Seite 2 von 15
Verfasst: 10. Aug 2008, 20:50
von LaOla
FCL 0 2 YB
Diskusiionen werden leider weitergehen
Verfasst: 10. Aug 2008, 20:55
von Kermit
0:3
Wieder nix...
Verfasst: 10. Aug 2008, 21:23
von Baze
Wiggerl Kögl hat geschrieben:1. sieg mit volker finke
Verfasst: 10. Aug 2008, 21:47
von Fighting Irish
Baze hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:1. sieg mit volker finke
Verfasst: 10. Aug 2008, 21:51
von Liberta
Lugern hat geschrieben:Kanterniederlage
Verfasst: 10. Aug 2008, 23:35
von Sparwasser
Wessun hat geschrieben:sieg h...
Hat's Spass gemacht an der Sempacher Schlachtfeier, oder hat dich deine Primarschullehrerin an jenem Tag mal wieder nachsitzen lassen?
Anyway:
1 -1
8150 Zuschauer
Verfasst: 10. Aug 2008, 23:39
von Master
runterkommen und btt, danke
Verfasst: 11. Aug 2008, 07:52
von dassystem
war yb-xamax gucken. dieses yb ist momentan zu schlagen. werden die chancen effizient genutzt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, tippe ich auf ein
3-1
2xravasi, seoane.
Verfasst: 11. Aug 2008, 08:01
von sid
1:2
Verfasst: 11. Aug 2008, 08:58
von Gunner
Höi nächste Klatsche ..... mit Volldampf in die Pampa!!!
Verfasst: 11. Aug 2008, 08:59
von DonGusev
1.FCL Sieg mit Martin Andermatt und das ausgerechnet gegen seinen alten Arbeitgeber..
Verfasst: 11. Aug 2008, 10:42
von sid
DonGusev hat geschrieben:1.FCL Sieg mit Martin Andermatt und das ausgerechnet gegen seinen alten Arbeitgeber..
lass mich raten: du arbeitest als journalist und hast den titel vom nächsten montagmorgen schon mal geschrieben...
ich geb dir nen tipp: titel ändern
Verfasst: 11. Aug 2008, 10:48
von rengli
Luzern 2-1 YB
Verfasst: 11. Aug 2008, 12:28
von Lager
0-2
Verfasst: 11. Aug 2008, 12:30
von lucern
1:2 mit Andermatt, 2:1 mit Finke
Verfasst: 11. Aug 2008, 12:40
von Baze
lucern hat geschrieben:0:3 mit Fringer, 2:1 mit Finke
Verfasst: 11. Aug 2008, 12:58
von roeschl
tippe mal optimistisch wie immer auf 1-0! ravasi als torschütze und 4500 zuschauer.
Verfasst: 11. Aug 2008, 13:07
von roeschl
Pazzo hat geschrieben:roeschl hat geschrieben: 4500 zuschauer.
hast ne null vergessen?
ausverkauft!!
ja klar!
Verfasst: 11. Aug 2008, 13:10
von Agent Sawu
dassystem hat geschrieben:war yb-xamax gucken. dieses yb ist momentan zu schlagen. werden die chancen effizient genutzt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, tippe ich auf ein
3-1
2xravasi, seoane.
Seoane nicht gesperrt ?
Falls Diarra auch weiterhin noch ausfällt, hat JDG ein Aufstellungs-Problem. Wie froh wär man jetzt um einen Pascal Bader. Gibt es irgendeine IV-Alternative im Nachwuchs? Roli Schwegler kanns ja nicht sein....
Zibung
Lambert Vesko Diarra (?) Lusti
Ferreira Wiss Paquito Chiumiento
Ravasi Tchouga (Karanovic)
Verfasst: 11. Aug 2008, 15:10
von Petrarkist
Wessun hat geschrieben:sieg h...
Idiot!