Seite 2 von 15

Verfasst: 23. Mär 2008, 18:17
von Insider
Sieg durch einen oder mehrere (ungerechtfertigte) Penaltys

Verfasst: 23. Mär 2008, 18:26
von rörli
19O1 hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:niederlage!

5500 zuschauer
:arrow: depp! bleib doch zuhause...
gleichfalls was bringts wen mann immer zuversichtlich ist??

lieber mal so tippen als immer positiv dann wird mann nicht immer entäuscht sondern vieleicht mal überrascht sein nach einem sieg!

ist halt meine logik!

Verfasst: 23. Mär 2008, 18:30
von BlauWiss
Wenn aggressiv wie gestern, keine Penaltys verschenken und dann auch noch das Tor treffen:

2:1

SIEG

Verfasst: 23. Mär 2008, 19:42
von Idefix
FC Luzern - FC Basel 3-1

Tore: Egal

Fans: 10'500

Verfasst: 23. Mär 2008, 20:53
von pascalov
Ein Sieg
Resultat egal

und diesesmal SchiriTrio gegen den FCB
und das glück auf unsere seite

Verfasst: 23. Mär 2008, 20:54
von Lager
0-4

Verfasst: 23. Mär 2008, 21:21
von Liam
FCL - FCB 1 : 3

8`800 Z

Verfasst: 23. Mär 2008, 21:32
von since 1901
Tippe mal aufeinen Sieg.
Luzern hat gezeigt, das sie auch dem Fc Basel ebenbürtig sein können.
Hoffe auf ein schönes Wetter, das viel Volk auf die Allmend kommt.
Den Support hat die Manschaft bitter nötig.
"... wenn mer öisi fahne schwenged..."

Heimsieg, egal wie von mir aus auch durch einen Handspenalty gegen die bebbis :twisted:

Verfasst: 24. Mär 2008, 00:33
von 19O1
rörli hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:niederlage!

5500 zuschauer
:arrow: depp! bleib doch zuhause...
gleichfalls was bringts wen mann immer zuversichtlich ist??

lieber mal so tippen als immer positiv dann wird mann nicht immer entäuscht sondern vieleicht mal überrascht sein nach einem sieg!

ist halt meine logik!
ja, dann bleib doch zuhause...

unterstützt du die mannschaft???

scheiss pessimist!

Verfasst: 24. Mär 2008, 02:12
von LUtown
Lager hat geschrieben:0-4
Liam hat geschrieben:FCL - FCB 1 : 3

8`800 Z
gilt auch für euch beide
19O1 hat geschrieben: :arrow: depp! bleib doch zuhause...

unterstützt du die mannschaft???

scheiss pessimist!
übrigens noch mein tipp: 1:4

Verfasst: 24. Mär 2008, 11:43
von Surry
Die Zeit ist reif für ein Torfestival seitens der Luzerner!

FCL-FCB 4:0

Effizients FCL: 75%

Zuschauer: 11'000

Stimmung: hammer inkl. La Ola

Verfasst: 24. Mär 2008, 11:54
von Wiesel
0:7

Verfasst: 24. Mär 2008, 11:59
von uene
19O1 hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben: :arrow: depp! bleib doch zuhause...
gleichfalls was bringts wen mann immer zuversichtlich ist??

lieber mal so tippen als immer positiv dann wird mann nicht immer entäuscht sondern vieleicht mal überrascht sein nach einem sieg!

ist halt meine logik!
ja, dann bleib doch zuhause...

unterstützt du die mannschaft???

scheiss pessimist!
genau wegen solchen hat es nur 5500 zuschauer

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:01
von jossen
schwanzdiskussion

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:02
von hässig-AL
1:2 niederlage
9650 z.

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:56
von the_wolf
2:2
tore: rené botteron und fredi chassot für den fcb
mauro und schwegler ( ja cypress!!!) für uns

fans: 9'700

maréchaux: nicht am start, da er in berlin weilt.

bisler könnt ihr auch ohne mich ABESCHUTTE! 8)

Verfasst: 24. Mär 2008, 13:28
von Liberta
wenn man die basel in ihrem eigenen stadion schon so in die defensive zurück drängen kann, müsste dies vor eigenem publikum eigendlich auch klappen.
hoffe auf eine suveräne chancen auswertung und somit auf ein 2:0 vor 10'000 zuschauer (suverän hin oder her :?)
glück erzweingen und mannschaft zum siege singen!

Verfasst: 24. Mär 2008, 15:01
von Pyrofreak 1
Wiesel hat geschrieben:0:7

Wir sind nicht Salzburg :wink:

Verfasst: 24. Mär 2008, 15:16
von exso
uene hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:
rörli hat geschrieben: gleichfalls was bringts wen mann immer zuversichtlich ist??

lieber mal so tippen als immer positiv dann wird mann nicht immer entäuscht sondern vieleicht mal überrascht sein nach einem sieg!

ist halt meine logik!
ja, dann bleib doch zuhause...

unterstützt du die mannschaft???

scheiss pessimist!
genau wegen solchen hat es nur 5500 zuschauer
und??? 5500 zuschauer ist nicht schlecht, wenigstens keine unötigen leute dabei!

mein tipp:
0:2
tore: carlitos und frei
zuschauer 10600

Verfasst: 24. Mär 2008, 15:27
von seetaler
unnötige leute??

3:2
El Idrissi sowie Veskovac und evt. Mauro
Stocker und Carlitos für Basel
Zuschauer: 9562

Hoffentlich diesmal heisses (ja wäre mit warmen schon zufrieden) Kafi
scheiss Brezelstand..