Seite 2 von 9

Verfasst: 19. Mär 2008, 13:47
von Maniac
kutte hat geschrieben:auf jetzt, YB zum titel schiessen!

Verfasst: 19. Mär 2008, 13:51
von SandmaN
FCB 7:1 FCL
Tor LU: Lustrinelli
Wetter: STRÖMENDER REGEN!

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:12
von rörli
Maniac hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:auf jetzt, YB zum titel schiessen!

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:27
von Gary Southgate
3 : 0 vor 21'896 schnäuz.

gummi-ento mit 15 eckbällen. keiner kommt weiter als der kurze-pfosten. zudem setzt das feucht-kalte wetter seiner schönen frisur und seinen orangen schuhen zu. er lässt sich in der 28' auswechseln!

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:34
von glenlivet
Gary Southgate hat geschrieben: gummi-ento mit 15 eckbällen. keiner kommt weiter als der kurze-pfosten.
FAIRPLAY BITTE!

nur jeder zweite kommt zu kurz. die andere hälfte kommt so schön auf goaliehöhe in den fünfer, dass sie costanzo mit einer hand pflücken kann.

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:40
von Gary Southgate
glenlivet hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben: gummi-ento mit 15 eckbällen. keiner kommt weiter als der kurze-pfosten.
FAIRPLAY BITTE!

nur jeder zweite kommt zu kurz. die andere hälfte kommt so schön auf goaliehöhe in den fünfer, dass sie costanzo mit einer hand pflücken kann.
stimmt! hast'de recht! :D

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:43
von Lager
Etwas zwischen Debakel und Riesenklatsche

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:51
von the_wolf
HACKEFAHRT mit HACKESTOPP... 8)

Verfasst: 19. Mär 2008, 16:54
von Lugern
Mein wahrsagerischen Fähigkeiten sehen einen Kantersieg voraus :!:

Lustenberger spielt das Spiel des Lebens, jede Flanke schöner wie die andere,
Chiumento schlägt Eckbälle direkt in Gegeners Maschen,
Schwegler's Pässe kommen millimetergenau an,
Lustrinelli trifft wieder,
Zibung muss Aufwärmübungen machen damit er in der Biseler Eiskälte nicht einfriert,
Sharbini läuft ab der 55. Minute ein und wird wieder nicht eingesetzt.

Sforza unterschreibt nach dem Spiel einen Zweijahresvertrag.

Verfasst: 19. Mär 2008, 16:56
von Lager
Lugern hat geschrieben:Sforza unterschreibt nach dem Spiel einen Zweijahresvertrag.
verlier ich lieber

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:14
von the_wolf
Lugern hat geschrieben:Mein wahrsagerischen Fähigkeiten sehen einen Kantersieg voraus :!:

Lustenberger spielt das Spiel des Lebens, jede Flanke schöner wie die andere,
Chiumento schlägt Eckbälle direkt in Gegeners Maschen,
Schwegler's Pässe kommen millimetergenau an,
Lustrinelli trifft wieder,
Zibung muss Aufwärmübungen machen damit er in der Biseler Eiskälte nicht einfriert,
Sharbini läuft ab der 55. Minute ein und wird wieder nicht eingesetzt.

Sforza unterschreibt nach dem Spiel einen Zweijahresvertrag.
lugern war immer schon ein zynischer capo 8)

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:36
von glenlivet
Lugern hat geschrieben:Mein wahrsagerischen Fähigkeiten sehen einen Kantersieg voraus :!:

Lustenberger spielt das Spiel des Lebens, jede Flanke schöner wie die andere,
Chiumento schlägt Eckbälle direkt in Gegeners Maschen,
Schwegler's Pässe kommen millimetergenau an,
Lustrinelli trifft wieder,
Zibung muss Aufwärmübungen machen damit er in der Biseler Eiskälte nicht einfriert,
Sharbini läuft ab der 55. Minute ein und wird wieder nicht eingesetzt.

Sforza unterschreibt nach dem Spiel einen Zweijahresvertrag.
Herr Ober, bitte einmal genau das Selbe, was Lugern bestellt hat!

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:57
von Dick Steele
Wohl nicht am Start, da mir die Zigaretten ausgegangen sind.....

Wir werden knapp gewinnen, da Majstorovic in der 2. Halbzeit eingewechselt wird und 4 Eigentore erzielt.

Basel - Luzern 3:4 (3:0)

3x Ergic
4x Majstorovic

Zuschauer: Egal

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:03
von chamäleon
fcb:fcl 1:3 *ärnscht*

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:04
von FCL_1901
Klatsche

FCL

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:08
von Michael Wyss
Baslerläckerli - Chatzestrecker 4:0!

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:11
von Nr.10
chamäleon hat geschrieben:fcb:fcl 1:3 *ärnscht*
:!:

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:14
von bluewhite pride
rotblau - blauweiss 2:0

und alle heulen noch mehr rum. welcome back im abstiegsstrudel.

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:19
von Raubi
0-0

not-elend

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:38
von 19O1
Nr.10 hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:fcb:fcl 1:3 *ärnscht*
:!: