Seite 2 von 10

Verfasst: 27. Mai 2008, 18:16
von SandmaN
Haxen-Paule hat geschrieben:
blue white City hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:2. Rang
in was?
was wohl?
Zuschauer :idea:

Verfasst: 27. Mai 2008, 18:24
von Refresco
GC scheint kräftig auf Einkaufstour zu sein...

Verfasst: 28. Mai 2008, 07:27
von Gody
Viel investiert wurde noch nicht. Sabanovic und Lulic werden nicht alle Welt "gekostet" haben.

Behaupte jetzt einfach mal, dass die "Kriegskasse" von Erich Vogel noch gut gefüllt ist.

Verfasst: 28. Mai 2008, 07:50
von Radiohead
Könnten uns ruhig mal einen Stürmer ausleihen, ausser Sforza möchte auch in der nächsten Saison seinen Catenaccio durchziehen.

Verfasst: 28. Mai 2008, 19:59
von Emmi
Ich finde die Transfers von GC wirklich gut. Da wurden zwei Spieler verpflichtet, denen ich in der SL durchaus eine gute Rolle zutraue.
Und wie schon beschrieben, dürften diese nicht all zu viel gekostet haben.
Warten wir zuerst mal ab, aber ich traue diesen Spielern einiges zu.

Verfasst: 3. Jun 2008, 09:57
von silus
Keeper Massimo Colomba wird heute im Verlaufe des Tages bei GC einen Vertrag unterschreiben. Colomba musste bei Aarau nach der Rückkehr von Ivan Benito den Kasten räumen.


Quelle: Blick.ch

Link

Verfasst: 4. Jun 2008, 11:55
von Gary Southgate
laut blick.ch wechselt david callà für drei jahre zu gc.


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... u-gc-92369

Verfasst: 23. Jun 2008, 15:59
von Stecki
UEFA Intertoto Cup 2008 - GC spielt in Wohlen

Dank der tollen Rückrunde der abgelaufenen Meisterschaft qualifizierte sich das GC-Team für den UI Cup. In der zweiten Runde dieses Wettbewerbes treffen die Hoppers am

Samstag, 5. Juli 2008, 18:00 Uhr
Stadion Niedermatten, Wohlen

auf Ethnikos Achnas F.C. (Zypern) oder F.C. Besa Kavaja (Albanien), beide haben sich im Hinspiel in Tirana am letzten Samstag torlos getrennt (das Rückspiel findet am kommenden Samstag statt).

Weil sich zu diesem Zeitpunkt das Stadion Letzigrund wegen Rückbauarbeiten der UEFA EURO 2008 nicht verfügbar ist, wird GC diese Partie im schmucken Kleinstadion Niedermatten im nahen Wohlen austragen, das in verschiedener Hinsicht (Verfügbarkeit, Kosten etc.) als beste Alternative evaluiert wurde.

Aufgrund der Auflagen der UEFA können lediglich 624 Sitzplätze angeboten werden. Da wir von einer letztlich ausverkauften Tribüne ausgehen und Sie nicht unnötig nach Wohlen fahren lassen wollen, wird ein exklusiver und abschliessender Ticketverkauf eingerichtet:

• Ort: Ochsner Sport, Filiale Bahnhofstrasse Zürich
• Datum/Zeit: Dienstag, 1. Juli 2008, ab 10:30 Uhr bis längstens 20:00 Uhr.

Die nummerierten Tickets werden einheitlich zu CHF 19 verkauft. Pro Person können maximal 8 Tickets abgegeben werden. Der Einlass zum Stadion ist nur mit gültigem Ticket (keine Saisonkarten) möglich, wobei am Spieltag keine Tageskasse vorhanden sein wird.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf ein schönes, sommerliches Fussballfest (Verpflegungsmöglichkeiten werden vorhanden sein) zusammen mit den treuen Zuschauern und Fans. Auch die Trainercrew und das Team schätzen die Unterstützung beim ersten Ernstkampf der neuen Saison.

Quelle: gcz.ch

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:41
von UNDERCOVER
West Ham eye Raul Bobadilla
West Ham technical director Gianluca Nani wants to make Raul Bobadilla his first signing.

Argentinian Bobadilla, 21, scored 18 goals last season for Grasshoppers Zurich and the striker is the sort of player Nani is under orders to sign. He would cost £3million.

West Ham are anxious to trim their squad, with Anton Ferdinand, Freddie Ljungberg and Bobby Zamora among those who will be allowed to leave

Quelle: Mirror

Verfasst: 27. Jun 2008, 11:43
von the_wolf
UNDERCOVER hat geschrieben:
West Ham eye Raul Bobadilla
West Ham technical director Gianluca Nani wants to make Raul Bobadilla his first signing.

Argentinian Bobadilla, 21, scored 18 goals last season for Grasshoppers Zurich and the striker is the sort of player Nani is under orders to sign. He would cost £3million.

West Ham are anxious to trim their squad, with Anton Ferdinand, Freddie Ljungberg and Bobby Zamora among those who will be allowed to leave

Quelle: Mirror
und tschüss... 8)

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:02
von Chris Climax
6 Mio. CHF für Bobadilla ?? Ein stolzer Preis !

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:19
von Haxen-Paule
Chris Climax hat geschrieben:6 Mio. CHF für Bobadilla ?? Ein stolzer Preis !
angemessen

Verfasst: 27. Jun 2008, 12:23
von Raubi
Endlich mal Anzeichen dafür, dass die Zeiten der Schweizer-Schnäppli-Liga langsam vorbei sind.

Für Agger zahlte Liverpool 5,8 Millionen Pfund an Brondby.

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:37
von Gody
jetzt hat der Vogel aber eine volle Kriegskasse!!

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:39
von Siggi G.
Gody hat geschrieben:jetzt hat der Vogel aber eine volle Kriegskasse!!
chiumiento nun zu GC? :mrgreen:

Verfasst: 27. Jun 2008, 14:50
von boeme
Chris Climax hat geschrieben:6 Mio. CHF für Bobadilla ?? Ein stolzer Preis !
3mio£ nicht sogar 7.5mio CHF.
also als ich in london war, kostete 1 £, 2.50 CHF!?

Verfasst: 27. Jun 2008, 15:04
von Frizzel
boeme hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:6 Mio. CHF für Bobadilla ?? Ein stolzer Preis !
3mio£ nicht sogar 7.5mio CHF.
also als ich in london war, kostete 1 £, 2.50 CHF!?
Als Nixon noch Präsident der USA war kostet der USD auch noch 4.10 *denkanstoss*

Verfasst: 27. Jun 2008, 15:05
von Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:6 Mio. CHF für Bobadilla ?? Ein stolzer Preis !
3mio£ nicht sogar 7.5mio CHF.
also als ich in london war, kostete 1 £, 2.50 CHF!?
Als Nixon noch Präsident der USA war kostet der USD auch noch 4.10 *denkanstoss*
kübel öl kostete mal 20$

Verfasst: 30. Jun 2008, 17:24
von Wiesel
GC muss UI-Cup Spiel gegen den albanischen Club irgendwas in Wohlen austragen..Kapazität 624 Sitzplätze... Suche noch Mitfahrgelgenheit zum Rückspiel(Länderpunkt)

Verfasst: 1. Jul 2008, 16:10
von Sammler
Chris Climax hat geschrieben:6 Mio. CHF für Bobadilla ?? Ein stolzer Preis !
Sion und Bssel haben schon letztes Jahr vorgemacht, wie wenig Grips man als Verein eigentlich braucht, um eine angemessene Summe für noch unter Vertrag stehende Spieler zu bekommen; bleibt zu hoffen, dass das auch endlich mal bis nach Luzern durchdringt.