Verfasst: 13. Jun 2008, 11:42
tw mag baltikum-frauen nicht *kopfschüttel* 
doch, ist längsgrad moskau.... alles links davon ist oke.Insider hat geschrieben:tw mag baltikum-frauen nicht *kopfschüttel*
schau mal dein satzgebilde an und behaupte nochmals dass alles klar sein sollTassenwirt hat geschrieben:@hp: keine slowaken.. was ist so schwer zu verstehen?
und wenn z.b. aus ostrava oder litomerice?Tassenwirt hat geschrieben:@raubi: einfach keine bauern-tschechinnen
@hp: keine slowaken.. was ist so schwer zu verstehen?
komma anstatt punkt. käi detäilHaxen-Paule hat geschrieben:schau mal dein satzgebilde an und behaupte nochmals dass alles klar sein sollTassenwirt hat geschrieben:@hp: keine slowaken.. was ist so schwer zu verstehen?
moldawien und ukraine auch links davon.Tassenwirt hat geschrieben:doch, ist längsgrad moskau.... alles links davon ist oke.Insider hat geschrieben:tw mag baltikum-frauen nicht *kopfschüttel*
weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.Haxen-Paule hat geschrieben:in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?
baltikum gehört für tw also zu russland, aber moldawien und weissrussland nicht?Tassenwirt hat geschrieben:weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.Haxen-Paule hat geschrieben:in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?
@frezzu: nur richtige franzosen.
man sagt im hintersten winkel des val d'isere solls sogar noch 2 geben!!!Tassenwirt hat geschrieben: @frezzu: nur richtige franzosen.
nein, sagte ich nie! ist eine interpretation deinerseits. kann doch nicht alle staaten erwähnen....Insider hat geschrieben:baltikum gehört für tw also zu russland, aber moldawien und weissrussland nicht?Tassenwirt hat geschrieben:weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.Haxen-Paule hat geschrieben:in weissrussland nur die aus minsk oder auch die bauern-belarussinnen?
@frezzu: nur richtige franzosen.![]()
interessant...
off-topic: sexmaa wurde beim ersten mal ausgeknockt *ärnscht*Tassenwirt hat geschrieben:nein, sagte ich nie! ist eine interpretation deinerseits. kann doch nicht alle staaten erwähnen....Insider hat geschrieben:baltikum gehört für tw also zu russland, aber moldawien und weissrussland nicht?Tassenwirt hat geschrieben: weissrussen mag ich nicht. ukraine mit abstrichen, insider. moldawien nicht der rede wert.
@frezzu: nur richtige franzosen.![]()
interessant...
aber remember sexmaa, allen orten besser als du!
in einem städchen in der provence zahlens sogar noch mit dem "franc"Haxen-Paule hat geschrieben:man sagt im hintersten winkel des val d'isere solls sogar noch 2 geben!!!Tassenwirt hat geschrieben: @frezzu: nur richtige franzosen.
leider schwestern und 78 und 80 jahre alt

Nöö, geht hier um dämliche Pauschalisierung deinerseitsTassenwirt hat geschrieben:hier gehts nicht um details.
zürcherinnen sind mir zu arrogant. bei den ostschweizerinnen ist wie bei den schwarzen, die stimme nervt. gleiches gilt für wallisserinnen und bündnerinnen. auch urner und nw/ow nicht von vorteil. für basel gilt das gleiche. die westschweizerinnen grundsätzlich zu assozial. tessinerinnen sind ganz oke. natürlich auch die zugerinnen und luzernerinnen. du siehst also, es ist schwierig.Raubi hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei Schweizerinnen aus? Hast da auch regionale Präferenzen?