Seite 2 von 9

Verfasst: 21. Jul 2008, 06:44
von Master
nach einem solchen auftakt fahr ich sicher nicht unter der woche nach zh..

Verfasst: 21. Jul 2008, 07:27
von the_wolf
Master hat geschrieben:nach einem solchen auftakt fahr ich sicher nicht unter der woche nach zh..

Verfasst: 21. Jul 2008, 07:30
von hässig-AL
Mal wieder einen Match am Radio hören, Kult!

oberkult

Verfasst: 21. Jul 2008, 07:50
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:3-0

Verfasst: 21. Jul 2008, 08:02
von sprayvenhoe
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:nach einem solchen auftakt fahr ich sicher nicht unter der woche nach zh..

Verfasst: 21. Jul 2008, 08:54
von lunic
1:1


Hätte noch zwei Stehplatz Tickets Gästesektor bei Interesse pn.

Verfasst: 21. Jul 2008, 08:59
von kutte
lunic hat geschrieben:Hätte noch zwei Stehplatz Tickets Gästesektor bei Interesse pn.
grrr.... HASS! :violent3:

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:03
von sprayvenhoe
kutte hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Hätte noch zwei Stehplatz Tickets Gästesektor bei Interesse pn.
grrr.... HASS! :violent3:
Das habt ihr diesen Chaoten und Hooligans zu verdanken. Auch gestern sind sie wieder fahrlässig mit so gefährlichen Materialien umgegangen und haben auf der Allmend Menschenleben gefährdet!

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:24
von Gunner
Klatsche und zwar ne schöne. 5:0

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:35
von lucern
Oirdnas hat geschrieben:Klatsche!

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:37
von the_wolf
keine fans, keinen druck.

unsere schöggeler gewinnen völlig überraschend mit 1:2...

tore: ferreira und mesbah (wär hätte das gedacht...)

fans: 0...

erwarte: netten abend auf der allmend, auch mit den ausgesperrten oder zählt an diesem abend auch das SV?

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:39
von Gary Southgate
Bessere Leistung als gegen das Ländle, trotzdem 0 : 1 Patsche.

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:41
von rengli
Einen Punkt..

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:41
von Frizzel
Boykott

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:16
von NOISER
achtung: spiel findet gemäss fcl-homepage im hardturm statt

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:32
von Masupilami
2:2!

Leistungssteigerung :!:

Zürich scheint mir trotz des Sieges in Neuenburg nicht das Maximum ihrer Mannschaft entdeckt zu haben.

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:41
von Gelöscht
1:2

Verfasst: 21. Jul 2008, 11:37
von Refresco
8-1 !

Verfasst: 21. Jul 2008, 11:38
von Allmänd-Macht
Möglicherweise unterschätzt uns der FCZ nach unserer dürftigen Darbietung...

Ich denke, die Mannschaft wird sich steigern, etwas anderes ist ja auch kaum möglich...wir sind der Aussenseiter dieser Partie und dies ist für unser Team ein Vorteil. Ich glaube an einen (überraschenden) Punktgewinn!

FC Zürich - FC Luzern 1:1 (0-1)
Letzigrund; 0 Zuschauer
Tore: 29.Ferreira, 65.Schönbächler 1-1.

So long

Verfasst: 21. Jul 2008, 12:25
von pommespanzer
Mit Zibung: FCZ - FCL 4:1 (3:1)

Mit König: FCZ - FCL 1:3 (0:2)

Tore Zürich: Egal

Tore Luzern: Sicher Ravasi

Zuschauer: 92