Seite 2 von 18

Verfasst: 18. Aug 2008, 17:25
von Master
wieso zum teufel schreibt Noiser etwas in einen taktik-thread!? :shock:

raute ist grande.. aber bitte so wie sie uns-Ciri spielen liess.. und ja, mit einer prise mehr erfolg gewürzt.. 8)

Verfasst: 18. Aug 2008, 17:49
von come on lucerne
_________Ravasi__________________
________________Tchouga__________

____Chiumiento________Ferreira_____

________Seoane___Wiss____________

_Lustenberger_Veskovac_Diarra_Lambert

_____________Zibung_______________


Tchouga bewusst etwas hängend hinter Ravasi, hat ja mit Lustrinelli auch oft so gespielt und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Seoane und Wiss als Abräumer vor der Abwehr, momentan braucht der FCL einfach eine gute Verteidigung...

Verfasst: 18. Aug 2008, 17:52
von FC Luzern1901
.....................................zibung....................................
Lambert...........Veskovac........Diarra......................Lustenberger
...................................seoane................................
Gajic/Chiumiento.......................................Ferreira
.............................Gajic/Chiumiento
................Ravasi................................Tchouga


nd be einem schwierig Auswärtsspiel kann man immer noch Gajic oder Ravasi für wiss oder Rengli draussen lassenn!!!

Verfasst: 18. Aug 2008, 18:06
von Insider
FC Luzern1901 hat geschrieben:.....................................zibung....................................
Lambert...........Veskovac........Diarra......................Lustenberger
...................................seoane................................
Gajic/Chiumiento.......................................Ferreira
.............................Gajic/Chiumiento
................Ravasi................................Tchouga


nd be einem schwierig Auswärtsspiel kann man immer noch Gajic oder Ravasi für wiss oder Rengli draussen lassenn!!!
Rengli zu klein und schmächtig für Fussball.

Verfasst: 18. Aug 2008, 18:06
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:.....................................zibung....................................
Lambert...........Veskovac........Diarra......................Lustenberger
...................................seoane................................
Gajic/Chiumiento.......................................Ferreira
.............................Gajic/Chiumiento
................Ravasi................................Tchouga


nd be einem schwierig Auswärtsspiel kann man immer noch Gajic oder Ravasi für wiss oder Rengli draussen lassenn!!!
Rengli zu klein und schmächtig für Fussball.
schmächtig?

Verfasst: 18. Aug 2008, 18:07
von blue-devil
1-10

Verfasst: 18. Aug 2008, 18:32
von Ronny
__________Zibung___________

Lambert_Vesko__Diarra_Shirinzi

__________Seoane__________

Ferreira___________Chiumiento

__________Gajic____________

____Tchouga___Ravasi_______

Re: Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

Verfasst: 18. Aug 2008, 18:37
von Vblstöbli
Kante hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
So werden wir noch 6. in dieser Saison

top, forza Lucerna!! bin noch etwas positiver, so sollte Rang 5 realistisch sein:-)

Verfasst: 18. Aug 2008, 19:29
von Agent Sawu
------------------Zibung

Zverotic---Veskovac---Diarra---Lustenberger

Ferreira----Gajic----Seoane----Chiumiento

----------Tchouga-----Ravasi


Ersatz: Paquito, Wiss, Schirinzi, Lambert, Karanovic, König

Tribüne: Renggli, Mesbah, Schwegler

4-3-3

Verfasst: 18. Aug 2008, 19:51
von kile
-----------------------------Zibung------------------------------

--------------------Diarra-------------Vesko--------------------

Schirinzi--------------------------------------------Lustebärger

---------------Wiss-----Seoane-----Chiumiento---------------

Ferreira------------------------------------------------Tchouga

-----------------------------Jacopo------------------------------



fände ich noch ne offensive alternative, wobei die Aussenverteidiger offensive sein müssen, dafür evt. wiss oder gerry etwas defensvier.
Ferreira ond tchouga sollen möglichst viel in die mitte ziehen und in den Raum laufen.

Verfasst: 18. Aug 2008, 22:06
von Radiohead
____Tchouga____________Ravasi_____

Chiumiento________________Ferreira

_________Wyss___Gajic___________

Schirinzi____Diarra_Veskovac_Zverotic

_____________König_____________

Verfasst: 18. Aug 2008, 23:24
von Kermit
__________________König__________________

Shirinzi____Veskovac____Diarra____Lustenberger

__________________Seoane_______________

Mesbah__________Gajic/Wyss_________Chiumento

________Ravasi/Paquito____Tchouga________

Verfasst: 19. Aug 2008, 20:18
von locärne
Ronny hat geschrieben:__________Zibung___________
Lambert_Vesko__Diarra_Shirinzi
__________Seoane__________
Ferreira___________Chiumiento
__________Gajic____________
____Tchouga___Ravasi_______
hammer!!! genau meine Aufstellung

- Lustenberger braucht eine pause
- gajic hat mir gegen yb gut gefallen
- je nach dem könnte man ferreira links und Gajic rechts laufen lassen, damit chiumiento in der mitte spielen kann. Morinini hat ja bereits angekündigt, dass er chiumiento zentral hinter den spitzen bringen wird

Verfasst: 19. Aug 2008, 21:09
von Hebi
Höi Kukeli

Verfasst: 20. Aug 2008, 11:05
von Radiohead
Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?

Verfasst: 20. Aug 2008, 11:19
von Agent Sawu
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?
Im Prinzip einverstanden. Aber Seoane ist von der Erfahrung und von der Qualität her für mich der eigentliche "Chef" auf dem Platz. Zumindest sollte er dies sein, zeigt es aber zuwenig. Wäre wohl ein idealer Captain, vielleicht würde ihn das noch pushen?

Zudem hatte er Pech, dass er viel in der IV aushelfen musste. Vermutlich auch nicht seine liebste Position....

Verfasst: 20. Aug 2008, 11:30
von Wesley
Agent Sawu hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?
Im Prinzip einverstanden. Aber Seoane ist von der Erfahrung und von der Qualität her für mich der eigentliche "Chef" auf dem Platz. Zumindest sollte er dies sein, zeigt es aber zuwenig. Wäre wohl ein idealer Captain, vielleicht würde ihn das noch pushen?

Zudem hatte er Pech, dass er viel in der IV aushelfen musste. Vermutlich auch nicht seine liebste Position....
Für mich ist Seoane die Leaderfigur momentan beim FCL. Ihm würde ich das Captainamt übertragen.

Verfasst: 20. Aug 2008, 11:31
von puur
Wesley hat geschrieben:Für mich ist Seoane die Leaderfigur momentan beim FCL.
Auf dem Platz oder in der Disco?

Verfasst: 20. Aug 2008, 11:32
von Wesley
Sehr witzig :?
Nein, von der Ausstrahlung, der Erfahrung und dem Aufreten def. ein Captain. Nur sollte er dann auch an alte Leistungen anknüpfen.

Verfasst: 20. Aug 2008, 11:34
von puur
Wesley hat geschrieben:Sehr witzig :?
Nein, von der Ausstrahlung, der Erfahrung und dem Aufreten def. ein Captain. Nur sollte er dann auch an alte Leistungen anknüpfen.
Du magst es für einen Witz halten, aber ich sehe bei Seoane mehr Leaderqualitäten neben als auf dem Platz...