Seite 2 von 10
Verfasst: 24. Jul 2008, 10:46
von the_wolf
erwarte nur volles stöbli...
sonst? 0:3 niederlage
fans: 6'200 im stadion, 150 im stöbli
tore: don givens, uli stielike, corminboeuf per auskick
nach dem spiel wird sforza's ausreden thread auf 10 seiten anwachsen!
Verfasst: 24. Jul 2008, 10:56
von Vblstöbli
Blauweissgala!!!!!
9-1 8x Papa Tchouga
1x Luca Toni
1x Schwegler Eigengoal
and the Oscar goes to Papa Bomber Tchouga....
p.s. Tropenhitze bei 41 Grad,Schattenplätze ausverkauft.
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:00
von Lumag
Siggi G. hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:o:2 niederlage und dan trainer

Ist das wirklich dein ernst? Hätte echt kein Bock auf Sion-Verhältnisse in Luzern.. Liegt wohl bei uns finanziell auch gar nicht drin..
(Wie man bei Sion übrigens schön sehen kann, ist diese Strategie keineswegs von Erfolg gekrönt.. teure Söldnermannschaft, hohe Trainerfluktuation und kein zählbarer Erfolg.)
machen wir doch mal einen rückblick in die letzten zwei jahre.
erstes jahr spielten wir um den klassenerhalt.
zweites jahr spielten wir um den klassenerhalt
drittes jahr ............. möchte mal eine prognose wagen! klassenerhalt.
ich sehe einfach keine handschrift des trainers und die manschft ist sowas von unsicher ich glaube fast sie haben das system des trainer noch nicht begriffen. er bringst einfach nicht. lasse mich gerne von dem gegenteil überzeugen weil mit diesen spielern müssen wir mehr zustande bringen.
ich denke auch an die zukunft. siehe fc st.gallen
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:03
von Frizzel
Siggi G. hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:o:2 niederlage und dan trainer

Ist das wirklich dein ernst? Hätte echt kein Bock auf Sion-Verhältnisse in Luzern.. Liegt wohl bei uns finanziell auch gar nicht drin..
(Wie man bei Sion übrigens schön sehen kann, ist diese Strategie keineswegs von Erfolg gekrönt.. teure Söldnermannschaft, hohe Trainerfluktuation und kein zählbarer Erfolg.)
Evtl. hat bei uns ja der Trainer was damit zu tun, dass wir eine "Söldnermannschaft" haben...
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:09
von Dante
0:3 niederlage
Auswechslungen von Luzern in 60, 84 und 88 minute
Zuschauer: 6500
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:11
von Frizzel
Dante hat geschrieben:Auswechslungen von Luzern in 60, 84 und 88 minute
60. Minute

Verteidiger für Verteidiger
84. Minute

Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler
88. Minute

Stürmer für offensiven Mittelfeldspieler

Mutig!
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:39
von Tassenwirt
1-1
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:40
von sprayvenhoe
1-0 Ravasi
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:41
von risto
Frizzel hat geschrieben:Dante hat geschrieben:Auswechslungen von Luzern in 60, 84 und 88 minute
60. Minute

Verteidiger für Verteidiger
84. Minute

Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler
88. Minute

Stürmer für offensiven Mittelfeldspieler

Mutig!
0:1

12. Minute
0:2

29. Minute
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:42
von Insider
5:1
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:46
von Nacho
Verfasst: 24. Jul 2008, 11:51
von Saborio
3:0
Ravasi
Verfasst: 24. Jul 2008, 12:13
von Gelöscht
knappes spiel!!
dennoch 2:1 Luzern
7000
Verfasst: 24. Jul 2008, 12:36
von blue-devil
4:6
Verfasst: 24. Jul 2008, 14:16
von Neiked
Nacho hat geschrieben:BOYKOTT
Verfasst: 24. Jul 2008, 14:34
von Dise
Tippe auf 3:2
--> Nachdem unsere Jungs 2:0 in Führung waren --> 2:2 Ausgleich und dann in der 91 Minute Führungstreffer zum 3:2...
...und dann ab ans Blue Balls (Eichhof Dosen saufen).... YEAH!

Verfasst: 24. Jul 2008, 14:36
von risto
Dise hat geschrieben:Eichhof Dosen saufen
Heinecken?
Verfasst: 24. Jul 2008, 14:41
von exso
Haxen-Paule hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:BOYKOTT
Verfasst: 24. Jul 2008, 15:04
von captain morgan
risto hat geschrieben:Dise hat geschrieben:Eichhof Dosen saufen
Heinecken?
jo heineken... bitte es mineral!!! :S
1 : 2 xamax
Verfasst: 24. Jul 2008, 16:48
von g.love
Der Knoten platzt:
FCL 3 : 0 Xamax
3 x Renggli