Seite 2 von 11
Verfasst: 27. Jul 2008, 18:54
von rörli
AUF JETZT JUNGS!!!!
Verfasst: 27. Jul 2008, 19:03
von Dante
Wie macht ihr das wegen den ticks?
Verfasst: 27. Jul 2008, 19:06
von Saborio
Dante hat geschrieben:Wie macht ihr das wegen den ticks?
kaufen...
Verfasst: 27. Jul 2008, 19:22
von alessandro
glaube nicht das wir ein hauch einer chance haben,leider
Verfasst: 27. Jul 2008, 20:07
von Hebi
Dante hat geschrieben:Wie macht ihr das wegen den ticks?
Leider schon ausverkauft

Verfasst: 27. Jul 2008, 20:26
von Dante
bekomm ich auch eine nützliche antowrt?
Verfasst: 27. Jul 2008, 20:31
von FCL-Chriienser
Dante hat geschrieben:Wie macht ihr das wegen den ticks?
gibts bellenz nicht auch im vorverkauf?
Verfasst: 27. Jul 2008, 20:38
von Mystery
mein gott, tickets in bellinzona vor dem spiel kaufen. problem wo?
Verfasst: 27. Jul 2008, 20:49
von Lager
bitte dante nicht zitieren..
0-2
Verfasst: 27. Jul 2008, 21:10
von Dante
Mystery hat geschrieben:mein gott, tickets in bellinzona vor dem spiel kaufen. problem wo?
Weil keine Ahnung von Bellenz
Verfasst: 27. Jul 2008, 21:11
von Devil
0:0
Verfasst: 27. Jul 2008, 21:12
von sprayvenhoe
Dante hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:mein gott, tickets in bellinzona vor dem spiel kaufen. problem wo?
Weil keine Ahnung von Bellenz
Geldwechseln nicht vergessen...
Verfasst: 27. Jul 2008, 21:16
von Master
Wessun hat geschrieben:Die Pfeiffen steigen wieder ab!
ja welche jetzt?
Verfasst: 28. Jul 2008, 07:06
von Lumag
nach dem was ich gesehen habe ist eine prognose pro fcl fast unmöglich.
demzufolge gibt es eine niederlage in der höhe wo wir zuletzt im wankdorf erlebt haben.
Verfasst: 28. Jul 2008, 08:31
von Maniac
Zum Glück in den Ferien

Verfasst: 28. Jul 2008, 08:40
von Camel
Maniac hat geschrieben:Zum Glück in den Ferien


Verfasst: 28. Jul 2008, 08:51
von the_wolf
tipp: 0:0
tore:
erwarte: leckere zugfahrt ins geliebte tessin
lu's: 600
Verfasst: 28. Jul 2008, 08:52
von Gunner
nächste Klatsche ..... 3:1, Lustigoal knallt uns ab
Verfasst: 28. Jul 2008, 09:10
von pommespanzer
SIEG
Verfasst: 28. Jul 2008, 11:16
von WB
Bellenz-LU 2-0, Eigentore durch Bruno Rahmen und Paul Vögeli => SFORZA RAUS!