Seite 2 von 11

Verfasst: 20. Jul 2009, 13:54
von Fanat
btw: Claudio top gegen Bellenz

Verfasst: 20. Jul 2009, 13:57
von Raubi
Fanat hat geschrieben:btw: Claudio top gegen Bellenz
Sensationell. So wird Hitzfeld kaum an ihm vorbeikommen...

Verfasst: 20. Jul 2009, 21:05
von Bani
Raubi hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:btw: Claudio top gegen Bellenz
Sensationell. So wird Hitzfeld kaum an ihm vorbeikommen...
Hitzfeld ist auch langsam in die Jahre gekommen...

Verfasst: 21. Jul 2009, 00:59
von pommespanzer
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Claudio Lustenberger (l.) vom FCL wird wegen seinen präzisen Flanken mit Star-Kicker und Flanken-Gott David Beckham verglichen. (Keystone)
www.blick.ch
Namensgebung kam ja gem. SoBli auch von ihm da:

Bild
da musste aber supermario ziemlich einen am helm gehabt haben, als er dieses raus liess. meiner meinung nach, hat lustenberger nur eine gute flanke bis jetzt fertig gebracht (=> folge traumtor lustri)

Verfasst: 21. Jul 2009, 09:12
von Insider
war eigentlich nur wegen frisur. das wegen den flanken ist mehrheitlich blick-geschichte (hat schliesslich flanke zum tor des jahres geschlagen)...

Verfasst: 21. Jul 2009, 09:18
von Wiggerl Kögl
ich mag den blick und den claudio

Vertragsverlängerung mit Claudio Lustenberger

Verfasst: 29. Dez 2009, 19:00
von soko
Vertragsverlängerung mit Claudio Lustenberger

Der FC Luzern kann nach den Vertragsverlängerungen mit Burim Kukeli und David Zibung eine weitere erfreuliche Personalie vermelden: Verteidiger Claudio Lustenberger hat seinen bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2013 verlängert.

Der U-21 Internationale wechselte im Sommer 2006 vom SC Kriens zum FC Luzern.


Quelle: fcl.ch

Re: Vertragsverlängerung mit Claudio Lustenberger

Verfasst: 4. Jan 2010, 12:23
von the_wolf
soko hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit Claudio Lustenberger

Der FC Luzern kann nach den Vertragsverlängerungen mit Burim Kukeli und David Zibung eine weitere erfreuliche Personalie vermelden: Verteidiger Claudio Lustenberger hat seinen bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2013 verlängert.

Der U-21 Internationale wechselte im Sommer 2006 vom SC Kriens zum FC Luzern.


Quelle: fcl.ch
perfekt, auf kunstrasen wird er noch viel stärker sein... :roll:

Re: Vertragsverlängerung mit Claudio Lustenberger

Verfasst: 16. Feb 2010, 09:29
von Garfield
Maréchaux hat geschrieben:perfekt, auf kunstrasen wird er noch viel stärker sein... :roll:
Genau! :wink: Spielte in Bern auf einem Kunstrasen schlechter Qualität das bisher beste Spiel im Dress des FCL. War zusammen mit YB Goali Wölfli bester Mann auf dem Platz. Mit ein bisschen mehr Glück hätte er einen seiner Sololäufe mit einem Tor abgeschlossen - wie damals in der U21 Nationalmannschaft gegen Holland.
Jetzt ist nur die Frage, ob er sein aktuelles Niveau bis Saisonende halten kann.

Verfasst: 16. Feb 2010, 10:37
von Siempre Lucerna!
Erinnert mich ein bischen an Streller wenn er so weit vorne agiert wie gegen Yb. Top Leistung weiter so ausser Chancenverwertung!

Verfasst: 18. Feb 2010, 10:55
von locärne
grandios! bester lustenberger, den wir je gesehen haben

Verfasst: 19. Feb 2010, 19:25
von WWuG

Verfasst: 21. Feb 2010, 01:41
von 4life
Grande Claudio :!:

Verfasst: 15. Mär 2010, 09:36
von daedalas
Spielt bisher eine gute Rückrunde :thumright:

Verfasst: 15. Mär 2010, 17:32
von hackejunge
daedalas hat geschrieben:Spielt bisher eine gute Rückrunde :thumright:
was der wieder gestern über die Seiten rannte.. Siech mag seckle, leider im Abschluss immer noch nicht so genügend.. würde ihm wieder mal ein Törchen gönnen.

Verfasst: 15. Mär 2010, 18:56
von KategorieLU
definitiv e guete cheib :!:

Verfasst: 15. Mär 2010, 19:17
von choengu
KategorieLU hat geschrieben:definitiv e guete cheib :!:
und dazu noch ein "orginal-luzerner", der seit dem Aufstieg dabei ist.

Verfasst: 15. Mär 2010, 20:23
von Master
daedalas hat geschrieben:Spielt bisher eine gute Rückrunde :thumright:
absolut! der soll im training nun einfach nur noch torschüsse trainieren natürlich mit vorangehendem 60m sprint.. hoffentlich nützt's noch was!

Verfasst: 15. Mär 2010, 20:40
von risto
choengu hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben:definitiv e guete cheib :!:
und dazu noch ein "orginal-luzerner", der seit dem Aufstieg dabei ist.
kam aber erst nach dem Aufstieg zum FCL

Verfasst: 25. Mär 2010, 00:46
von BeatMutter
Wieder mal einziges FCL-Highlight von heute: :applaus: