uns strahlt im moment gerade mal barnetta so etwas wie torgefahr aus...

soooo schlimm kans nicht sein, sonst würde kuhn kaum den zweitbesten Scorer der SL zuhause lassen.... *duck*
:D

ich würde mal so spielen lassen:

------------------bengalio-----------------------
lichtsteiner--senderos--von bergen--magnin
behrami-------gelson-----inler-------barnetta
----------------nkufo-------frei-----------------

Verfasst: 20. Mär 2008, 16:09
von rubber
Chäfer hat geschrieben: ------------------bengalio-----------------------
lichtsteiner--senderos--von bergen--magnin
behrami-------gelson-----inler-------barnetta
----------------nkufo-------frei-----------------
find ich eigentlich okay so. auch realistisch was die Form und Verfügbarkeit der Spieler beachtet, ebenso wenn man Köbis vorlieben so kennt (da steht behrami zwar nicht so hoch im kurs, möglich dass dafür Gygax da ran darf)

Würde eigentlich gerne folgende Aufstellung sehen:

------------------bengalio-----------------------
lichtsteiner--senderos--eggimann--spycher
barnetta-------gelson-----inler-------ziegler
----------------nkufo-------frei-----------------

mir passt halt magnin einfach nicht so, ziegler ist glaubs ganz gut in form. Nkufo passt mir halt auch nicht wirklich, aber möglich dass er in einem zwei mannsturm besser zur geltung kommt.

Verfasst: 20. Mär 2008, 17:37
von Barry Bonds
Schwiiz - Schwobe 0:0

Tore: -

39'000 Fans (ausverkauft)

Verfasst: 21. Mär 2008, 16:10
von Alan McEwan
Schweiz vs. Deutschland 1:3(1:0)

Verfasst: 23. Mär 2008, 00:28
von Asterix
Schwiz - Dütschland 1:2

Zuschauer: ausverkauft

Tor für Schwiz: Frei

Verfasst: 25. Mär 2008, 19:09
von Stecki
Fussballstars verschenkten neue Trikots

Die Spaziergänger trauten Ihren Augen kaum. Mitten auf der Rheinbrücke in Rheinfelden hüpften Stars der deutschen Nationalmannschaft aus einem Bus. Ihr Mission: Sie präsentierten die neuen Trikots.
Die Aktion glich einer geheimen Kommandosache, in die nur wenige eingeweiht waren: Am späteren Nachmittag des Ostersonntags rollte ein Bus mit Frankfurter Kennzeichen und der Aufschrift «Deutscher Fussballbund» von der Fröschweid her auf die alte Rheinbrücke, um dann etwa fünfzig Meter nach dem alten Zollamt anzuhalten.

Zwischenzeitlich hatten sich trotz der kalten Witterung Menschentrauben gebildet, denn die Präsenz von zwei Kamerateams weckte natürlich Neugier. Die Osterspaziergänger hatten riesiges Glück, denn aus dem Bus sprangen die deutschen Nationalfussballer Lukas Podolski, Philipp Lahm, Stefan Kiessling und Simon Rolfes.

Hier am idyllischen Grenzübergang durftens sie ihre neuen Trikots der Öffentlichkeit präsentieren – fernsehwirksam versteht sich, denn die Kameras fingen sämtliche Aktionen ein, während die Regie das Völkchen auch mal zu Jubelgeschrei anstachelte.

Vor allem die Jugend war begeistert, mit den munter Trikots verschenkenden Stars auf Tuchfühlung gehen zu dürfen und ein Autogramm zu erhaschen. Zwei Beamte der Grenzwache mussten sich ebenfalls deutsche Trikots überziehen und lobten dann freudestrahlend das ihrer Ansicht nach gute deutsch-schweizerische (Fussball-)Verhältnis.

Da der Tross auch Bälle mitgebracht hatte, liessen es sich einige junge Burschen nicht nehmen, auf der alten Brücke zu kicken – und als Gegner stellten sich Beamte der Grenzwache und der Regionalpolizei spontan zur Verfügung.

Eine knappe halbe Stunde dauerte der Spuk, bis die deutschen Nationalkicker Richtung Basel verschwanden, um noch einige Trainingseinheiten zu absolvieren. Die altehrwürdige Rheinbrücke eignete sich jedenfalls hervorragend für die Show.

Verfasst: 26. Mär 2008, 08:19
von Gody
Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied!

Verfasst: 26. Mär 2008, 08:33
von Haxen-Paule
resultat egal

hauptsache piwi kann gehalten werden....

Verfasst: 26. Mär 2008, 08:45
von boeme
1:2 niederlage.
tor für Schweiz: Blääs Nkufo
Deutschland: Schneider und Gomez

Verfasst: 26. Mär 2008, 08:46
von hijacker
boeme hat geschrieben:Nkufo
bitte nur noch Kufo schreiben!

Verfasst: 26. Mär 2008, 14:05
von Chäfer
hijacker hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Nkufo
bitte nur noch Kufo schreiben!
falsch. kufo aussprechen aber immer noch nkufo schreiben. danke.

Verfasst: 26. Mär 2008, 14:06
von MäcBier
SIEG!

presente!

Verfasst: 26. Mär 2008, 14:16
von Kante
Niederlage und die Schweizer Nati in der Krise...