Seite 2 von 7

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:47
von FCLForever
locärne hat geschrieben:er wird ganz klar früher oder später die Nr. 1 beim fcl. sowohl zibung als auch der fcl sind daran interessiert, dass dave zu seiner alten stärke zurückfindet und dann im nächsten sommer teuer ins ausland verkauft werden kann .....
Wenn er auf die neue Saison nicht spielen darf, ist er weg..
Darum im Sommer die neue Nr. 1

Verfasst: 28. Mär 2010, 19:18
von Schalker jung
Grande sven
Luzern ist Reif für einen König

Verfasst: 28. Mär 2010, 19:24
von Avanti
Sven hat nicht gerade gut ausgesehen beim vermeintlichen 1:0 für Xamax.... Wäre ein reguläres Tor gewesen! Danke Circhetta

Zibung #1

Verfasst: 28. Mär 2010, 19:35
von Lager
naja so gut war er heute auch nicht... ZIBUNG

Verfasst: 28. Mär 2010, 19:38
von Volare
König war ein Unsicherheitsfaktor... Zwei drei gute Aktionen, mehr nicht. Auf die hohen Bälle war er katastrophal.

Verfasst: 28. Mär 2010, 19:39
von Hebi
Volare hat geschrieben:König war ein Unsicherheitsfaktor... Zwei drei gute Aktionen, mehr nicht. Auf die hohen Bälle war er katastrophal.
Fehlende Spielpraxis sicherlich auch ein Grund für seine Unsicherheiten. Zibung amigs auch nicht viel besser auf die hohen Bällen.

Verfasst: 28. Mär 2010, 20:10
von LaOla
immerhin fast keine abstösse/auskicke ins seitenaus

Verfasst: 28. Mär 2010, 20:24
von Dräcksgoof
Avanti hat geschrieben:Sven hat nicht gerade gut ausgesehen beim vermeintlichen 1:0 für Xamax.... Wäre ein reguläres Tor gewesen! Danke Circhetta

Zibung #1
Word!
Hat auch sonst nicht immer sicher ausgesehen!

Verfasst: 28. Mär 2010, 20:45
von Schoggichueche
König raus Zibung rein

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:07
von lozärn_rockt
hatte 2, 3 gute szenen, aber wird wohl das nächste spiel wieder zusehen - schade

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:16
von dragao
Volare hat geschrieben:König war ein Unsicherheitsfaktor... Zwei drei gute Aktionen, mehr nicht. Auf die hohen Bälle war er katastrophal.
Bei den guten Aktionen wurde er zumeist nur direkt angeschossen.

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:51
von maverick
danke sven! war zwar nicht weltklasse, besser als fliegenfänger zibung wars aber noch allemal.

Verfasst: 28. Mär 2010, 22:20
von bierler
könig hatte 2-3 sehr gute paraden! aber hohe bälle und noch etwas unsicher! aber noch kein meister ist vom himmel gefallen!
weiterhin den bedarf in zusehen ist sehr gross!

Verfasst: 28. Mär 2010, 22:29
von Jack
Nr. 1

Verfasst: 28. Mär 2010, 22:31
von Lager
Jack hat geschrieben:Nr. 1
geh mir nicht auf den sack... mein gott jack
claudio als besten vom team sehen und könig als nr. 1...

:weedman: :?:

Verfasst: 29. Mär 2010, 00:06
von Legia
maverick hat geschrieben:danke sven! war zwar nicht weltklasse, besser als fliegenfänger zibung wars aber noch allemal.

Verfasst: 29. Mär 2010, 00:30
von LU-57
ist n symphatischer kerli...

Verfasst: 29. Mär 2010, 06:41
von Pumukl
Legia hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:danke sven! war zwar nicht weltklasse, besser als fliegenfänger zibung wars aber noch allemal.

Verfasst: 29. Mär 2010, 08:04
von jossen
hatte seine chance... jetzt bitte wieder zibung

Verfasst: 29. Mär 2010, 08:07
von Pfarrer
Was sagen nun die Zibung-Kritiker. Die Bälle, welche König gehalten hat, hält jeder einigermassen normale Torhüter der Liga. Auf Eckbälle agierte er wie der grösste Fliegenfänger. Dass der dunkelhäutige Stürmer aus drei Metern keinen Lastwagen trifft, war sein Glück, denn er wurde schlicht angeschossen. Das 1-0 von Xamax war regulär und hat König ziemlich alt aussehen lassen.

Mich hat er überhaupt nicht überzeugt.
Back zu Zibung. Danke