Verfasst: 14. Aug 2008, 15:26
wüsste nicht wer vom zürcher oberland heute geburtstag haben könnte.Master hat geschrieben:WAS? Du schreibst mal in einem posting nichts über's zh-oberland und so?
warte, ich frag mal nach
wüsste nicht wer vom zürcher oberland heute geburtstag haben könnte.Master hat geschrieben:WAS? Du schreibst mal in einem posting nichts über's zh-oberland und so?
Bernhard Russi heute doppelt so altHaxen-Paule hat geschrieben:öpper vom fcl forum !!!
alles gueti!!
Schnapszahl! Happy Birthday!dassystem hat geschrieben:09.09.1979
aber erst das nächste jahr wird so richtig gefeiert![]()
![]()
![]()
gratuliere, alter hase!Kante hat geschrieben:Maré :occasion1:
Gratulation Maréchaux! Gibt am Sonntag eine Busrunde!Kante hat geschrieben:Maré :occasion1:
inntact hat geschrieben:gratuliere, alter hase!Kante hat geschrieben:Maré :occasion1:
Gary Southgate hat geschrieben:inntact hat geschrieben:gratuliere, alter hase!Kante hat geschrieben:Maré :occasion1: