Seite 2 von 2
Verfasst: 9. Mär 2003, 21:37
von Bill Shankly
....zum Streiten brauchts ja bekanntlich immer 2..... auch so ne Sache!
Verfasst: 9. Mär 2003, 22:38
von Bahnmeister
Zum Aarau Match kann ich sagen:
"Alle Raus, ausser Gianni Valli !!!!"
Obwohl der FCA nichts, rein gar nichts fürs Spiel gemacht hat.
Die peinlichkeits Goldmedaille an:
FCL Supporter die stets Wittl mit Vornamen skandierten!!
(Fahnenflüchtige?)
Silber:
FC Aarau
Bronze:
FCL