Seite 2 von 21

Verfasst: 30. Aug 2008, 08:38
von Dante
Ticino hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:solo lugano!
Forza magico, grande lugano!
Il Ticino siamo noi, solo noi!

Verfasst: 30. Aug 2008, 18:17
von Pete Boyle
forza ambri

meister wird wohl leider der kantonsrivale...

Verfasst: 31. Aug 2008, 09:28
von vadian
auch wenns im fussball gegen uns sind. solo lugano

Verfasst: 4. Sep 2008, 12:57
von Partyanimal
Verkaufe zwei Stehplatz-Tickets für das Spiel zwischen den New York Rangers und Metallurg Magnitogorsk vom 1. Oktober in Bern. Preis pro Ticket CHF 40.- (statt CHF 45.-).

Bei Interesse bitte PN.

Verfasst: 4. Sep 2008, 15:28
von schmeda
EVZ

Verfasst: 4. Sep 2008, 16:12
von Phil Danker
schmeda hat geschrieben:EVZ

Verfasst: 4. Sep 2008, 16:13
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:Verkaufe zwei Stehplatz-Tickets für das Spiel zwischen den New York Rangers und Metallurg Magnitogorsk vom 1. Oktober in Bern. Preis pro Ticket CHF 40.- (statt CHF 45.-).

Bei Interesse bitte PN.
Hast irgendeine Situationsgrafik der Plätze? Wo? Nachbarn? Farbe? Essensstände in unmittelbarer Umgebung?

Kaufe doch keine Katze im Sack...

Verfasst: 4. Sep 2008, 16:56
von scheisssion
Phil Danker hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:EVZ

Verfasst: 4. Sep 2008, 17:10
von Jack
Jack hat geschrieben:Scheisshockey :!:

Verfasst: 4. Sep 2008, 18:14
von LaOla
scheisssion hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:EVZ

Verfasst: 4. Sep 2008, 18:22
von Luno
Ambri!!

Verfasst: 4. Sep 2008, 18:24
von Vblstöbli
Ticino hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:solo lugano!
Forza magico, grande lugano!
Merda LugaNO.

Forza AMBRI!!

Verfasst: 4. Sep 2008, 18:38
von Matula
Traktor Hittnau Bäretswil

Verfasst: 4. Sep 2008, 19:09
von Lager
hc luzern

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:05
von Kante
KLOTEN FLYERS :!:

Verfasst: 4. Sep 2008, 20:06
von Tassenwirt
E H C B I E L/B I E N N E

Verfasst: 4. Sep 2008, 21:54
von Dante
Tassenwirt hat geschrieben:E H C B I E L/B I E N N E
ärnscht?

dachte ehr du bist so der zsc typ 8)

Verfasst: 4. Sep 2008, 22:40
von rubber
scheiss eishockey

Verfasst: 5. Sep 2008, 08:44
von Radiohead
rubber hat geschrieben:scheiss eishockey
:goodman:

Verfasst: 5. Sep 2008, 08:47
von ziggzagg
rubber hat geschrieben:scheiss eishockey
wurde alles gesagt. Thread kann geschlossen werden. :wink: