Seite 2 von 4

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:42
von Insider
tw mag baltikum-frauen nicht *kopfschüttel* :roll:

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:43
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:tw mag baltikum-frauen nicht *kopfschüttel* :roll:
doch, ist längsgrad moskau.... alles links davon ist oke.

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:43
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben:@hp: keine slowaken.. was ist so schwer zu verstehen?
schau mal dein satzgebilde an und behaupte nochmals dass alles klar sein soll

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:43
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:@raubi: einfach keine bauern-tschechinnen
@hp: keine slowaken.. was ist so schwer zu verstehen?
und wenn z.b. aus ostrava oder litomerice?

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:44
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:@hp: keine slowaken.. was ist so schwer zu verstehen?
schau mal dein satzgebilde an und behaupte nochmals dass alles klar sein soll
komma anstatt punkt. käi detäil

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:44
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:tw mag baltikum-frauen nicht *kopfschüttel* :roll:
doch, ist längsgrad moskau.... alles links davon ist oke.
moldawien und ukraine auch links davon.
also ok. *vermerkt*

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:45
von Haxen-Paule
in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:47
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?
weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.

@frezzu: nur richtige franzosen.

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:48
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?
weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.

@frezzu: nur richtige franzosen.
baltikum gehört für tw also zu russland, aber moldawien und weissrussland nicht? :?

interessant...

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:48
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben: @frezzu: nur richtige franzosen.
man sagt im hintersten winkel des val d'isere solls sogar noch 2 geben!!!
leider schwestern und 78 und 80 jahre alt

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:49
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?
weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.

@frezzu: nur richtige franzosen.
baltikum gehört für tw also zu russland, aber moldawien und weissrussland nicht? :?

interessant...
nein, sagte ich nie! ist eine interpretation deinerseits. kann doch nicht alle staaten erwähnen....

aber remember sexmaa, allen orten besser als du!

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:50
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.

@frezzu: nur richtige franzosen.
baltikum gehört für tw also zu russland, aber moldawien und weissrussland nicht? :?

interessant...
nein, sagte ich nie! ist eine interpretation deinerseits. kann doch nicht alle staaten erwähnen....

aber remember sexmaa, allen orten besser als du!
off-topic: sexmaa wurde beim ersten mal ausgeknockt *ärnscht*
spiel fertig gegamt ohne fehler... wohl rekord für immer (falls er nicht gelöscht werden würde...) 8)

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:51
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: @frezzu: nur richtige franzosen.
man sagt im hintersten winkel des val d'isere solls sogar noch 2 geben!!!
leider schwestern und 78 und 80 jahre alt
in einem städchen in der provence zahlens sogar noch mit dem "franc"

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:53
von Raubi
Wirt, magst du sie?

Bild

Sorry scheiss Frage, ist ja Slowakin...

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:54
von Tassenwirt
gibt wohl auch eine schöne engländerin unter 10'000. hier gehts nicht um details.

ganz vergessen, inselaffen auch weg :!:

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:56
von Raubi
Tassenwirt hat geschrieben:hier gehts nicht um details.
Nöö, geht hier um dämliche Pauschalisierung deinerseits :D

Verfasst: 13. Jun 2008, 11:56
von Tassenwirt
grundübersicht

Verfasst: 13. Jun 2008, 12:01
von Raubi
Wie siehts eigentlich bei Schweizerinnen aus? Hast da auch regionale Präferenzen?

Verfasst: 13. Jun 2008, 12:04
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei Schweizerinnen aus? Hast da auch regionale Präferenzen?
zürcherinnen sind mir zu arrogant. bei den ostschweizerinnen ist wie bei den schwarzen, die stimme nervt. gleiches gilt für wallisserinnen und bündnerinnen. auch urner und nw/ow nicht von vorteil. für basel gilt das gleiche. die westschweizerinnen grundsätzlich zu assozial. tessinerinnen sind ganz oke. natürlich auch die zugerinnen und luzernerinnen. du siehst also, es ist schwierig.

wie siehts eigentlich bei dir aus?

Verfasst: 13. Jun 2008, 12:10
von Raubi
Solange Aussehen ok, ist mir Herkunft, Stimme und Beruf des Vaters egal.