Seite 2 von 10
Verfasst: 16. Mär 2008, 18:26
von rengli
1 : 3 Niederlage..
Verfasst: 16. Mär 2008, 18:33
von silus
Tippe unentschieden
FCL - YB 2:2
Tore Luzern: Chiumiento, Schi Schueh
Tore YB: Häberli, Yakin
Fans: 7'200
Verfasst: 16. Mär 2008, 18:39
von harud
Kann leider nicht kommen, werde im Blitzkrieg gegen Liechtenstein im Einsatz stehen. Mittwochmorgen sollte "Operation Fürstenwürste" dann aber erfolgreich abgeschlossen sein. Bitte Presse noch nicht informieren, sollte geheim bleiben, danke.
skajunge
Verfasst: 16. Mär 2008, 18:55
von FCLForever
Wir brauchen wieder Punkte, also Sieg!
Verfasst: 16. Mär 2008, 19:12
von uene
gibt ein müdes gekicke mit einem tor... 0-1.
tor: häberli-goal
7500 Knochen
Verfasst: 16. Mär 2008, 19:17
von Dick Steele
Wir MÜSSEN GEWINNEN!!!!
2:1
Tore: 2x Lustri, 1x Häbi
Zuschauer: wenige
Verfasst: 16. Mär 2008, 21:03
von Radiohead
Verfasst: 16. Mär 2008, 21:08
von Ragazzo
Sieg!
Verfasst: 16. Mär 2008, 21:22
von Tsubasa
Hoffe auf einen Sieg
Verfasst: 16. Mär 2008, 21:58
von Nici
Fc Luzern-Bsc Young Boys 3:1 (2-1)
Torschützen: Davide Chiumiento, Mauro Lustrinelli und Schi-Schue
Tor für die Berner: Varela....
Zuschauerzahl : 9`500 davon 500 Berner
Stimmung

TOP
Verfasst: 16. Mär 2008, 22:03
von Nici
uene hat geschrieben:gibt ein müdes gekicke mit einem tor... 0-1.
tor: häberli-goal
7500 Knochen
Dann wärens 36 Menschen im Stadion.... da ein Mensch ausgewachsen 206 Knochen hat *KLUGSCHEISS*

Verfasst: 16. Mär 2008, 22:15
von IDS
FcL - YB 0:0
z.8000
Verfasst: 16. Mär 2008, 22:32
von Refresco
Sieg! Habe ein gutes gefühl!
Verfasst: 16. Mär 2008, 22:59
von Sektion NW
FCL - YB 1-0 (0-0)
Tor: Chiumiento (90')
Zuschauer: nur 7'000 da unter der Woche und schlechter Lauf
Erwarte viele NW da Mittwoch frei (Seppitag)!!!!!!!
Auf geht's 3 Punkte währen sooo wichtig!!!
Verfasst: 16. Mär 2008, 23:00
von Harry
FC LUZERN- yb 2- 1
Tore: egal
Zum glück ist am Mittwoch Feiertag ( Seppitag ) darum freue ich mich einmal auf ein Spiel das unter der Woche ist!
Hehe
Verfasst: 16. Mär 2008, 23:12
von Camel
Absteiger - Meister 0:1
Verfasst: 16. Mär 2008, 23:17
von FCL-Chriienser
Luzern - YB 0:1
Verfasst: 17. Mär 2008, 01:05
von Eichhorn
FCL - YB 2:2 (1:1)
Tore: 2x Shi Jun
Zuschauer: mässige 7500
Verfasst: 17. Mär 2008, 08:40
von Kante
FCL : YB 1:2 (1:1)
Tore: Lustrinelli; Hochstrasser; Yakin (wie immer trifft er gegen uns...)
Zuschauer: 7'300
Es gibt auch Nidwaldner welche nicht in Nidwalden arbeiten

Verfasst: 17. Mär 2008, 08:42
von rubber
Ich hoffe auf ein 5:4 (mit 4 Häberli Toren...) Sieg
Realistisch gesehen wirds wohl ein schwieriges Spiel, eher eine niederlage...