Seite 2 von 10

Verfasst: 16. Mär 2008, 18:26
von rengli
1 : 3 Niederlage..

Verfasst: 16. Mär 2008, 18:33
von silus
Tippe unentschieden

FCL - YB 2:2

Tore Luzern: Chiumiento, Schi Schueh
Tore YB: Häberli, Yakin
Fans: 7'200

Verfasst: 16. Mär 2008, 18:39
von harud
Kann leider nicht kommen, werde im Blitzkrieg gegen Liechtenstein im Einsatz stehen. Mittwochmorgen sollte "Operation Fürstenwürste" dann aber erfolgreich abgeschlossen sein. Bitte Presse noch nicht informieren, sollte geheim bleiben, danke.

skajunge

Verfasst: 16. Mär 2008, 18:55
von FCLForever
Wir brauchen wieder Punkte, also Sieg!

Verfasst: 16. Mär 2008, 19:12
von uene
gibt ein müdes gekicke mit einem tor... 0-1.

tor: häberli-goal

7500 Knochen

Verfasst: 16. Mär 2008, 19:17
von Dick Steele
Wir MÜSSEN GEWINNEN!!!!

2:1

Tore: 2x Lustri, 1x Häbi

Zuschauer: wenige

Verfasst: 16. Mär 2008, 21:03
von Radiohead
unihoc_boy hat geschrieben:shi-schueh zeigt seinen ex. teamkollegen was er drauf hat!
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 16. Mär 2008, 21:08
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 16. Mär 2008, 21:22
von Tsubasa
Hoffe auf einen Sieg

Verfasst: 16. Mär 2008, 21:58
von Nici
Fc Luzern-Bsc Young Boys 3:1 (2-1)

Torschützen: Davide Chiumiento, Mauro Lustrinelli und Schi-Schue
Tor für die Berner: Varela....

Zuschauerzahl : 9`500 davon 500 Berner

Stimmung :arrow: TOP

Verfasst: 16. Mär 2008, 22:03
von Nici
uene hat geschrieben:gibt ein müdes gekicke mit einem tor... 0-1.

tor: häberli-goal

7500 Knochen
Dann wärens 36 Menschen im Stadion.... da ein Mensch ausgewachsen 206 Knochen hat *KLUGSCHEISS* :oops: :roll:

Verfasst: 16. Mär 2008, 22:15
von IDS
FcL - YB 0:0
z.8000

Verfasst: 16. Mär 2008, 22:32
von Refresco
Sieg! Habe ein gutes gefühl!

Verfasst: 16. Mär 2008, 22:59
von Sektion NW
FCL - YB 1-0 (0-0)

Tor: Chiumiento (90')

Zuschauer: nur 7'000 da unter der Woche und schlechter Lauf

Erwarte viele NW da Mittwoch frei (Seppitag)!!!!!!! :roll: :lol:

Auf geht's 3 Punkte währen sooo wichtig!!!

Verfasst: 16. Mär 2008, 23:00
von Harry
FC LUZERN- yb 2- 1

Tore: egal

Zum glück ist am Mittwoch Feiertag ( Seppitag ) darum freue ich mich einmal auf ein Spiel das unter der Woche ist!
Hehe

Verfasst: 16. Mär 2008, 23:12
von Camel
Absteiger - Meister 0:1

Verfasst: 16. Mär 2008, 23:17
von FCL-Chriienser
Luzern - YB 0:1

Verfasst: 17. Mär 2008, 01:05
von Eichhorn
FCL - YB 2:2 (1:1)

Tore: 2x Shi Jun

Zuschauer: mässige 7500

Verfasst: 17. Mär 2008, 08:40
von Kante
FCL : YB 1:2 (1:1)
Tore: Lustrinelli; Hochstrasser; Yakin (wie immer trifft er gegen uns...)
Zuschauer: 7'300

Es gibt auch Nidwaldner welche nicht in Nidwalden arbeiten :idea:

Verfasst: 17. Mär 2008, 08:42
von rubber
Ich hoffe auf ein 5:4 (mit 4 Häberli Toren...) Sieg

Realistisch gesehen wirds wohl ein schwieriges Spiel, eher eine niederlage...