Verfasst: 20. Jul 2009, 13:54
btw: Claudio top gegen Bellenz
Sensationell. So wird Hitzfeld kaum an ihm vorbeikommen...Fanat hat geschrieben:btw: Claudio top gegen Bellenz
Hitzfeld ist auch langsam in die Jahre gekommen...Raubi hat geschrieben:Sensationell. So wird Hitzfeld kaum an ihm vorbeikommen...Fanat hat geschrieben:btw: Claudio top gegen Bellenz
da musste aber supermario ziemlich einen am helm gehabt haben, als er dieses raus liess. meiner meinung nach, hat lustenberger nur eine gute flanke bis jetzt fertig gebracht (=> folge traumtor lustri)Stumpen-Rudi hat geschrieben:Namensgebung kam ja gem. SoBli auch von ihm da:Wesley hat geschrieben:Claudio Lustenberger (l.) vom FCL wird wegen seinen präzisen Flanken mit Star-Kicker und Flanken-Gott David Beckham verglichen. (Keystone)
www.blick.ch
perfekt, auf kunstrasen wird er noch viel stärker sein...soko hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Claudio Lustenberger
Der FC Luzern kann nach den Vertragsverlängerungen mit Burim Kukeli und David Zibung eine weitere erfreuliche Personalie vermelden: Verteidiger Claudio Lustenberger hat seinen bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2013 verlängert.
Der U-21 Internationale wechselte im Sommer 2006 vom SC Kriens zum FC Luzern.
Quelle: fcl.ch
Genau!Maréchaux hat geschrieben:perfekt, auf kunstrasen wird er noch viel stärker sein...
Grande ClaudioWWuG hat geschrieben:http://www.sportalplus.com/sportch/gene ... 00000.html
was der wieder gestern über die Seiten rannte.. Siech mag seckle, leider im Abschluss immer noch nicht so genügend.. würde ihm wieder mal ein Törchen gönnen.daedalas hat geschrieben:Spielt bisher eine gute Rückrunde
und dazu noch ein "orginal-luzerner", der seit dem Aufstieg dabei ist.KategorieLU hat geschrieben:definitiv e guete cheib
absolut! der soll im training nun einfach nur noch torschüsse trainieren natürlich mit vorangehendem 60m sprint.. hoffentlich nützt's noch was!daedalas hat geschrieben:Spielt bisher eine gute Rückrunde
kam aber erst nach dem Aufstieg zum FCLchoengu hat geschrieben:und dazu noch ein "orginal-luzerner", der seit dem Aufstieg dabei ist.KategorieLU hat geschrieben:definitiv e guete cheib