Verfasst: 7. Okt 2008, 13:56
Frizzel hat geschrieben:Müssen uns wohl überlegen ob wir uns einen eigenen Partybus kaufen wollen...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Frizzel hat geschrieben:Müssen uns wohl überlegen ob wir uns einen eigenen Partybus kaufen wollen...
Warum auch Streetparade Spiel Streetparade funktionierte dieses Jahr auch bestenslucerne hat geschrieben:blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.risto hat geschrieben:Lugano, Winti, Wohlen, Servette...ach herrlich man kann sich gar nicht entscheiden
miguzmiguz hat geschrieben:Warum auch Streetparade Spiel Streetparade funktionierte dieses Jahr auch bestenslucerne hat geschrieben:blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.risto hat geschrieben:Lugano, Winti, Wohlen, Servette...ach herrlich man kann sich gar nicht entscheiden
lg Techno boyz
na ja, charmilles war ja cool, aber das neue ding dort, ich weiss nicht...Lumag hat geschrieben:geneve wäre wieder mal eine reise wert!
Stadion in La Praille eigentlich tiptop, hat halt einfach amigs keine leute dort...Maréchaux hat geschrieben:na ja, charmilles war ja cool, aber das neue ding dort, ich weiss nicht...Lumag hat geschrieben:geneve wäre wieder mal eine reise wert!
eben...viel zu gross...rubber hat geschrieben:Stadion in La Praille eigentlich tiptop, hat halt einfach amigs keine leute dort...Maréchaux hat geschrieben:na ja, charmilles war ja cool, aber das neue ding dort, ich weiss nicht...Lumag hat geschrieben:geneve wäre wieder mal eine reise wert!
+ das müllerbräuWiesel hat geschrieben:Baden
wieso bis zum B warten? hätte einer angst man könnte sich blamieren?LU-57 hat geschrieben:in der nlb könnte dann eigentlich auch genc und dena wieder bei uns mittun, oder?![]()
greez