Seite 2 von 2

Verfasst: 9. Mär 2003, 21:37
von Bill Shankly
....zum Streiten brauchts ja bekanntlich immer 2..... auch so ne Sache!

Verfasst: 9. Mär 2003, 22:38
von Bahnmeister
Zum Aarau Match kann ich sagen:

"Alle Raus, ausser Gianni Valli !!!!"

Obwohl der FCA nichts, rein gar nichts fürs Spiel gemacht hat.

Die peinlichkeits Goldmedaille an:
FCL Supporter die stets Wittl mit Vornamen skandierten!! :?
(Fahnenflüchtige?)

Silber:
FC Aarau

Bronze:
FCL