Verfasst: 15. Jul 2008, 23:02
risto hat geschrieben:warum 2 Monate?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
risto hat geschrieben:warum 2 Monate?
Okey, dann aber 100% PRO doppelter Preis !Camel hat geschrieben:Ende August abwesend.
hast def. recht.Camel hat geschrieben:@lucerne, der Zeitpunkt wäre perfekt
140.- in die ChoreokasseRadiohead hat geschrieben:140.-
im Nachhinein betrachtet hätte man dir die Box für 100.- überlassen sollen.... *chch*lucerne hat geschrieben:der choreokasse zuliebeBarracuda hat geschrieben:Meine Fresse, dass du immer gleich direkt die finanzielle Blutgrätsche ausfahren musst........lucerne hat geschrieben:100.-![]()
![]()
schätze, dass wir bei diesem leichten auftaktprogramm im august zu gut dastehen werden. ohne kritik an sforza (wie aktuell) macht die SOLO SFORZA-box wenig spass.