Seite 2 von 2

Verfasst: 15. Jul 2008, 23:02
von lucerne
risto hat geschrieben:warum 2 Monate?

Verfasst: 15. Jul 2008, 23:44
von Camel
Ende August abwesend.

Verfasst: 20. Jul 2008, 01:08
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:Ende August abwesend.
Okey, dann aber 100% PRO doppelter Preis !
Choreokasse kann schliesslich nix dafür das du Ende August abwesend sein wirst !

Verfasst: 20. Jul 2008, 10:03
von Camel
Falsch. Es wird einfach weitergebietet. In der Hoffnung dass ein entsprechender Preis dabei rauskommt. Immerhin sind es die ersten 2 Monate während der neuen Saison :idea:

Verfasst: 20. Jul 2008, 20:43
von Camel
@lucerne, der Zeitpunkt wäre perfekt :lol:

Verfasst: 20. Jul 2008, 21:35
von lucerne
Camel hat geschrieben:@lucerne, der Zeitpunkt wäre perfekt :lol:
hast def. recht.

Verfasst: 24. Jul 2008, 09:36
von Camel
Geht nur noch bis morgen. Seid gefasst auf ein Last-Minute Gebot von lucerne und der anschliessenden 2 Monatigen Sforza-Box :puker:

Verfasst: 25. Jul 2008, 15:48
von Torbogen
Radiohead hat geschrieben:140.-
140.- in die Choreokasse

Re: Liirobox Versteigerungsthread - AUGUST

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:47
von Barracuda
lucerne hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:100.-
Meine Fresse, dass du immer gleich direkt die finanzielle Blutgrätsche ausfahren musst........ :wink:
der choreokasse zuliebe :wink:
schätze, dass wir bei diesem leichten auftaktprogramm im august zu gut dastehen werden. ohne kritik an sforza (wie aktuell) macht die SOLO SFORZA-box wenig spass.
im Nachhinein betrachtet hätte man dir die Box für 100.- überlassen sollen.... *chch* :wink:

Verfasst: 25. Aug 2008, 13:11
von lunic
Können ja schon mal den Oktober eröffnen :lol: